• 20.04.2024, 09:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Game Apps, die man über Inet gegeneinander zocken kann

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:22

Der Titel sagt es schon aus ...

suche Games wie z.B. das aktuelle QuizDuell, wo man rundenbasiert gegeneinander spielen kann. Bitte nix über Bluetooth oder WLan. Oder schreibt es daneben. Vielleicht für andere hier interessant.

Thx

slame

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:52

Hi

welche Plattform? Ich spiele z.B. Clash of Clans, was aber IOS exklusiv ist.

QuizDuell habe ich auch :) Ich finde es nur unglaublich buggy,

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:36

Hi,

also Civ4 lässt sich sogar über POP/SMTP spielen ^^

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:16

Android bei mir. Viele gibt es ja aber eh für beide Plattformen.

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:35

Real Racing
Modern Combat
Asphalt
Catan
Uno
Blobby Volley 2
Fifa

Montag, 6. Januar 2014, 15:00

Hi

welche Plattform? Ich spiele z.B. Clash of Clans, was aber IOS exklusiv ist.

QuizDuell habe ich auch :) Ich finde es nur unglaublich buggy,

Dino


Clash of Clans gibt es auch für Android: https://play.google.com/store/apps/detai…shofclans&hl=de
Jungle Heat ist übrigens praktisch das gleiche Spiel mit anderer Grafik drüber gelegt.

Quizduell ist wirklich buggy und die Premium-Version mit 2,69€ völlig überteuert :thumbdown:

Samstag, 11. Januar 2014, 22:50

Gibt unter Android bei Play Games die Belibtesten Multiplayer Spiele.

bea

Junior Member

Mittwoch, 15. Januar 2014, 15:32

Wie wäre es mit Fifa? Ich habe zu Weihnachten das neue iPhone 5 von 1&1 geschenkt bekommen. Da hab ich mir Fifa gleich mal draufgeladen. Meiner Meinung nach kann man das gegeneinander zocken! Musst mal im Store nachschauen, da müsste das ja stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bea« (21. Januar 2014, 23:11)

Wer meint, alle Früchte würden gleichzeitig mit den Erdbeeren reif, versteht nichts von den Trauben.