• 18.04.2024, 20:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Dürfte ich die Leute mit Facebook-Account um einen Gefallen bitten? (LDC-T-Shirt-Design)

Dienstag, 6. August 2013, 00:08

Hallo Leute!

Eine Freundin hat bei einem T-Shirt-Design-Contest einer Band mitgemacht. Das Ergebnis seht ihr hier: Long Distance Calling - Astronaut. Ich hoffe der Link funktioniert, ich kenne mich mit Facebook überhaupt nicht aus; falls ihr nur die Auswahl aus den 5 Designs seht, es ist das mit dem Astronautenanzug und dem grossen "Helm".
Das Problem mit Abstimmen per Facebook ist: Wer am besten vernetzt ist, sammelt am meisten Likes. Daher hilft hier nur das was ich von Twitter als "Followerpower" kenne.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für dieses Bild stimmt und oder vielleicht einen kleinen Kommentar hinterlasst. Ich persönlich finde ja das "Organic" auch nicht übel. Frage mich ob die evtl gleich mehrere Designs auch verwirklichen.
Die Krönung wäre wenn euch das "Astronaut" Design so sehr gefällt, dass Ihr das weiterverbreitet. Aber ich will euch auch zu nix anstiften. Hoffe eh dass das hier als Ausnahme-Werbung in eigener Sache gesehen wird. Die Freundin arbeitet übrigens bei unserem Lieblings-Wasserkühlungshersteller aus Benniehausen ;)

Zur Band: Es sind Long Distance Calling aus Münster. Sie spielen vorwiegend instrumentalen Post-Rock/Metal. YT-Video: Aurora vom Debutalbum. Oder YT: The Nearing Grave mit Jonas Renske von Katatonia als Gastsänger. Ein weiteres Beispiel ist YT: Metulsky Curse Revisited (Rockpalast-Live). Mir geben sie seit dem Debutalbum Gänsehaut. Wenn ihr mit Rock nix am Hut habt, checkt sie trotzdem mal aus, ich erkenne viele Elemente der elektronischen Musik, zb das Repeptitive und auch manche Klänge. Und es ist meist ohne Vocals, vielleicht genau das worauf Ihr gewartet habt.

So, genug geschwafelt. Verzeiht mir diesen Post. Es geschah aus Leidenschaft für Musik und Kunst. Und klingt wenigstens Metulsky Curse Revisited an ;)

Es grüsst der Wudel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wudel« (6. August 2013, 00:19)

Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Dienstag, 6. August 2013, 00:14

@klick ;)

Dienstag, 6. August 2013, 00:21

Danke, Chewy ;)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Dienstag, 6. August 2013, 00:31

+1

Nice Band :)