• 16.04.2024, 07:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 20. März 2014, 09:18

Mimimi... Selbst zu meiner normalen Sehhiofe (7,25 diop + Verkrümmung) bekomme ich keinen Cent dazu. An eine Sonnenbrille brauch ich da nicht mal zu denken, egal ob lichtempfindlich oder blind. Sehe. Ist halt privater Luxus..
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 20. März 2014, 09:56

In euren Fällen macht das sogar wahrscheinlich wirklich mal Sinn, aber ich hab noch nie verstanden wozu ich eine Sonnenbrille kaufe... wenn wir Menschen wirklich Probleme mit der Sonne hätten, dann hätte Mutternatur uns doch irgendwann selbst mit sowas in der Art zusätzlich ausgestattet ^^

Donnerstag, 20. März 2014, 10:51

Subjektiv kann ich mit Sonnenbrille auf der Nase erheblich entspannter sehen. Ich trage teils selbst bei Bewölkung im Auto meine Sonnenbrille, weil mich das Licht entgegenkommender Fahrzeuge wesentlich weniger "belastet".

Objektiv, kein Plan. UV Strahlen etc, die Steinzeitmenschen haben das auch überlebt, stimmt. Wobei deren Augen nicht 70-80 Jahre halten mussten, sondern eher 30-40

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 20. März 2014, 12:06

Ich hab ne Brille die selbst abdunkelt.

Damit fahr ich eigentlich sehr gut. Erspare mir eine 2te Sehhilfe und nehme dafür in kauf, dass die normale Brille nicht soooo optimal ist wie ne richtige Sonnenbrille

Donnerstag, 20. März 2014, 18:19

Sagt mal,
taugen die (teureren) JVC Radios was?

Such ein Radio zu dem zwei Bluetooth Devices verbunden sein können.
Bei Pioneer und Kenwood gibt´s da wohl nix... :/

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 20. März 2014, 19:49

Der Tag will heute irgendwie nicht enden.... seit 7:30 in der Firma *gähn* *auf Servicetechniker wart*

Donnerstag, 20. März 2014, 20:01

murks!

Ich hab heut schon früh Feierabend gemacht... und morgen ist auch nicht viel...
Aber ich bin trotzdem total alle... bin seit nun knapp 4 Wochen krank und es will einfach nicht besser werden...
(Reizhusten, 0 Power und jetzt gerade heute Abend wieder erhöhte Temperatur)

Und bevor der schlaue Spruch kommt: ich war schon beim Arzt... bzw. bei zwei Ärzten! ;)

Hoffe am Wochenende kann ich das mal auskurieren... langsam nervt es echt!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 20. März 2014, 20:05

Na dann erstmal gute Besserung

Donnerstag, 20. März 2014, 20:07

Na dann erstmal gute Besserung


Jau, Danke!
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 20. März 2014, 23:25

Hm hört sich ähnlich an, wie das was ein Kumpel von mir hatte.. Arzt meinte es gehen da zur Zeit wohl sehr merkwürdige Virus Erkrankungen um.. Wenn es nicht besser wird (was es nach ca 2 Wochen langsam wurde) müsste man eine Blut Untersuchung machen..
Indem Sinne auch von mir gute Besserung

Donnerstag, 20. März 2014, 23:28

Danke...

Blut haben se mir gestern abgezapft... aber nur um die Entzündungswerte zu checken...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 21. März 2014, 08:08

na die müssen dein blut mal auf heisskleberrückstände untersuchen :D

haste der schwester wenigstens gesagt, dass dein blut flüssiger wird, wenn sie es erwärmt ? ^^ ^^ ^^

Freitag, 21. März 2014, 08:32

*gähn*
Wo is die Sonne hin, will meine Sonnenbrille nutzen ;(

Geht das Euch auch so, dass außerordentlich lange Arbeitstage voll in den Alltagsrhytmus am Folgetag durchschlagen? Ich könnt mich grad wegwerfen, so kaputt bin ich

Freitag, 21. März 2014, 09:56

da ich drei tage in der woche eher 14-16 Stunden arbeite und einen Tag 12 Stunden (und das seit ca. 15 Jahren) macht mir das eigentlich nichts.... dafür mach ich aber Freitags oft zwischen 12-14 Uhr die Biege und nehme mir mal 3-4 Stunden NICHTS vor.

Da kanns dann auch mal sein, dass ich in einem Bistro sitze und gemütlich ne Cola schlürfe und die Leute beobachte ...

Was mich aber wirklich anstrengt, sind dann die "Nachtschichten" in denen ich die IT auf den neuesten Stand bringe. Da schlaf ich dann auch das eine oder andere mal in der Firma weil sich heimfahren gar nicht mehr lohnt.

DA kannste mich aber am nächsten Tag dann auch vergessen :D

Freitag, 21. März 2014, 19:13

BTW Danke für den Tipp mit dem nPlayer! Rockt !
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 22. März 2014, 10:09

Guten Morgen !

Die ersten Hausarbeiten sind gemacht, jetzt gehts einkaufen und danach verfuge ich den Badezimmer Boden nochmal nach...

Samstag, 22. März 2014, 13:02

Baumschnitt auf die Kompostierungsanlage gebracht, Schafe & Katzen gefüttert under meine selbst gezogene Zitrone in men neuen Topf verfrachtet.
Für mehr ist heute keine Energie :)

Samstag, 22. März 2014, 13:31

Hi

Stein-Gartentisch für 8 Personen gekauft - check!
8 Garten-Stapelsessel gekauft - check!
Weber Gasgrill gekauft - check!
roten Sonnenschirm gekauft - check!

8) :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 22. März 2014, 14:07

Hier ist jetzt der Quarantänebereich ausgerufen!

A sinking ship is still a ship!

Samstag, 22. März 2014, 15:50

why ?

Ähnliche Themen