You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Alter Verwalter, da kannste echt nur mit dem Kopp schütteln: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/…t-a-955992.html
Deutsche Bürokratie in reinster Form...
...
Zuletzt halte ich den Elektroauto-Weg ohnehin für sehr fragwürdig, weil ich nicht finde, dass dies etwas mit Umweltschutz zu tun hat.
Eigentlich bin ich auch ein regelrechter Gegner dieses Elektro-Hypes. Das Ganze überzeugt mich einfach in keiner Richtung, egal ob technologisch, ökonomisch oder ökologisch. Das ist eben die aktuelle Sau die durchs Dorf getrieben wird.
Dieser ganze Quatsch mit der Angst vor dem CO2 trägt am Ende dann solche Früchte.
This post has been edited 1 times, last edit by "Draco" (Feb 28th 2014, 10:23am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Lev" (Feb 28th 2014, 11:00am)
Wer auf die Idee gekommen ist Menschen Mandeln in de Hals zu setzen sollte erschossen werden. Wurde mir heute entfernt und tut höllisch weh.
This post has been edited 1 times, last edit by "hugoLOST" (Feb 28th 2014, 8:16pm)
-