• 16.04.2024, 16:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:20

Die Pizzas fahren jetzt auch nach Hause 8)

Am Donnerstag gibts Schnitzel am Zuckerhut :D

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:05

schade.
erinnerst du dich an valderama? für kolumbien kann ich mich nciht freuen.

das spiel passt ins klischee

Mittwoch, 25. Juni 2014, 06:16

Leute was macht ihr heute so? Ich muss nach drei Wochen Urlaub und zwei wochen Korfu wieder Arbeiten... :( Noch dazu ist mir gestern am Flughafen das Smartphone geklaut worden....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:02

Arbeiten und Lernen. :rolleyes:
Schade dass Griechenland gestern gewonnen hat, ich hätte es der Elfenbeinküste echt gegönnt, die haben meiner Meinung nach viel besser und schöner gespielt. So ein Pech mit dem Elfmeter der Griechen in der Verlängerung. :(

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:36

schade.
erinnerst du dich an valderama? für kolumbien kann ich mich nciht freuen.

das spiel passt ins klischee


der kolumbianische Pumuckel mit einem Tritt wie ein Pferd :D

Die Urus spielen nunmal den härtesten Fussball überhaupt - wundert mich eigentlich, dass es gestern so friedlich abgegangen ist. In den 90er Jahren sind Spieler dieser Nation öfters mal nur zu neunt vom Platz...

Aber egal. Die Tabellen zeigen ein deutliches Übergewicht an südamerikanischen Mannschaften - irgendwie seltsam. Und wer mir vor der WM erzählt hätte, das Costa Rica im Achtelfinale steht, den hätte ich einweisen lassen.

Schöne Sache 8)

Dass England, Spanien, Italien und die anderen Europäer nach Hause fahren, ist echt blamabel. Dass man mit Schlechtleistung aber auch ins Achtelfinale kommt, wenn das Umfeld stimmt, das beweist uns Griechenland :thumbdown:

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:16

Und morgen gibts ne Klatsche von Klinis US Trippe. Empfinde sie erstaunlich gut

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:33

Hi,

...von Klinis US Trippe...


verpassen die den Gegnern 'nen Tripper? ;) :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:35

Gibt es nen Button im Forum um Fußballkommentare von "Experten" auszublenden?

:D

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:41

A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:54

Bin mal gespannt die Grafikkarte ist unterwegs zu Caseking. Per Mail wurde mir versprochen das ich sobald die Karte da ist eine neue bekomme weil ich noch in der Wiederrufsfrist bin. Im Caseking Forum und auf hwluxx liest man aber das auch in so einem fall 6-8 Wochen vergehn können bis man neue Ware erhält.

Donnerstag, 26. Juni 2014, 00:48

Wenn es um Caseking geht, hast du doch hier einen direkten Ansprechpartner.

Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:26

Bloß nicht. ;(
@area .. Du glaubst auch jedem Idioten im Internet, oder? 1 Fall unter 1000. Solltest Du doch von hier langsam kennen. Wenn da was mechanisch beschädigt wurde o.ä. werden wir den Teufel tun und austauschen. Kennste doch von hier. Nur das Negative wird meistens öffentlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (26. Juni 2014, 12:27)

Donnerstag, 26. Juni 2014, 16:54

*gnar*
Ich dreh am Rädchen... hab vor ~2 Wochen meine in-Ears verlegt... ich kann se nicht finden!

Hab jetzt schon zum 3. mal meine Bude auseinander genommen.
Sowas macht mich einfach WAHNSINNIG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (26. Juni 2014, 17:47)

A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 26. Juni 2014, 17:56

ne... das gibt's jetzt nicht oder?
ZWEI WOCHEN such ich die Teile... und kaum reiß ich's maul auf, "fallen se vom Himmel"... o.0
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 27. Juni 2014, 08:12

Tripple Post <- das ist neu!

So gleich die 1. Prüfung im Semester... und die 1. Prüfung im Master...
Drückt mal die Daumen, das ich keinen Unsinn treib! ^^
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 27. Juni 2014, 10:50

:thumbsup:

Freitag, 27. Juni 2014, 16:39

Status Caseking: Karte ist seit gestern Morgen da aber vor Montag passiert da nichts (obwohl mir per Mail versichert wurde das sobald die Karte da ist eine Neue rausgeht).

Freitag, 27. Juni 2014, 20:02

Na man kann's auch übertreiben ;)



So... nu erstmal 4 Tage "frei" :X
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 27. Juni 2014, 23:36

Empfehlt mir doch mal ein (nicht zu überfrachtetes) Framework zum persistieren von Java-Objekten in eine MySQL oder Maria Database. :rolleyes:
(Hibernate ist raus! =P )
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 28. Juni 2014, 07:53

Net ?

Guten Morgen! Mann, war DAS ein Regen heute Nacht..... Ohne Gewitter aber 15 Minuten lang Bindfäden geregnet.

Heute ist Kindergeburtstag - Lilly wurde am Mittwoch ja 7 Jahre alt. Um 16.00 Uhr habe ich nen Bus gemietet und dann gehts mit 10 Kreischgören ins Kino und dann zu McDoof. Auf dem Programm steht dann Tinkerbell und die Piratenfee 8) 8) :D

Ähnliche Themen