• 16.04.2024, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:11

mhhh... naja Java ist halt keine besonders charmante Sprache... aber effizient und sicher. Halt eine typische Industriesprache.
Außerdem ist das Konzept der JavaVM nice... damit hast du dann ja auch die Möglichkeit Python, SmallTalk und andere Interpreter-Sprachen, die dir mehr liegen, in deinen Java-Programmen zu verwenden. Das hat schon einen gewissen Reiz.

VBA ist aber eine Frechheit. Inkonsistent, unübersichtlich und unvollständig... versteh das auch nicht, so MS Python so krass pusht, wieso Python nicht auh als Skriptsprache in Office angeboten wird...
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:38

Ich sprech deutsch und englisch, das langt :whistling: :P

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:39

Nice! Spyware/Viren eingefangen ... und das mit bezahlem BitDefenfer ohne Warnung..

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:54

BitDefender? :D :D :D ;(

Draco:

Man braucht nur zwei Sprachen im Leben!
Englisch und Java! =P
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 12. Juni 2014, 16:39

ich empfehle malwarebytes antimalware. bisher nur gute erfahrungen gemacht.

@mib: junge, so spricht nur ein n3rd..... :D

Die 4 offiziellen Sprachen von Interpol: Englisch, Französisch, Spanisch und Arabisch

da siehste mal was die polizei für wichtig hält. 8)

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:18

Hi

MIB kann noch Legasthenisch :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 12. Juni 2014, 20:26

Hi

MIB kann noch Legasthenisch :thumbsup:

Dino


Ich kann sogar Java auf Legastenisch =P
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 12. Juni 2014, 20:37

Soooo nun ist auch der CSC in Brasilien :D

Donnerstag, 12. Juni 2014, 20:42

Brasilien? Irgendwas verpasst?
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:53

Nein. DU nicht.... :D

Quassel weiter Java und lass jetzt mal die erwachsenen weitermachen :D

Donnerstag, 12. Juni 2014, 23:56

Das is ja mal ein schöner Auftakt -.- NOOOT

Freitag, 13. Juni 2014, 09:30

lohnt sich aber .... kostet ja auch nicht die welt....


Antwort Elektriker grad bekommen. Material inkl Montage etc komplett für 300 Euro.
Enthalten ist ein Typ 2 Überspannungsableiter für die Hauptverteilung in meinem Hause.
Habs bestellt und gleich mal nachträglich gefragt, was mit meiner Sat-Anlage und dem Telefonkabel ist, was ebenfalls in das Haus reinkommt. Insbesondere die Sat-Anlage scheint mir noch ein Problem sein zu können. Im Falle eines Blitzschlags in die Schüssel bringt der Schutz in der Hauptverteilung aus meiner Sicht rein gar nichts mehr; denn die hohen Ströme kommen dann nicht von außen durch die Erdleitung ins Haus, sondern vom Dach in die Elektroinstallation (theoretisch)
Angeschlossene Receiver oder Fernseher sind mir völlig gleich, aber da hängt ja auch noch ein Verstärker dran, der wiederum an einer Schuko Steckdose eingesteckt ist....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (13. Juni 2014, 09:32)

Freitag, 13. Juni 2014, 10:40

Im Falle eines Blitzschlags in die Schüssel bringt der Schutz in der Hauptverteilung aus meiner Sicht rein gar nichts mehr; denn die hohen Ströme kommen dann nicht von außen durch die Erdleitung ins Haus, sondern vom Dach in die Elektroinstallation (theoretisch)


Normalerweise hast du dann ganz andere Probleme als defekte Elektrogeräte. ;)

Freitag, 13. Juni 2014, 15:45

Nein. DU nicht.... :D

Quassel weiter Java und lass jetzt mal die erwachsenen weitermachen :D


=P =p

Mittlerweile hab ich's auch gecheckt...
Ich guck mir das maximal an wenn Deutschland spielt... und sonst nix spannendes ansteht... ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 13. Juni 2014, 16:05

draco, das geld ist gut investiert. ein einschlag in die schüssel ist bei der Erdung durchlaufender leiter dann doch eher zweitrangig. wichtig ist wirklich, dass man sich gegen die einzelnen Überspannungen schützt.
Bei meinem Bruder hat der Blitz ins DACH eingeschlagen (DURCH den Ziegel, die Dämmung, die Rigipsplatte in eine LAMPE!!!) und das Kabel hat den Überstrom schön bis in die letzten WInkel weitergeleitet.

Sogar die TÜRKLINGEL und die Heizung waren am Arsch....

Freitag, 13. Juni 2014, 17:12

draco, das geld ist gut investiert. ein einschlag in die schüssel ist bei der Erdung durchlaufender leiter dann doch eher zweitrangig. wichtig ist wirklich, dass man sich gegen die einzelnen Überspannungen schützt.
Bei meinem Bruder hat der Blitz ins DACH eingeschlagen (DURCH den Ziegel, die Dämmung, die Rigipsplatte in eine LAMPE!!!) und das Kabel hat den Überstrom schön bis in die letzten WInkel weitergeleitet.

Sogar die TÜRKLINGEL und die Heizung waren am Arsch....


Ein Beispiel meine ich insbesondere. Schlägt der Blitz bei mir ins Dach ein, in die Lampe oder Steckdose neben der Sat-Schüssel, ist der verbaute Typ 2 Überspannungsableiter im Keller glaube ich wirkungslos da die Überspannung nicht Hausansschlussseitig kommt, sondern vom anderen Ende der Elektroinstallation.

HAM WIR NET HIER N ELEKTRIKER DER DIE FRAGE BEANTWORTEN KANN ?




So, jetz ersma brav aufwachen. 4 Std Schlaf in der Nacht, danach joggen, Schwimmbad und kurz Gartenarbeit hat mich zu n "bisschen" Mittagsschlaf getrieben. War (wie immer) ein Fehler....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (13. Juni 2014, 17:14)

Sonntag, 15. Juni 2014, 10:49

Morgen.
*Hundefutterhinstelle*
*DerRestbekommtnurnenkaffee*
Darf ich vorstellen, Saray, unsere neue Begleiterin. 1 Jahr alt und gestern aus dem Tierheim gerettet.



Fühlt sich schon richtig wohl. :thumbsup:



Und das beste, sie verträgt sich sogar mit unseren beiden Katzen. :love:

Sonntag, 15. Juni 2014, 11:56

Heyyyyy wie süß ist die denn !!!

Wenn es ein Junge gewesen wäre, hätte ich ihn "Arjen" genannt.

:D

Bin seit vorgestern Fan der Niederlande 8)

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:31

Was das für ne Rasse ? Terrier?

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:41

http://www.bodeguero.de/rassemerkmale.html

Ist quasi ein spanischer Terrier aber viel ausgeglichener.
Kein bellen, kein jaulen, einfach nur glücklich und draußen dann Vollgas 8)

Namensvorschläge werden noch angenommen, wissen es noch nicht. Aktuell folgt sie ganz gut auf den Namen, daher mal sehen.

Wir sind aber ganz hin und weg von der süßen. :love:

Ähnliche Themen