You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zählen Hallen-Halma und Blitzschach auch zu "Sport"?
Bah, wär nix für mich. Ich werd ja schon nach zwei Tagen ohne Bewegung recht unleidlich...
Anscheinend haben die 26 Tage "Nichtraucher" bereits meine Launenanfälligkeiten aufgedeckt und nun fürchten sich alle vor den nächsten Entzugserscheinungen
... und nun zurück zum spocht.....
erster Tag ohne Cola.
Brutaler Weise habe ich noch eine volle Cola von gestern auf dem Schreibtisch. Die nehme ich jetzt als teuflische Verführung nicht vom Schreibtisch.
Meine Damen in der Finanzbuchhaltung haben mich mit einer Flasche Wasser erwischt.... und völlig entsetzt reagiert als ich gesagt habe, dass ich ab
jetzt auch keine Cola mehr trinken werde. Die Vorschläge reichen von "ich gehe Ihnen eine Schokolade holen" bis zu "wollen Sie nicht bis Ostern Urlaub machen ?"
Anscheinend haben die 26 Tage "Nichtraucher" bereits meine Launenanfälligkeiten aufgedeckt und nun fürchten sich alle vor den nächsten Entzugserscheinungen
Macht nix, ich find mich immer noch niedlich
-