• 16.04.2024, 06:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 8. März 2014, 07:42

Ja den meinte ich. Dazu gibts ne Serie :) die muss ich mir mal zu Gemüte führen.. Achja 7 Uhr am Samstag ist definitiv zu früh.. Aber ja ich bin ja braver Student und hab jetzt jeden Samstag von 8 bis 16 Uhr uni..

Achja ist euch eigentlich bewusst, dass ein Mensch am Tag bis zu 3,5kWh verbraucht? Das ist so viel wie man als Singlehaushalt nochmal Strom am Tag verbraucht.

Samstag, 8. März 2014, 09:06

... der Film ist der Abschluss der Serie Firefly...
Die gehört mit zu den besten die das SciFi Genre zu bieten hat...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 8. März 2014, 10:35

@Onkel: Hast du Serenty schon gesehen ? Aufjedenfall empfehlenswert ;)

Joa, "Serenity" ist wie Sören schon sagte der offizielle Abschluss der Serie "Firefly". Ideal isses natürlich, wenn man die Serie VOR dem Film anschaut... :D ;)

Ansonsten liebe ich diese Serie einfach! Es ist einfach der Wahnsinn, was die da aus dem schmalen Budget gezaubert haben. Der Kinofilm hatte da deutlich mehr Geld zur Verfügung. Nach 14 Folgen war ja leider schon wieder Schluss...

Btw: Serie & Film hab ich auf BluRay... :thumbup:
»Onkel Sonnenbrille« hat folgendes Bild angehängt:
  • Neues_Zeugs_-4747.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^