• 19.04.2024, 22:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 15. März 2014, 12:39

nein, kann man nicht. Aber wenn die App nicht das leistet, womit sie beworben wurde, meldest du das einfach bei Apple und du bekommst dein Geld zurück

Samstag, 15. März 2014, 12:39

Würde mich eigentlich schon wundern.. Ist doch selbstverständlich das man eine kostenpflichtige APP erst testen will :X
Spielt hier jemand eigentlich Hearthstone? Ist mir gestern beim D3 runterladen in die Hände gefallen.. Macht schon Spaß :) fehlt nur noch ne Tablet Version

Edit: hört sich ja ziemlich umständlich an .. Warum die das so gelöst haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris88« (15. März 2014, 12:41)

Samstag, 15. März 2014, 13:11

Ka. ... vermutlich so sehr von ihrer Qualitätssicherung überzeugt dass man's für überflüssig hält...
oder man will "kurzkäufe" für lediglich eine einmalige Anwendung vermeiden... Immerhin verdient Apple da fleißig mit...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 15. März 2014, 13:27

Junge, du gibst 40 Euro für ne Flasche Fusel aus und keine 5 um was wirklich nachhaltiges zu testen ?

Versteh einer die Jugend. Früher war echt alles besser. :D

36 days smoke free

Samstag, 15. März 2014, 13:38

Junge, du gibst 40 Euro für ne Flasche Fusel aus und keine 5 um was wirklich nachhaltiges zu testen ?

Versteh einer die Jugend. Früher war echt alles besser. :D

36 days smoke free


Nachhaltig wäre es dann, wenn es funktioniert. ;)

Also nicht in den falschen Hals bekommen. Ich hab kein Problem mit den 5 Euro für eine funktionierende Software.
Nur macht die "Lite-Version" der Software ja bereits den Eindruck, als wäre die Funktion nicht richtig implementiert...
Daher frag ich lieber nach einer Software die Funktioniert und kauf mir eine neue Flasche Fusel, als das ich X Apps kaufe, die nicht funktionieren, um dann eine zu bekommen, die's dann tut. ;) (um dann das selbe Geld los zu sein, ohne mich befuseln zu können :D )

Sören
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Samstag, 15. März 2014, 16:25

nice player?!

Samstag, 15. März 2014, 16:36

Ist zumindest im AppStore nix von zu sehen... kurz nach gegooglet und scheint ne AndroidApp zu sein?

Sören

EDIT:
Hab die App nun gekauft.. zumindest simple AVI gehen schonmal...
ALF und Home Improvment sind also schonmal gerettet! :D

EDIT: Bei ner 720er MKV ist's schon vorbei... nur fraglich ob's jetzt am iPmini liegt, am Netzwerk (wobei ich da ganz andere Sachen drüber stremme...) oder an der Software...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (15. März 2014, 17:13)

A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Samstag, 15. März 2014, 17:56

ah .. nplayer heisst die app die ich habe. ich streame damit 1080p ohne probleme

Samstag, 15. März 2014, 18:03

*gr* okay...

Auf was für nen Device denn?
Im iPmini steckt ja nur son popeliger iP4S A5 Prozessor...

Sören
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Samstag, 15. März 2014, 18:21

ipad3

btw .. hab noch ne Fusel-Empfehlung für dich. Konnte letztwens Whisky aus der Schweiz testen. Echt nicht von schlechten Eltern das zeug!
Säntis heisst der laden. taugt :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powerslide« (15. März 2014, 18:22)

Samstag, 15. März 2014, 19:02

Oh ha, oh ha! Das muss ich mir mal anschauen!
Nen Tipp wo man den denn her bekommt?

