You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
powerslide
Unregistered
Oki danke, dann schau ich mir das mal genau an!
EDIT:
Also dieses Angebot wäre ein jenes, welches? http://www.barclaycard.de/index.php?page…aycard_New_Visa
Das hat aber ganz schön krasse Zinssätze... da muss man ja aufpassen wie ein Lux, das nie was im Minus bleibt![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Draco" (Mar 18th 2014, 9:08pm)
Natürlich "verschenken" die nichts, aber sie wollen, dass du dein Geld bei ihnen "anlegst". Und nein meine kostenlose Kreditkarte bei der DiBa schneidet mir nicht den Hals ab. Die DiBa hat mich sogar am Anfang daran erinnert, dass ich mit Kreditkarte kostenlos abhebe, weil ich ausversehen gebührenfplichtig mit der Girokarte abgehoben hab.Naja die verschenken alle nix. Egal bei welcher Bank. Überziehen ist immer teuer. Und diese kostenlosen Kreditkarten sind ganz besondere Halsabschneider.
[X] endlich neue Sonnenbrille
---><---
![]()
Mich sieht man nie ohne.... Weder im Sommer noch im Winter. Ich hasse Tageslicht.
-