• 19.04.2024, 09:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Body

unregistriert

US-Army vs. Hacker

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:54

Guuudn Aaaamd

das is mal ein genialer artikel, wie ich finde

endlich macht mal jmd was gegen solche kleinen 13-jährige-kiddies ;D

Body

@Jack The Dipper ääääh Ripp3r ;)

wenn heise nen fake online stellt, geht die welt unter ;D
also ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass heise eigentlich kaum bis gar keine fakes bisher on gestellt hat

Re: US-Army vs. Hacker

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:57

Fake? ???

Wenn nicht: Krass! :o


MfG
Ripper

Re: US-Army vs. Hacker

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:03

der thread im forum wurde doch schon gelöscht, daher wohl fake

ALLyaNEED

unregistriert

Re: US-Army vs. Hacker

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:37

Re: US-Army vs. Hacker

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:37

Die wollen das nur von den Medien nicht breitgetreten sehen. Politik folgt manchmal anderen Gesetzen, als denen der Logik.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

ALLyaNEED

unregistriert

Re: US-Army vs. Hacker

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:54

jup es geht nur darum eigene unzulänglichkeiten zu vertuschen und im endeffekt sogar nocht profit bzw. vorteile rauszuholen ...

Re: US-Army vs. Hacker

Freitag, 14. Januar 2005, 01:09

Goil wärs ja schon den die Hacker nerven echt bei AAO.(Wobei ich es nicht wirklich glaube - Lebenslange haft ::))
Is irgendwie kacke wenn die mit der M203er Nades im Dauerfeuer schießen können. >:(





DopeFish

Re: US-Army vs. Hacker

Freitag, 14. Januar 2005, 01:27

Zitat von »DopeFish«

(Wobei ich es nicht wirklich glaube - Lebenslange haft ::))
Bitte die beiden unscheinbaren kleinen Wörtchen "bis zu" nicht unterschlagen! ;)

Niemand wandert lebenslang in den Bau wenn er beim Online-Spielen cheated. Für 'ne Geldstrafe oder ein paar Sozialstunden mag das aber möglicherweise reichen (kenne die amerikanischen Gesetze nicht) und das reicht ja auch schon.

Genau so wie hierzulande niemand für 3 (oder waren's 5?) Jahre verknackt wird wenn er ein paar Raubkopien aus dem Netz saugt, auch wenn die Filmindustrie das gerne so darstellt.

Das sind jeweils die möglichen Höchststrafen die für ein derartiges Vergehen verhängt werden können. Lebenslänglich für "Cybercrime" hieße dann wohl eher in die Datenbanken des Pentagon eindringen und die Daten an Al Kaida verkaufen.

Was diese konkrete Meldung angeht. Ich traue den amerikanischen Militärs durchaus zu das so gesagt zu haben. ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

ALLyaNEED

unregistriert

Re: US-Army vs. Hacker

Freitag, 14. Januar 2005, 01:47

viel zu geil ist auch das Valve und Epic Megagames schon lange dabei sind dieses Forum:

www.mpcforum.com  (grösste multilinguale cheat/hackschleuder FÜR ALLE ABER AUCH WIRKLICH ALLE MULTIPLAYERGAMES ... zum kotzen)

zu verklagen ... mal sehen wann die asis mit ihren cheats mal richtig was aufs maul kriegen...

es wird zeit das solchen Leuten das Handwerk gelegt wird - sie ruinieren nicht nur das onlinegaming (also den fun daran) sondern auch die ganze industrie die dahinter steht...

können WIR nicht auch was tun ? (ich möchte jetzt hier nich auf Dos-attacken oder ähnliches anspielen  ;D )

ich versteh vor allem nicht wieso solche leute die scheinbar ja nun einiges aufm kasten haben in sachen c++ etc. ihr können so destruktiv einsetzen nur um sich vor irgendwelchen nOObs profilieren zu können anstatt mal was gescheites anzufangen...

powerslide

unregistriert

Re: US-Army vs. Hacker

Freitag, 14. Januar 2005, 08:29

hmm.. ich find die spielehersteller sollten halt einfach sicheren code schreiben.. udn ihre cheats deaktivieren.. dann gäbs solche probs ned!

Re: US-Army vs. Hacker

Freitag, 14. Januar 2005, 15:06

was soll dieses bescheuerte "fake - oder doch nicht?"-getue immer? wenn man keine belege dafür oder dagegen hat, dann kann man sich solche nichtsnutzigen kommentare mal dezent sparen.

nur weil da ein beitrag gelöscht wurde, heißt das noch gar nichts. offensichtlich ist sich die army als vertreter hinter "america's army" der schwierigkeiten mit cheatern bewusst, weiß sich wie es mir scheint aber nicht zu helfen und kommt mit einer recht unangebrachten, unprofessionellen und überheblichen art und weise aus der ecke, die schon fast lächerlich wirkt. es ist software, es ist ein spiel - mit der darstellung als ganz besonders schlimmes verbrechen erreicht man imho gar nix positives für irgendwen.

ALLyaNEED

unregistriert

Re: US-Army vs. Hacker

Freitag, 14. Januar 2005, 17:02

cheaten ? = KOPF AB !

"wenn spielehersteller sicheren code ... " glaubst du das wirklich ? Solange spiele offen sind für Addons und dergleichen wird es immer ne möglichkeit geben SEHR EINFACH ein game zu hacken ... und weiterhin wenn man sich auch nur minimal mit der Engine und n bissel besser mit c++ oder vb oder ähnlichem auskennt ists nen leichtes für jedes game nen cheat/hack zu basteln ...

