• 19.04.2024, 18:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

PoRo69

Senior Member

Poster gesucht

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:19

Hallo zusammen,
wie im Betreff zu lesen, bin ich seid geraumer Zeit auf der Suche nach einem Postern. Dieses zeigte eine Karikaturen des Musiker Ron Wood. Leider kann ich keinen Link oder sonst etwas angeben, da ich auch per googel Nichts gefunden habe. Hier also eine Beschreibung:
Es war ein gezeichnete, bunte Karikatur, und zeigte nur das Gesicht von Ron Wood. Dabei wurde besonders Wert auf die typischen "Merkmale" des Sängers, bzw. der "seiner Ideale" gelegt: Zu sehen war also ein alter, vom Drogenkonsum fertiger Ron Wood.
Dieses Poster suche ich als Geburtstagsgeschenk, wäre also echt klasse, wenn mir hier jemand helfen könnte. Danke schonmal im Vorraus.
Mfg PoRo
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Poster gesucht

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:31

Meinst du das hier?

Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Poster gesucht

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:35

Haben im keller ein poster mit einer karikatur der rolling stones drauf hängen, wo ron wood aber noch relativ normal dargestellt wird im gegensatz zu seinen kollegen ;)

edit: habs gefunden!
hat sich mein vater soweit ich weiss mal irgendwann bei ebay bestellt ;)

PoRo69

Senior Member

Re: Poster gesucht

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:52

Hi,
danke für die bisherige Hilfe. Leider ist das was ich suche noch nicht dabei. Das Poster was ich meine, ist deutlich comichafter als das von Speedcat. Wenn noch jemand was weiß, evtl. auch Shops wo man sowas bekommen könnte, ich bin für jede Art von Hilfe sehr dankbar.
Mfg PoRo
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Poster gesucht

Mittwoch, 12. Januar 2005, 01:29

Im Musik Express Sounds war mal vor Ewigkeiten ne ganze Serie davon.

Re: Poster gesucht

Mittwoch, 12. Januar 2005, 13:19

Ich bin nicht sicher ob die genau dieses Poster haben, aber closeup.de hat allgemein eine sehr große Auswahl. Vielleicht wirst Du ja dort fündig.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Poster gesucht

Donnerstag, 13. Januar 2005, 00:00

http://1.im.cz/n/photo/01/21/48ssndi-topsirka.jpg
http://www.sebkrueger.de/rollingstonesg.htm
???