• 16.04.2024, 13:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Samstag, 8. Februar 2014, 08:01

Ihr kennt Sie ALLE: Iron Man, Superman, Batman oder Hulk... Vom Klassiker bis zum High-Tech Spektakel haben Fortsetzungen eine lange Tradition ....

Sotchi haben wir schon im Sack und jetzt holen wir uns den Super-Spamming-Bowl 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (14. Juli 2014, 11:09)

Samstag, 8. Februar 2014, 08:57

Eine supergroße Schüssel voll gewürztem Schweine-Hühner-Fleisch? Na ich weiß ja nicht, ob das als Motivation reicht... :whistling: ^^ :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 8. Februar 2014, 09:00

Moin Männers!

Ich hock gerade im Auto... es geht in den Schnee! :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 8. Februar 2014, 09:02

Na dann gute Fahrt und ab und zu mal durch die frontscheibe schauen :D

Samstag, 8. Februar 2014, 09:04

Lieber nicht!
Der Pilot lässt es sportlich angehen :D
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 8. Februar 2014, 10:26

Hi

so, byebye 38 :love: War schön mit dir :D

Willkommen CSC XXXIX

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 8. Februar 2014, 18:04

Willkommen :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 8. Februar 2014, 18:16

Oha! 10 Stunden rum und immer noch die erste Seite?
Wird Zeit, dass sich das ändert 8)
:rolleyes:

Samstag, 8. Februar 2014, 19:30

Ich hab heute mal die alte Armatur in der Küche ausgewechselt, nach 18 Jahren sind da die Dichtungen Schrott. Dieser Mist hat mich fast 45 Minuten meines Lebens gekostet! Wer in aller Welt denkt sich so ne beschissene Befestigung aus? X( :pinch:
Dagegen war die Grohe-Armatur relativ easy zu montieren... :thumbsup:
»Onkel Sonnenbrille« hat folgende Bilder angehängt:
  • Grohe_Küchenarmatur_-4810.jpg
  • Küchenarmatur_alt_-4817.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 8. Februar 2014, 19:37

:D das wurde halt vor einigen jahren so gemacht... wenn dir der ausbau schon auf den senkel geht- versuch die anschlüsse mal auzupassen und einzubauen...DAS ist fummelig :cursing:

Samstag, 8. Februar 2014, 21:12

Kaum ein paar Stunden da, und trotzdem hat es uns schon zu geschneit.
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 8. Februar 2014, 21:37

Ich hab heute mal die alte Armatur in der Küche ausgewechselt, nach 18 Jahren sind da die Dichtungen Schrott. Dieser Mist hat mich fast 45 Minuten meines Lebens gekostet! Wer in aller Welt denkt sich so ne beschissene Befestigung aus? X( :pinch:
Dagegen war die Grohe-Armatur relativ easy zu montieren... :thumbsup:

Der professionelle Klemptner hat passendes Werkzeug für solche Muttern. Ein Engländer ist nun wirklich das Letzte für sowas :D
Dafür haste jetzt was japanisches verbaut ;)

Samstag, 8. Februar 2014, 22:05

Der professionelle Klemptner hat passendes Werkzeug für solche Muttern.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich in der Telekommunikationsbranche arbeite und für Klemptnerarbeiten unwürdig bin.
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 8. Februar 2014, 22:23

Wir sind unwürdig.... Wir sind unwürdig....

:D


Na, welcher Film ?

8)

Sonntag, 9. Februar 2014, 01:44

Hi

Life of Brian?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 9. Februar 2014, 02:12

Bingo :D

Sonntag, 9. Februar 2014, 10:22

Hi

"Decliniere "gehen"!" :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:27

"IST HIER WEIBSVOLK ANWESEND??" ;)

So erster Tag im Schnee ist rum. Ich hab nen leichten Sonnenbrand und Blasen an den Pranken! Aber es ist echt sau schön hier! :)
Bilder folgen! :)

EDIT:
Überlege gerade ob ich mal das SnowBoard fahren testen mag statt dem rum ge-Ski...
Hier sind da doch auch ein paar Profis unterwegs, wie lang braucht man bis man das einigermaßen drauf hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (9. Februar 2014, 16:40)

A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:08

Was verstehst du unter einigermaßen ? ;D Also am 2. Tag konnte ich schon "gut" runter fahren, aber bei weiten nicht so gut wie auf Skier.. vor allem Schlepplifte sind der Horror :X

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:12

Wie hast dus bitte geschafft Blasen an den Händen zu bekommen? 8|
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Ähnliche Themen