• 16.04.2024, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 17. September 2014, 15:27

Gibts eine kostengünstige Alternative zu T-Mobile wenn man zwingend das D1 Netz nutzen will und folgende Bedingungen stellt
- keine Vertragsbindung
- Optional Daten-Flat mit LTE
- Optional Telefon-Flat

Nutze noch immer das E-Plus Netz mit simyo als Provider. Leider kann ich dort kein LTE dazubuchen und empfinde das E-Plus Netz zunehmend als problematisch bei der Netzabdeckung (hatte früher nie Probleme damit...) Dafür zahle ich derzeit monatlich <20 Euro insgesamt und habe 400 Minuten Flat in alle Netze und 1 GB Highspeed Internetvolumen. Ohne Vertragsgedönse. Beides reicht mir dicke aus.
Hingegen bräuchte ich bei der Telekom "mal eben" fast 40 Euro für die Alternative mit Vertragsbindung!

Mittwoch, 17. September 2014, 15:35

Da die Telekom nur Congstar als Reseller zuläßt...


:)

Mittwoch, 17. September 2014, 16:52

Und Congstar hat nur bei den Verträgen LTE Empfang (aber nur max. 7,2mbit.)

Mittwoch, 17. September 2014, 20:32

Hi

nur so als Tipp:

WENN du schon wegen des "Firmenwohls" keine Elternzeit nimmst, koennte dein Chef dir doch ein Handy mit Vertrag kaufen. Kommt dem eh viel billiger als dir...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 18. September 2014, 11:48

Lat der Tabelle sind noch einige mehr im Telekom netz. Aber mit LTE siehts schlecht aus.

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?ti…tabelle_Prepaid

Donnerstag, 18. September 2014, 15:49

so.

stress etwas besser + zurück aus dem Urlaub.

Nach Gran Canaria muss ich auch nicht wieder..... sieht aus wie ne riesige Erddeponie. Dafür war das Hotel erste Sahne.

Aber gut. Jetzt bin ich gottseidank wieder zuhause und weiter geht´s 8)

Donnerstag, 18. September 2014, 16:39

Na Gott sei Dank!!
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 19. September 2014, 11:19

Mit dem Überspringen der 8 gibt mir Nvidia das Gefühl, dass meine Karte uralt ist. :(

Freitag, 19. September 2014, 15:38



Nach Gran Canaria muss ich auch nicht wieder..... sieht aus wie ne riesige Erddeponie. Dafür war das Hotel erste Sahne.


Warst denn auch mal im Norden? Der Süden is wirklich langweilig. (Außer man hat nen Jeep und mit Naturschutz und den Cops nix am Hut) :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 19. September 2014, 17:03

Mit dem Überspringen der 8 gibt mir Nvidia das Gefühl, dass meine Karte uralt ist. :(


DAS nennt man Marketing! :D
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 21. September 2014, 02:43

Also deswegen hört man aktuell nicht so viel von den Burschen ...

--> http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachr…t-Firmenflaeche


Gruß Max Payne

Sonntag, 21. September 2014, 10:43

Ai ai ai!

Die Leute, welche zukünftig im Getreidelager arbeiten, beneide ich ja jetzt nicht allzusehr! :D :X *stink*
A sinking ship is still a ship!

Montag, 22. September 2014, 20:52

Ich glaube ich muss bei den Stef(ph)ans, Sven und Sebastian mal wieder vorbeidüsen und einen Besuch abstatten, spätestens für den aquagraFX 980. :thumbsup: Bekomme ich dann eine Führung? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (22. September 2014, 20:53)

Mittwoch, 24. September 2014, 10:51

Ich hab irwie kein Glück mit Festplatten in den letzten Jahre ... Mein Datengrab verabschiedet sich jetzt glaub ich zum 3. oder 4. mal innerhalb von 5 Jahren.. 1x 750GB Samsung, 1x 1TB Samsung, glaub dann kam noch was anderes und jetzt die 2TB WD Green -.-

Wasserkühlung ich hab vorgestern wieder erneut in Betrieb genommen :) hatte aber ein bisschen Glück, da nach einem Wassertropfen auf die Graka trotzdem noch alles läuft.. (Soviel zu Handfest reicht :X Anschluss hab ich nur mit ner Rohrzange dicht bekommen..)

Edit: Ist ein Evo240 zu schwach für nen i5 2500k@4,4GHz und ner R9 290 ? Fahre grade an die 40°C Wassertemp..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris88« (24. September 2014, 19:58)

Donnerstag, 25. September 2014, 08:25



Nach Gran Canaria muss ich auch nicht wieder..... sieht aus wie ne riesige Erddeponie. Dafür war das Hotel erste Sahne.


Warst denn auch mal im Norden? Der Süden is wirklich langweilig. (Außer man hat nen Jeep und mit Naturschutz und den Cops nix am Hut) :D


ne, im norden nicht wirklich ..... aber aufm Berg. War aber nur hoch. Berg halt. :D

Donnerstag, 25. September 2014, 08:31

Es geschehen noch Wunder - /me hat seit iOS 8 bei simyo die Möglichkeit mit LTE zu surfen - grade probiert - läuft :D
»Draco« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10672403_688729217879402_982455536949656119_n.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Draco« (25. September 2014, 08:37)

Donnerstag, 25. September 2014, 10:14

Im D2 Netz immer schon gehabt... =P

Heut Nachmittag kommt übrigens der Kabel-Mann... drück mir mal die Däumchen, das ich ab Morgen dann 'echtes' Internet habe!!
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 25. September 2014, 12:15

Valve hat cs:go (das aktuelle Counter Strike) nun auch endlch auf Linux released :)
Das einzige Spiel, was ich derzeit ab und an mal spiele und somit kann meine Windows HDD endlich wieder in die Schublade wandern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (25. September 2014, 12:30)

Freitag, 26. September 2014, 11:32

sooooo... Kabel liegt... 96 MBit kommrn netto an :D
Aber wie nicht anders zu erwarten ist das WLAN vom KAbelmodel zum k....

NEn Tipp fürn WLAN Accesspoint? 5GHz ist pflicht! :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 26. September 2014, 12:10

96 MBit kommrn netto an :D
Aber wie nicht anders zu erwarten ist das WLAN vom KAbelmodel zum k....




/me hat immer noch DSL 2000 RAM zuhause. Die Telekom hat ihre angeblichen Ausbaupläne vom Sommer bereits revidiert.

Ähnliche Themen