• 18.04.2024, 09:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 28. Februar 2014, 20:48

Über chaotische OPs kann ich auch was erzählen... :D

Ich wurde in einer hektischen Mittagsstunde eingewiesen, kam zum Ultraschall und der Arzt sagte, dass wird operiert.

Ich bekam gleich ein Zimmer, musste mich selbst rasieren und selbst in den OP Vorraum rollern....

Der Oberarzt hat mich wartend (sitzend und beine baumelnd) gesehen und mich angepfiffen wieso ich noch nicht schlafe :D

Ich hab ihm gesagt, ich bin der Notfall und er total cool : na dann roll mal rein.

Ich hab mir im OP den Kittel angezogen, und durfte meine Narkotika Dosis selbst halten weil der Anästhesist nicht da war 8)

Wenn man mal WACH in so einem OP ist, dann ist das fast wie auf nem Bahnhof ... Hammer.

Der Oberarzt hat sich noch für die gute Zusammenarbeit bedankt und die letzten Worte an die ich mich erinnere waren "wenn der dr. Keller nicht bald kommt dann sauf ich ne Flasche Wodka mit dem Kerl hier.... Wann kommt endlich der Anästhesist ??" :D

Freitag, 28. Februar 2014, 21:09

Hi

ja, "offline" ist die böseste Krankheit!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 28. Februar 2014, 21:22

Oooooooooooh ja

Freitag, 28. Februar 2014, 21:56

Stimme voll und ganz zu.

Samstag, 1. März 2014, 07:28

Guten Morgen Forumsschnuffel und Faschingsnerds :D

Wurde vorhin beim Bäcker närrisch begrüßt und habe damit zum ersten mal in diesem Jahr Kontakt mit der närrischen Lebensform aufgenommen .... Sie sind unter uns ;(

Samstag, 1. März 2014, 08:43

Hi

ich bin Niedersachse, mir wurde das närrische, jeckische und karnevalistische bei der Geburt entfernt. Es wurde dann Schockgefrostet mit Trockeneis und später an Kölner verfüttert :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 1. März 2014, 09:29

Hehe, ich bin gerade auf dem Weg zum Faschingsumzug.. Aber mir geht es dabei eher darum viele bekannte Gesichter mal wieder zu sehen und einen drauf zu machen :)

Samstag, 1. März 2014, 13:23

Wer an Fasching noch Bekannte erkennt, der war nicht auf dem Fasching :D

Samstag, 1. März 2014, 13:41

So :D

Ich hab mir mal dieses im CSC berüchigte Cherry-Coke gekauft. 8)
Wie trinkt man das jetzt? ?(
Pur? Mit Eis? Zu Kuchen?

Bitte um Ratschläge von den zahlreichen Fachkräften hier!

E noch mehr Fragen:
* Kühlschrankkalt oder Zimmertemperatur
* Gibt bis der Wahl des Glases was zu beachten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hurra« (1. März 2014, 13:51)

Samstag, 1. März 2014, 14:19

Eiskalt. 4 Grad um genau zu sein.

Aus der Flasche in ein hohes schlankes Glas und Runter damit.

Darf keine Chance haben, 5 Grad warm zu werden ;)

Ohne Eis, ohne Schirmchen

Samstag, 1. März 2014, 14:40


Ohne Eis, ohne Schirmchen


Strohhalm?

Samstag, 1. März 2014, 14:42



Glas und Runter damit.



8)

Samstag, 1. März 2014, 14:53

Hi

Cherry Coke ist geil. Das gabs früher nur in Dosen und dann kam das Dosenpfand und das Aus der Cherry Coke. Was hab ich geweint :pinch: ;(

Dafür war das Fest umso grösser, als sie vor ein paar Jahren neu aufgelegt worden ist.

Coke trinkt man wie alles aus Zucker und Wasser niemals zu Dingen aus Zucker und Fett (Kuchen, Schokolade....). Es passt zu allem deftigen, vor allem Fleisch :thumbsup:

Achja, und zu Fleisch passt es auch prima ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 1. März 2014, 17:30

Mir schmeckts übrigens zu Fleisch sehr gut :D

Samstag, 1. März 2014, 19:51

Bahh Cherry Coke... fast genauso schlimm wie die mit Vanilla..


Offlein sein is kacke.. mehr kacke is, wenn man sieht, das es 5 Häuser weiter DSL 60k per kabel gibt, und bei uns (bis jetzt) nur 2k ...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 2. März 2014, 00:02

Das nenn ich mal nen Griff ins Klo :D

Sonntag, 2. März 2014, 02:32

Und ich hab mir gerade das moderne "Total Recall" reingezogen. Ich würde es nicht ein Remake nennen, sondern eher einen leidlich guten Action-SciFi mit Zitaten auf "Total Recall", "Blade Runner" und "Minority Report". Wenn man nicht zuviel erwartet und ein paar Bier in Griffnähe hat, dann ist das durchaus gute Unterhaltung. Zuviel darf man aber nicht drüber nachdenken, denn es gibt so einige Logiklöcher... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 2. März 2014, 05:05

Hmpf.. Um 7 von Fasching nach Hause gekommen und ins Bett gefallen.. Jetzt wach und nichts mehr mit Schlafen...

Sonntag, 2. März 2014, 10:39

Alter, wenn man bis 7 unterwegs is, muss man sich ne Frau mit heim nehmen... :D



@ Internet.. ja.. aber ab nächstes Jahr DSL 25k :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 2. März 2014, 10:49

Gelte ich mit meiner DSL2000 Leitung eigentlich noch als "online" ? ;( ;( ;(

Ähnliche Themen