Hier helfen nur noch drakonische strafen !!
siehe hier:
http://gprime.net/video.php/dealingwithcheaters
oder DL here:
http://gprime.net/media/video/dealingwithcheaters.wmv

SO sollte man mit allen Cheatern verfahren ... (wie kann man so Hirnlos sein und auch noch AUF NER LAN CHEATEN ??)

Re: US-Army vs. Hacker

Freitag, 14. Januar 2005, 17:04

bevor i klick, is das das fake video mit dem alten at rechner der so schnell auseinanderfällt wenn er auffem asphalt landet? :-X ;)

Re: US-Army vs. Hacker

Freitag, 14. Januar 2005, 17:08

[klugscheissermode]
Das was ihr meint, nennt man hacken :P

Cheaten ist das Nutzen der (geheimen) tricks, die vom hersteller eingebaut worden sind ;)
[/klugscheissermode
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

ALLyaNEED

unregistriert

Re: US-Army vs. Hacker

Freitag, 14. Januar 2005, 17:09

jup "immer diese Fakegelaber"

ob fake oder nicht SO SOLLTE MAN nunmal mit allen cheatern umgehen... ohne jegliche diskussion ...

desweitern sollte man als server admin anhand der IP rausfinden wo der cheater wohnt und maln Besuch abstatten ... die ganzen 13jährigen kiddies werden danach wohl nie wieder Inet von ihren eltern gesponsort kriegen...

Zitat von »HL3K-Bela-B.«

[klugscheissermode]
Das was ihr meint, nennt man hacken :P

Cheaten ist das Nutzen der (geheimen) tricks, die vom hersteller eingebaut worden sind ;)
[/klugscheissermode


najo dann kann bei Multiplayer wohl nicht von cheats sondern nur von Hacks reden da die hersteller (es sei denn es sitn bug) wohl kaum cheats für MP einbauen... nur für SP (zum vorstellen des games zB um weiter im game sachen zeigen zu könenn die nicht mal eben auf die schnelle erspielt werden könenn ohne das man des Game gut kann)

Re: US-Army vs. Hacker

Freitag, 14. Januar 2005, 17:12

ich finds in jeder hinsicht völlig überzogen
wie kann man sich nur wegen nem SPIEL so aufregen? ::)

ALLyaNEED

unregistriert

Re: US-Army vs. Hacker

Freitag, 14. Januar 2005, 17:13

ganz einfach : wenn man bei turnieren spielt wo es um mehrere 1000euro geht ists meist leider aus mit der Freundschaft/fairness...

Re: US-Army vs. Hacker

Freitag, 14. Januar 2005, 17:15

Zitat von »HL3K-Bela-B.«

[klugscheissermode]
Das was ihr meint, nennt man hacken :P

Cheaten ist das Nutzen der (geheimen) tricks, die vom hersteller eingebaut worden sind ;)
[/klugscheissermode

unter cheaten fällt alles an eingriffen, was dem spieler im spiel vorteile bringt. dazu gehört alles vom benutzen von eingebauten cheats über das manipulieren der software, etwa von savegames per hexeditor. einige dinge wie die veränderung der lichtverhältnisse, das vereinfachen und damit verdeutlichen der grafischen details oder die wahl leicht erkennbarerer spielfiguren sind meist schon soweit akzeptiert und von vielen in gebrauch, dass man damit nicht mehr als cheater durchgeht. andere dinge, etwa das flooden des rechners von gegenspielern, stößt schon an grenzen, deren überschreitung weitergehende folgen, risiken und strafen haben können.

und das reine benutzen von cheat-hilfen ist noch lange kein hacken. nichtmal ansatzweise.

Re: US-Army vs. Hacker

Freitag, 14. Januar 2005, 17:26

doch yogi, glaubs mir :)

wenn ich in die console sv_cheats 1 eingebe und dann impulse 101 und ich 16000$ hab, dann ist das definitiv cheaten, wobei hingegen das benutzen von proggies und co hacken ist.

Zitat

cheat is wenn man von den programmieren absichtlich eingebaute "Hilfen" benutzt. Was in der Regel nur im Singleplayer funktioniert bzw es einer extra Einstellung für den MP Bedarf.

Hacks sind "Hilfen" die man durch zusätzliche, von den Programmieren nicht unbedingt vorgesehene, Programme oder Tools aktiviert. Im Singleplayer falln wir da vor allem Trainer ein... wobei Hacks vor allem Online verwendet werden, von behinderten leuten die nich genug skill haben und meinen sie müssten sich behaupten...

Davon abgesehen is n Hack dann natürlich noch n feindlicher oder illegaler übergriff auf einen fremden PC/Website/Server/was auch immer....

Schöner text ausm inWoW Forum

leuchtets?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: US-Army vs. Hacker

Freitag, 14. Januar 2005, 17:50

noch viele jahre bevor es WoW gab, war das genauso noch cheaten. nur weil das JETZT _irgendwer_ anders definiert, ist das noch lange nicht so. trainer und savegame-editoren gehörten auch schon immer zu cheats (wenngleich deren entstehung durchaus mit hacken zu tun hat). einfach aus dem grund, weil man damit SCHUMMELT, und genau das bedeutet das wort "to cheat". hacken bedeutet was anderes, aber wenn man die dinger benutzt, heißt es cheaten. ok, die dinger sind aufgrund ihrer entstehung mit "hacks" vielleicht nicht falsch benannt. du hast aber von den verben gesprochen und darauf bin ich eingegangen.