• 28.04.2024, 03:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

achtung n alle bockwurster

Freitag, 28. Januar 2005, 18:03

Zitat

Das wohl bekannteste Portal für jegliche Art von Software zum legalen und illegalen Download ist seit gestern nicht mehr erreichbar. Zuerst häuften sich Berichte darüber, dass keine Internetseiten mehr erreichbar waren, die über .dl.am sowie .dl.ag liefen. Später sickerte durch, dass wohl speziell Bockwurstfiles betroffen sein soll.

Momentan ist es "wie vom Erdboden verschwunden". Inzwischen sind auch die Foren nicht mehr verfügbar. Ob die jetzige Situation mit einer guten Aufräumarbeit oder den Ermittlungsmethoden der Staatsmacht zu tun hat, bleibt der Spekulation überlassen.

Eine Mitteilung über die Beschlagnahme zweier Server in Nürnberg liest sich zumindest sehr zuverlässig:

"Heute morgen um 6 uhr fand bei Punkt1, Eagle und dj infinity eine Hausdurchsuchung statt, die 3 wurden mitgenommen. Die Info bekam ich eben alle vom Team werdengebeten ihre Festplatten zu löschen!!!!!
LEUTE DAS WAR ES-BOCKWURST IST GESCHICHTE!"

Leider sind alle Infos die ich hier zusammengetragen vorerst nur Hörensagen.

Wer selber sehen will:
die Überreste:  hier war ein link
meine Quelle:  dann war hier noch einer
und hier genauso


also leutz aufgepasst;) und die domains die immo im umlauf sindhaben meist nen dialer oder anderen müll im hintergrund also fingerwegg

wie die alten hiessen muss ich ja ned sagen die dies kennen wissen es den rest gehts eh nix an ;)

mfg

p.s. über ein Relaunch wir diskutiert ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: achtung n alle bockwurster

Freitag, 28. Januar 2005, 18:06

da diese seite illegal is ist der theread gleich zu

Re: achtung n alle bockwurster

Freitag, 28. Januar 2005, 18:08

tjoa... ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: achtung n alle bockwurster

Freitag, 28. Januar 2005, 18:08

ich finde diese raupkopierer sind ehe das letzte!


wie im thread unter lustige bilder steht, passt auf euren hintern auf! wenne im knast bist, na dann prost malzeit

ausserdem hätte ich gar keine lust für nen paar filme die man 2 monate später auf dvd gucken kann, oder sofort im kino oder mal im tv fünf jahr in bau zu gehen

also beim besten willen nicht

und den filme machern tut man auch nix gutes
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec