• 27.04.2024, 14:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Pilo

Senior Member

Cyber Monday vom 23. bis 30. November

Freitag, 22. November 2013, 17:07

Ein bekannter Online-Händler startet in dem Zeitraum mal wieder seine zeitlich begrenzte Rabattaktion.
Vielleicht sind ja für den Ein oder Anderen ein paar Schnäppchen dabei. Viel Glück.
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Freitag, 22. November 2013, 17:09

Hi

bei mir ist immer Cyber Monday ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 22. November 2013, 17:16

Ist doch eh nur wieder Müll im Angebot. Die richtigen Schnäppchen hat Amazon nun auch nicht (mehr)...

Samstag, 23. November 2013, 13:12

Ich hab letztes Jahr was für 66e bekommen was normal min 85e kostet... Und dieses mal halt ich auch die Augen offen :)

Samstag, 23. November 2013, 15:43

Ich kauf meine Spielsachen, wenn ich sie a) brauche oder b) haben will und nicht c) wenn ein Onlinehändler meint, ich müsste jetzt irgendwas kaufen

Samstag, 23. November 2013, 18:23

Ich wolte das ja ohnehin kaufen, wenn ich aber das nicht so dringend brauche und noch ne Woche warten kann, dann freu ich mich wenn ich nen 20er weniger bezahlen muss :)

Sachen die man haben will, müssen aber auch erstmal ins Blitzangebot kommen, ist auch bei mir seit dem ich das beobachte auch erst einmal was ich haben wollte ins Angebot gekommen.

Samstag, 23. November 2013, 20:20

Ich kauf meine Spielsachen, wenn ich sie a) brauche oder b) haben will und nicht c) wenn ein Onlinehändler meint, ich müsste jetzt irgendwas kaufen


Und das ist auch leider immer das Problem. Aber wenn man was braucht und es ist günstig, her damit

Pilo

Senior Member

Sonntag, 24. November 2013, 16:28

Bin mal gespannt, was Amazon um 20:29 Uhr für die Samsung MZ-7TE500BW Serie 840 EVO Basic 500 GB haben will. Im Moment noch ~290 Euro. Bei Geizhals sind die günstigsten Anbieter bei etwa 274-279 Euro.

239 Euro...das ist günstiger als alles was bei Geizhals von 480 bis 512 GB an SSDs gelistet ist. Nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (24. November 2013, 20:39)

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Ähnliche Themen