• 16.04.2024, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 5. Mai 2014, 19:09

Festplattenausfall? Oder SSD Ausfall? Wenn HDD, schleunigst SSDs einbauen büdde! :P

Montag, 5. Mai 2014, 19:15

In einem Server ? :X vllt fürs OS ..

Montag, 5. Mai 2014, 20:16

Früher hätte das ca. 6.541 wasserkühlungsgeschädigte Supernerds das Leben gekostet... :D

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:00

Heute auch, die Dunkelziffer ist nur höher!
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 6. Mai 2014, 14:21

;)

je dunkler die ziffer desto heller das forum 8)

ja, es ist schon ruhig hier geworden.... sehr ruhig. aber immer noch lustig.

Dienstag, 6. Mai 2014, 14:33

Ja sehr ruhig, zu ruhig.. die Anzahl neuer Beiträge ist so niedrig, dass ich mich bem normalen im Inet gammeln, mittlerweile langweile und alternative Websites ansurfe :(

Dienstag, 6. Mai 2014, 15:14

das ist ein bissel wie bei indiana jones IV - der letzte, der übrigbleibt, der verteidigt den cuplex gegen den bösen deutschen :D :D :D

Dienstag, 6. Mai 2014, 15:51

Ja sehr ruhig, zu ruhig.. die Anzahl neuer Beiträge ist so niedrig, dass ich mich bem normalen im Inet gammeln, mittlerweile langweile und alternative Websites ansurfe :(

im off topic war def. schon mehr los, stimmt. Langweile mich hier auch...... scheiss Forum...... :D

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:28

klar. alles voll die penner hier :P :D 8)

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:29

Echt geht garnich. Ich glaub ich MELD MICH AB! :thumbsup: :thumbsup:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:32

scheiss GRUPPENZWANG :D

KLICKMICH

edit: scheiss log-id :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (6. Mai 2014, 17:35)

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:55

Wassen?

Dienstag, 6. Mai 2014, 21:24

Na immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein alchy her..... 8)

..oder wars Aldi :D

Dienstag, 6. Mai 2014, 21:33

/me hat grad sein neues externes DSL Modem mit Heißkleber angeklebt :)

Dienstag, 6. Mai 2014, 21:40

*HRR HRR HRR*
Heiß--Kleber *HRHR*

MEHR POWER!
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 6. Mai 2014, 22:05

Ja nämlich weil also Hintergrund war folgender...
Ich hab 4x die Telekom angerufen und nachgefragt wann endlich DSL 16000 verfügbar sein wird, so wie es der VDSL Ausbaustatus im Internet anzeigt. Letztlich.... ist kein Ausbau geplant und die Karte nur Kundenverarsche.

ABER NICHT ! ! ! mit mir ! ! !

Ich also die Fritzbox lahmgelegt, externes - muhahaha - DSL hyper super duper Modem rangeschleppt, um dem nächst gelegenen Knotenpunkt der Telekom ALLLLLEEEESSSS abzuverlangen und die Daten nur so RAUS zu saugen...

Weil das Modem dabei so stark anfängt zu vibrieren, hab ich es mit Heißkleber fixiert. Und das BESTE (!!!), der Heißkleber ist aerodynamisch geformt worden, bevor er kalt wurde. Damit nämlich die Daten besser hineingleiten können, nech...


muHAHA.... Telekom.... ich mach se platt ! ! !




n8 8)

P.S.:
Der Server Absturz hier am Wochenende.... war ich 8) `s Modem hat die Daten zu schnell angesaugt :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (6. Mai 2014, 22:06)

Mittwoch, 7. Mai 2014, 06:18

Oh man, heute is Schnuppertag für irgendwelche Schüler.. hat mein Chef gestern so nebenbei erwähnt... Ich soll warscheinlich ein bis zwei Kiddies den ganzen Tag neben mir herschleppen und denen zeigen, wie die Kaffeemaschine funktioniert usw..
DEN GANZEN TAG!! BIS 16H!!

Wenn ich wenigstens Show Versuche machen dürfte... aber die sollen den normalen Alltag kennenlernen. Ich kann denen zeigen, wie ich meine Private Wasserprobe in mein neues Analysengerät stopfe :) Super -.-
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 7. Mai 2014, 09:40

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:46

Mach doch mal nen positiv Test auf Milzbrand oder so :D :D :D

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:50

Junge Junge.... Was isses hier los ?

Was seid ihr nur für eine nutzlose Bande von Nerds..... :P

Nicht mal tippen könnt ihr oder wie....

Ähnliche Themen