• 16.04.2024, 11:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 9. April 2014, 16:48

Passiv reicht nicht aus bei der 6970 für die Spannungswandler sofern du nicht ein Lüfter drüber setzt der direkt drauf pustet.

Mittwoch, 9. April 2014, 16:52

Meinst du?
Wenn man das üppig genug auslegt, sollte das doch gehen?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 9. April 2014, 17:01

Nein, hab selber eine HD6970, Mit Passivkühler und Aktiv Belüftet komme ich bei BF4 auf knapp 80°C. Lüfter aus schmiert der Rechner nach kurzer Zeit ab.

Mittwoch, 9. April 2014, 18:08

Hm, also ich hab sogar die passende Twinplex Pro Blende da.. mal sehen, Stefan hat mir vorhin geschrieben, er hat noch beides Notwendige bei sich rumliegen, wenn die Sachen passen, wirds denk ich das werden ;D

Donnerstag, 10. April 2014, 08:24

guten morgen n3rds und freunde der flüssigkeitskühlung im in- und outdoorbereich 8)

heute wird ein guter tag. noch kein stau auf der autobahn und bisher noch kein einziger telefonanruf.

nachtigall, ick hör´dir trapsen..... :huh:

Donnerstag, 10. April 2014, 12:40

Bin mal gespannt ob die neue crucial m500 genauso lange hält wie meine c300 (knapp 27000std Laufzeit)

Donnerstag, 10. April 2014, 12:47

Klingt nu nicht all zu lange...

hab selber aktuell sogar 0815 Sanforce SSDs in meinem FileServer 24/7 im Einsatz.. bisher problemlos... (also naiv auf 24*7*Tage gerechnet auch deutlich über 70.000h ;) )

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 10. April 2014, 13:08

Sagtma, hat nen normales PC-Netzteil 12V Standby Spannung ? 5V ist ja vorhanden für USB.. bräuchte aber 12V für ne Festplatte ..

Donnerstag, 10. April 2014, 17:07

Was meinst Du denn mit "normales"?
Ein AT-Netzteil wird primär ein-/ausgeschaltet, und hat folglich gar keine Standby-Spannung.
Ein ATX-Netzteil besitzt nur eine 5V-Standby-Spannung, damit das Mainboard den Rest anschalten lassen kann.

Edit: "nur" eingefügt - jetzt besser?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (10. April 2014, 18:09)

Donnerstag, 10. April 2014, 17:36

Na er fragt ja nach einer 12V StandBy... und afaik ist das nicht mit im Standard vorgesehen...
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 10. April 2014, 22:12

Gehts euch auch so, dass in ner Beziehung der Sex mit der Zeit immer ausgefallener wird? Bin jetzt bald 5 Jahre verheiratet und letzte Woche war es so richtig ausgefallen.
Montag zum Beispiel, da war es ausgefallen.
Dienstag, auch ausgefallen.
Mittwoch, ausgefallen...

:D :D :D

Werbung in eigener Sache, vll hat ja jemand Interesse an meinem sontanen Geistesblitz, einfach PN! :
»Draco« hat folgendes Bild angehängt:
  • usbanhaenger.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (10. April 2014, 22:13)

Freitag, 11. April 2014, 13:51

http://www.pcgameshardware.de/Neue-Techn…t-Akku-1116681/

Und auf einmal sind Tankstellen für E-Fahrzeuge in greifbarer Nähe!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 11. April 2014, 14:10

Bleibt nur die Frage, wie lange solche Zellen halten.
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Freitag, 11. April 2014, 14:19

ah jo... ist doch wurscht... ist doch noch die Grundlagenforschung... ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 11. April 2014, 17:24

Hat sich das überhaupt bewahrheitet ? Meine gelesen zu haben, dass es Fake ist.

Freitag, 11. April 2014, 18:41

Echt? Hab's vorhin kurz aufgeschnappt...

Naja wäre jedenfalls eine positive Entwicklung.



Ich lieg schon wieder flach... bin gerade mit Schüttelfrost heim gefahren... aber wieder kein Messbares Fieber... irgendwas stimmt da doch nicht!!


Sören

Edit:
In dem fälle hilft nur ein Programm:
Omas selbst geimkerter Honig
Frisch gepresster oSaft
Füße hoch und StarWars an!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (11. April 2014, 20:22)

A sinking ship is still a ship!

Freitag, 11. April 2014, 20:45

Hab mir heute den Chromcast stick geholt. Muß sagen ein tolles Teil. Plex auf dem PC Installiert und auf dem Smartphone und schon hat man ein billigen HTPC.

Samstag, 12. April 2014, 07:28

Was eine Nacht. 3x zum pinkeln aufgestanden, ja bin ich schon 70 ?

Samstag, 12. April 2014, 09:41

Erst wenn du 3x aufstehen musst um 1x zu pinkeln :D

Samstag, 12. April 2014, 20:41

Oder 1x aufstehst, aber 3x gepinkelt hast :D

Ähnliche Themen