Bin btw. ziemlich vom Suntory begeistert. Hab mich zwar für den 12J entschieden (den 16J gibt's dann zum bestandenen Master ;) ) aber auch bei dem bin ich ganz von den Socken.
Und einen kleinen "Geheimtipp" hätte ich da auch noch... und zwar den Tomatin mit Chateau Margaux Reifung. Der hat zwar nur 10 Jahre, aber davon sollte man sich nicht blenden lassen. Ist definitiv einer der aller feinsten Gaumenschmeichler die ich bisher gekostet habe! (hatte leider nur eine 0,3er Abfüllung... an der Flasche schnüffle ich ab und zu noch um mich daran zu erinnern ö.ö - ist leider nicht ganz billig das Zeug...)

ah jo... iPad 3 ist ja schon ne ecke flotter... das iPmini ist technisch wenn ich das richtig sehe ein iPad 2 in klein mit nem LTE Chip. ;)
(Wobei das dafür so von der UI her usw. echt fluffig läuft...)

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (15. März 2014, 19:04)

A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Samstag, 15. März 2014, 20:03

Den säntis bekommst bei glenfahrn. Ist glaub ich gar nicht so weiter von dir. Aber die verschicken auch.

Die suntory sind einfach spitze. Gut dass ich bald Geburtstag hab :) da werd ich mir ein Fläschchen Schenken.

Tomatin hab ich letztens den 30yo getrunken. Der war such toll.

Bzgl Weinfass kann ich mich edradour empfehlen. Super Stoff!

Samstag, 15. März 2014, 20:05

Hast dir mal Gplayer angeschaut? Der kann teilweise auch streamen und spielt bei nem Kumpel auf dem iPad 2 auch 720p Material ab. Ansonsten VLC Stream?

Sonntag, 16. März 2014, 21:58

Noch fast 5 Monaten Wartezeit darf ich endlich am Freitag mein neues TöffTöff abholen. :D

Sonntag, 16. März 2014, 22:39

Hi

5 Monate warten - klingt nach VW.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 17. März 2014, 07:09

Nein ist nen Mazda CX5.

Montag, 17. März 2014, 07:25

5 Monate Wartezeit klingt derzeit nach JEDEM Hersteller - außer VW.... :D

Da wartest Du eher 9 .... X(

Selbst auf unsere Peugeots warten wir zwischen 4-8 Monaten, je nachdem welcher Typ....

Montag, 17. März 2014, 08:01

Nein ist nen Mazda CX5.


Hi

sehr chic! Meine Familie hat fährt quasi seit der IAA 1984 (Mazda 626) Mazda. Spitzenreiter war ein 1994er Mazda 626, der bei 279.000km und 16 Jahren verkauft wurde und ausser Bremsen und einmal Zahnriemen keine Reparaturen hatte.

In meinem jetztigen Passat stecken schon ~7000€ aussrplanmässige Reparaturen wegen 2maligen Motorschadens (Turbo, Ladeluftkühler, Kabelbaum....) Und das nach 100.000 km, zwei Jahren und 43k€ Listenpreis....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 17. März 2014, 08:25

ich denk auch nicht, dass VW da immer die besten Automobile baut.... aber der Nimbus ist halt "unzerstörbar und werthaltig" .....

Da man nun auch der Pannen- und Ausfallstatistik des ADAC nicht glauben darf, muss wohl jeder selbst entscheiden, was wirklich zuverlässig ist und was nicht.

Mein Jaguar war jedenfalls stabiler und unanfälliger als mein Mercedes. Seitdem ich wegen der Kinder nun Peugeot fahre, muss ich mal wirklich sagen, dass ich
selten so viel Auto und Qualität für so "wenig" Geld bekommen habe.

Letztendlich bleibts aber immer ein "Feeling"

Montag, 17. März 2014, 10:56

Sorry das ist eher ein hoax als ein Nimbus.
Seit leaseplan weiß ich das vs. scheinbar Seher Toleranzarm baut. Da gab es wirklich viele Rückläufen mit erheblichen Problemen. Allen Vorrang der 2.5er TDI. Also wirklich Motorschäden USW. Das war schon ein Running gag

Edit:
Ist bei deinem jag nicht alle Nase lang der kompressor hoch gegangen?
Das mit Peugeot kann ich so auch nicht bestätigen. Mein 05er 206 hdi war jedenfalls großer Dreck.
Am unproblematischsten hat sich bei mir mein alter eclipse (4g63 halt) und die Toyota erwiesen.
Aber das ist ja eh schon fast Religion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (17. März 2014, 11:06)

A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen