• 16.04.2024, 07:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:56

hab ich doch
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 9. Juli 2014, 21:30

Wieso muss ich JETZT ständig an StarTrek denken?
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 9. Juli 2014, 22:42

:D :D :D :D

HHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM....... Erstmal MELDUNG wer kommen will 8)

ich schau mal nach nem Termin


Ja sicher. Hab ich aber auch schon bei der ersten Umfrage gesagt. Bei mir muss nur der Termin passen.

Mittwoch, 9. Juli 2014, 23:01

Jungs das wird episch!!!
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 9. Juli 2014, 23:24

Aber nen windows kommt mir nich auffe Kiste .

Mittwoch, 9. Juli 2014, 23:40

hehe... also ich schraub mir für die CSC ne achte Dose zusammen... muss ja nur Quake3 und BF1942 laufen!!! ;)

Der Mac ist Arbeitsgerät und nicht für Lans freigegeben!
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:01

Aber nen windows kommt mir nich auffe Kiste .


mann du .... wie kann man nur auf angefressenes obst so dermassen abfahren.... :D

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:37

Alles Opfer der Apple Marketing Gehirnwäsche. :D

Donnerstag, 10. Juli 2014, 21:14

Jopp: https://www.youtube.com/watch?v=NCwBkNgPZFQ


Aber mich konntest du mit den Dingern auch jagen bis ich selber mal ne weile ernsthaft dran gearbeitet hab!
(Und weil die bevorzugte Alternative, leider keine Alternative mehr war -.- )
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:52

:D :D :D :D

HHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM....... Erstmal MELDUNG wer kommen will 8)

ich schau mal nach nem Termin


*hust

Das habe ich wohl übersehen.
Falls es passt fahre ich gerne gen Norden die Staustrecke nach Karlsruhe :D
Ich hab zwar auch nur "Obst" hier, aber mit Bootcamp lässt sich auch "7 Fenster" draufbügeln...

8) 8) 8)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 12. Juli 2014, 22:27

Mein 5S hat gestern Abend nach einem Kidnapping leider ziemlich miesen Feindkontakt mit einer Bordsteinkannte gehabt -.-

Auf der Rückseite eist das obere Glass gesprungen und es hat ziemliche Kerben am Rand usw. ...
Ist aber versichert... geb ich das zum Instand-setzen/tauschen nach apple oder was macht man da?
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 13. Juli 2014, 00:01

Mein 5S hat gestern Abend nach einem Kidnapping leider ziemlich miesen Feindkontakt mit einer Bordsteinkannte gehabt -.-

Auf der Rückseite eist das obere Glass gesprungen und es hat ziemliche Kerben am Rand usw. ...
Ist aber versichert... geb ich das zum Instand-setzen/tauschen nach apple oder was macht man da?
ein vernünftiges Telefon kaufen!
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Sonntag, 13. Juli 2014, 00:56

Genau.
Das iPhone 6 kommt ja bald... :D :P 8)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 13. Juli 2014, 08:50

Mein 5S hat gestern Abend nach einem Kidnapping leider ziemlich miesen Feindkontakt mit einer Bordsteinkannte gehabt -.-

Auf der Rückseite eist das obere Glass gesprungen und es hat ziemliche Kerben am Rand usw. ...
Ist aber versichert... geb ich das zum Instand-setzen/tauschen nach apple oder was macht man da?


Zu nem Apple Laden gehen und einschicken lassen. Den Direktaustausch lassen die sich bezahlen mit sonem 2 Jahres Care Dingens Service

Sonntag, 13. Juli 2014, 09:06

Gestern kleine 1,5kg (mit knochen) Schweinenacken zu PulledPork verarbeitet.
91° Kerntemperatur bei 115° mit Hickory Holz im Q120. Geschmeidige 10Std. 8)

powerslide

unregistriert

Sonntag, 13. Juli 2014, 09:14

wie bekommst du denn die temperatur so tief?
ich wollte das auch mal probieren, aber der grill wird irgendwie zu heiss :P

Sonntag, 13. Juli 2014, 09:25

Ist mit dem Q120 echt ne Herausforderung und man braucht Fingerspitzengefühl mit dem Gasregler. Es geht wohl auch indem man den Gasregler zwischen "Max" und "Aus" in der Mitte einstellt. Da kommt dann etwas weniger raus wie auf "Min". Da geht die Flamme bei Wind aber schnell aus und man kommt im Sommer trotzdem auf 120°-130°. Somit hat es bei mir nicht geklappt.

Besser ging es den Regler auf "Min" zu stellen, das Fleisch mit Alu Folie und einem Abstandhalter höher zu stellen und dann den Deckel genau so weit mit einem Abstandshalter zu öffnen, dass es sich je nach Wind zwischen 110° und 120° einpendelt.
Immer wenn die Temp doch zu hoch gegangen ist, habe ich die Zeit genutzt und das Fleisch mit Apfelsaft besprüht damit es saftig bleibt.

Der Q120 ist halt nicht für Slow and Low gemacht und räuchern geht bei den Temperaturen auch nur mit Aufwand. Aber es geht.

Sonntag, 13. Juli 2014, 11:23

Sieht aufjedenfall seeeehr geil aus!

Sonntag, 13. Juli 2014, 12:23

Mein 5S hat gestern Abend nach einem Kidnapping leider ziemlich miesen Feindkontakt mit einer Bordsteinkannte gehabt -.-

Auf der Rückseite eist das obere Glass gesprungen und es hat ziemliche Kerben am Rand usw. ...
Ist aber versichert... geb ich das zum Instand-setzen/tauschen nach apple oder was macht man da?
ein vernünftiges Telefon kaufen!


nä...
mit der Apple Infrastruktur synct sich das alles so schön usw. ... da bin ich mittlerweile zu Faul zu mich um den ganzen Zoo manuell zu kümmern...

@ Jordi:
Ja hab ich auch schon dran gedacht... aber die drehen die Preise sicher noch mal an... hab da eigentlich keine Lust nochmal Geld in auf die Baustelle zu werfen in den nächsten 1,5 Jahren. ;)

Erstmal hören was diese Handy-Versicherung dazuzu sagen hat... am ende kommen die mir mit "Zeitwert" oder "nur die Zuzahlung die sie geleistet haben"... jetzt schon leine Lust mich mit denen auseinander zu setzen...

@ Draco:
Ist wahrscheinlich das sinnigste... nächste Apple-Shop ist halt ewig weit weg :/
Wenn die Prüfungen rum sind werd ich das wohl tun :)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen