• 19.04.2024, 13:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 14:15

krieg der welten wurd doch schonmal verfilmt. hab ich soga hier liegen. is nich sonderlich gut... dafür is das hörspiel auf deutsch sowie auf englisch umso besser. das buch hab ich leider noch nich gelesen. werd ich wohl irnwann nachholen. aba bin ma auf die spielberg verfilmung gespannt.

mfg
patrick

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 15:44

ich bin für eine half-life verfilmung! ;D
oder gleich beide auf einmal
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 16:02

der doom-movie ist ja schon in arbeit.

friedensmoede: hrhr

23

Full Member

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 19:45

Um mal wieder auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: NEIN leider nicht :((
Ich find man sollte die ganze Star Trek Leute verdammen Filme zu drehen bis sie in die Kiste fallen. Momentan sieht es Sci-Fi technisch ja echt so mau aus, dass ich mir beinahe Wünsche Capt. Kirk würde noch ne Runde drehen!
(OH MEIN GOTT HAB ICH DAS GERADE WIRKLICH GESAGT?)
Star Wars Episode III wird ein Knaller (genau wie I [edit: der ist nur sehr gut nicht monumental heh...] + II + IV + V + VI).
Krieg der Welten würde ich nicht als Weltraum Epos bezeichnen. Wirklich gute Sci-Fi gibts momentan wirklich nur im Fernsehformat. Ich hoffe wirklich inständig das Episode III da mal wieder ein paar Impulse gibt. Ein paar richtige Epische Raumschlachten ala Babylon 5 auf der großen Leinwand .. ach *träum* das wär mal wieder was!
Unser Exil Hollywood Marsianer Roland "Der Schwule" Emmerich soll mal wieder was aus sem Hüttchen zaubern und nicht wieder die Welt einfrieren lassen!
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:06

also krieg der welten ist meiner meinung nach definitiv nen epos. allein der soundtrack fasziniert schon ziemlich find ich. und die geschichte ist einfach genial.

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:43

Na toll, wegen diesem Thread isses tatsächlich passiert dass ich mal wieder Freelancer spiele... da gibts auch "Action im Weltraum, Aliens (nein nicht AvP Mist), Laserstrahlen, Androiden" (obwohl die Androiden da nur Statisten sind) und es ist spannend wie ein Film 8)

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:55

Hab vorhin Stargate gesehen - wie kann man es schaffen ne ganz normale Folge von einer Stunde Werbung rienzukriegen? Richtig, von 60 Min Film werden 45Min rausgeschnitten und mit Werbung zu ner vollen Stunde ergänzt, das ganze nennt sich Fernsehprogramm. GOTT, ICH HASSE RTL-II ::).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 10:30

Zitat von »23«

Ein paar richtige Epische Raumschlachten ala Babylon 5 auf der großen Leinwand .. ach *träum* das wär mal wieder was!

Dann wird es Dich sicher freuen zu hören das tatsächlich ein Babylon 5 Kinofilm in der Mache ist! Dauert allerdings voraussichtlich noch bis 2006...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 10:38

Zitat von »x-stars«

Hab vorhin Stargate gesehen - wie kann man es schaffen ne ganz normale Folge von einer Stunde Werbung rienzukriegen? Richtig, von 60 Min Film werden 45Min rausgeschnitten und mit Werbung zu ner vollen Stunde ergänzt, das ganze nennt sich Fernsehprogramm. GOTT, ICH HASSE RTL-II ::).

cya
x-stars


öhm die durchschnittliche länge einer episode sind 42min. zumindest sind folgen aus der videothek so lang. der rest wird halt mit werbung aufgefüllt.
und ich finde, wir habens mit der werbung hier noch recht gut getroffen. in den usa werden acht werbeblöcke und mehr in so einer episode untergebracht. diese sind dann zwar deutlich kürzer als bei uns, aber von genuss kann da nicht mehr die rede sein.
übrigens... anfang februar kommt SG atlantis in die videotheken, ne woche später die achte staffel des normalen SG1. und ne neunte staffel ist wohl schon so gut wie beschlossen. SG wird noch an den x-files vorbeiziehn (9 staffeln) ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:10

Zitat von »NikoMo«

und ich finde, wir habens mit der werbung hier noch recht gut getroffen.

Was mich richtig ankotzt ist die Praxis die sich seit einiger Zeit einbürgert nach der Werbepause noch irgendwelche sounduntermalten Werbeanimationen durchs Bild laufen zu lassen. OK, Spruchbänder im schwarzen Balken gibt's ja schon lange, aber seitlich ins Bild schauende und brüllende Dinosaurier müssen doch echt nicht sein...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:47

Zitat von »NikoMo«



öhm die durchschnittliche länge einer episode sind 42min. zumindest sind folgen aus der videothek so lang. der rest wird halt mit werbung aufgefüllt.
und ich finde, wir habens mit der werbung hier noch recht gut getroffen. in den usa werden acht werbeblöcke und mehr in so einer episode untergebracht. diese sind dann zwar deutlich kürzer als bei uns, aber von genuss kann da nicht mehr die rede sein.
übrigens... anfang februar kommt SG atlantis in die videotheken, ne woche später die achte staffel des normalen SG1. und ne neunte staffel ist wohl schon so gut wie beschlossen. SG wird noch an den x-files vorbeiziehn (9 staffeln) ;D


Also zumindest am Schluss wird es immer sehr deutlich, wenn da auf einmal was fehlt und die nächste (alte) Folge bzw. "24" anfängt. Auch kommt wirklich alle 10-15 Min Werbung, das ist mehr als bei anderen Sendern und nervt einfach nur
>:(.
Ich glaub ich muss doch mal in die Videothek ::).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

moede

Senior Member

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 12:31

Zitat von »Andreas«


Dann wird es Dich sicher freuen zu hören das tatsächlich ein Babylon 5 Kinofilm in der Mache ist! Dauert allerdings voraussichtlich noch bis 2006...

Das kommt ja fast einem intergalaktischen Orgasmus gleich
;D

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 13:03

Zitat von »friedensmoede«

Das kommt ja fast einem intergalaktischen Orgasmus gleich
;D

LOL, was ein Vergleich... Was war die Serie dann, ein 5 Staffeln langes Vorspiel? ::) ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

23

Full Member

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Montag, 10. Januar 2005, 01:37

Wie gut dass ich kein RTL 2 schaue und den Sender seit Gründung einfach ignoriere und mir Stargate auf DVD anschaue :)
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i

Re: Kommt wieder mal ein geiler Sci-Fi Film?

Mittwoch, 12. Januar 2005, 21:31

Hab gerade in den Nachrichten gesehen das Stargate Atlantis am 23.2.05 ausgestrahlt wird und zur Zeit synchronisiert wird.... :)
MSI NEO2 Platinum, Opteron 144, Geforce 6800GT