• 28.04.2024, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Möbel Bezeichnung / Herrsteller gesucht

Freitag, 14. Juni 2013, 18:55

Hi zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche ein paar sehr spezielle Möbel bei denen mir weder die korrekte Bezeichnung noch der Herrsteller oder Bezugsquelle einfällt.
Daher hoffe ich das ihr anhand meiner Beschreibung erkennen könnt was ich meine und mir helfen könnt.

Das "Grundgerüst" der Möbel besteht eigentlich nur aus Metallstangen mit Gewinden an beiden Enden. Diese Stangen sind meistens in Chromlook gibt es aber auch in Matt, schwarz oder weiß.
Die Ecken bzw Verbindungsstellen sind Kugeln mit Innengewinden für die unterschiedlichsten Montagewinkeln/Richtungen wo die erwähnten Stangen eingeschraubt werden.
In dieses Grundgerüst werden dann nur noch die Holzplatten eingelegt um das Möbelstück zu komplettieren. Meistens in schwarz oder weiß.

Das ganze System ist komplett Modular und frei kombinierbar da die entstehenden Flächen für die Platten immer die gleichen Abmessungen haben und es nur Platten in einfacher oder doppelter Länge gibt.

Hoffe es war einigermassen verständlich was ich meine und das mir jemand hier helfen kann.

Big thx im vorraus

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Freitag, 14. Juni 2013, 19:08

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 14. Juni 2013, 20:03

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 14. Juni 2013, 21:25



Danke

Das sind genau die Möbel die ich gemeint habe.
Allerdings hab ich die nicht sooooo teuer in Erinnerung gehabt ;(

Ich will doch nur Möbel kaufen und nicht Teilhaber an der Firma werden :cursing:

@Dino
Wäre sicher auch ne nette Idee nur habe ich dafür leider nicht genug LEGO Steine :P

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Samstag, 15. Juni 2013, 11:08

Ebay? ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 15. Juni 2013, 11:09

Zitat

Das "Grundgerüst" der Möbel besteht eigentlich nur aus Metallstangen mit Gewinden an beiden Enden. Diese Stangen sind meistens in Chromlook gibt es aber auch in Matt, schwarz oder weiß.
Die Ecken bzw Verbindungsstellen sind Kugeln mit Innengewinden für die unterschiedlichsten Montagewinkeln/Richtungen wo die erwähnten Stangen eingeschraubt werden.
In dieses Grundgerüst werden dann nur noch die Holzplatten eingelegt um das Möbelstück zu komplettieren. Meistens in schwarz oder weiß.


Glaub das was du suchst wird unter der Bezeichnung "Regal" verkauft :P :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

karoller

unregistriert

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:57

:D Genau das gleiche hab ich mir bei der Beschreibung auch gedacht..