• 18.04.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 20. Juli 2014, 09:16

Wassen los hier?
Sommerloch oder wie?
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 20. Juli 2014, 11:32

Ich würde sagen: + + + + und

:schland: :D

Sonntag, 20. Juli 2014, 16:12

Sieht lecker aus! :thumbsup: Aber ich bin eher der verwöhnte Rumpsteak und Hänchenbrustesser. :rolleyes: :D :P

Sonntag, 20. Juli 2014, 16:31

Bei nem dryaged Ripeye Steak, ok. Aber Hänchenbrust?
Du Must echt mal was mit Hickory geräuchertes Low and Slow probieren. ;)

Sonntag, 20. Juli 2014, 16:37

also wenn ich die Wahl zwischen Sparerips und "Hänchenbrust" habe... dann überleg ich nicht lange o.0
A sinking ship is still a ship!

Montag, 21. Juli 2014, 11:13

na mit DER Hühnerbrust kannste ohne Probleme bei den Spareribs zulangen :D 8)

Montag, 21. Juli 2014, 15:15

:P :P


So Leute!! Eben die letzte Prüfung für dieses Semester gehabt... jetzt ist es erstmal gelaufen!!! :D
A sinking ship is still a ship!

Montag, 21. Juli 2014, 22:38

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Wieso leuchtet denn eigentlich der Avatar von man in BLUE ausgerechnet in GRÜN ... ?(

So.

Gestern gabs Prometheus und heute Pacific Rim. Jetzt reichts mir erstmal mit Aliens....

Montag, 21. Juli 2014, 22:52

... man codet neuerdings mit grünem Text auf schwarzem Grund... ganz retro :D :pinch:

Grad "noch mal eben schnell" Hinterradreifen und Bremsbeläge an der Alp gewechselt... morgen kommt die VA dran... dann steht dem TÜV nix mehr im Wege!



Und danke Bärte!
Aber das wolltest du dir doch bis nach dem Master sparen :D
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 24. Juli 2014, 08:24

Hallo Ihr,

ich bin auch mal wieder da und habe direkt wieder ne Frage.
Ihr hattet mal über Fotodruck Dienste geredet und es wurden auch 2 gute Empfohlen.
Leider findet weder die Google, noch die Forensuche die entsprechenden Einträge in den alten CSC Threads.
Oder ich bin zu doof den Suchengines zu sagen, was genau ich suche...

Könnt Ihr mir nochmal auf die Sprünge helfen, welche Dienste das waren?

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:32

Tach zusammen!

Und erstmal: Alles gute Chef!
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:38

Hi

Danke Sören :)

Gute Fotos gibts bei http://fotoexakt.de, ex fc prints.ä

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 25. Juli 2014, 09:16

Danke Dino.
Genau das habe ich gesucht :)

Montag, 28. Juli 2014, 10:19

Wassen los hier?
Sommerloch oder wie?


scheint wirklich so. Wenn man arbeiten muss, während das restliche AC Forum die Füße auf Malle oben hat, isses direkt mal langweilig hier.

Montag, 28. Juli 2014, 11:36

Na schön wärs ;)
Von Malle ist für mich leider nix zu sehen.

Ab morgen steht Kisten packen auf dem Plan...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 28. Juli 2014, 12:03

20 Minuten inner Schlange vorm Postschalter bei stickiger Luft gewartet. Mittendrin geht die Schalterdame auch noch zu Bekannten vor um deren Hund zu streicheln und zu quatschen. Sag mal gehts noch ? X(
Komme rauß zum Wagen und seh wie das Ordnungsamt grade mein Auto "beflaggt" hat weil ich die Parkscheibe nicht rausgelegt hatte X(

Montag, 28. Juli 2014, 20:21

Na der Tag läuft ja gut!!
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 29. Juli 2014, 18:59

Sagt mal gibts "Leitungswasserkühlschränke" ? Also einfach ein Behälter der von Leitungswasser, dass ja regelmäßig nachfließt durch Verbrauch, umspühlt wird und dadurch die Temperatur im Behälter auf annährend Leitungswassertemperatur (ca. ~15°C) gekühlt.
Fände das sehr praktisch für Getränkelagerung...

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:00

Flaschen einfach im Spülkasten lagern :>

Ähnliche Themen