• 16.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 1. Januar 2015, 12:49

Ja ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! :) Hoffentlich werden die Kriege bzw. Krisen weniger und es herrscht mehr Frieden auf der Welt.

Donnerstag, 1. Januar 2015, 15:59

Jo genau, damit man da endlich wieder gescheit Urlaub machen kann!!! :p


Frohes neues!!
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 1. Januar 2015, 16:04

Auch allen ein frohes neues Jahr. 23:40 gabs gestern abend frisch gegrillte Bratwürste von meinem Grill :-)

Hoffentlich werden die Kriege bzw. Krisen weniger und es herrscht mehr Frieden auf der Welt.

Auch wenn ich deinen Wunsch teile und mithoffe; es bleibt in Zeiten zunehmenden Rohstoffmangels Wunschdenken.
Tatsächlich hatte ich vorgestern Nacht geträumt am Tisch neben Putin und Merkel zu sitzen und mitzuentscheiden. Ob das ein Zeichen war, ich solle in die Politik wechseln ? ...

Freitag, 2. Januar 2015, 08:33

Frohes Neues Jahr usw...

Jetzt muss ich mich schon wieder beim Datum umstellen ^^



Draco, also ich will freiwillig nich bei denen mit am Tisch sitzen müssen.... *brrrr*

@Kriesen ... Dank der Griechen-Kriese ist das Hotel von letztem Jahr dieses Jahr noch günstiger .... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herr Cyberx« (2. Januar 2015, 08:35)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 7. Januar 2015, 13:36

kennt jmd nen Onlinedienst wo man auf einer Weltkarte (ähnlich google maps) verschiedene Orte markieren kann ?
Suche sowas für eine kleine Nutzergruppe, wo jeder eintragen kann, wo er z.Z. lebt. Wichtig ist jedoch, dass nur der Kartenersteller/admin ne Anmeldung machen muss; die user aber ihren (einen) Standort ohne Anmeldung tätigen können.

Vll hat ja jmd eine Idee

Mittwoch, 7. Januar 2015, 18:58

Such mal hier im Forum. Yogi hatte sowas mal gemacht für AC Member.

Samstag, 10. Januar 2015, 17:24

Schaue gerade mal alle Videos auf meinen Youtube Kanälen an und dabei das gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=uLbViCzR0OA

https://www.youtube.com/watch?v=jIWIh1WdJPE

Und dann wollte ich auf die Silo seite und sehe sie ist Offline.

Sonntag, 18. Januar 2015, 19:44

Umzug erledigt.

Aber bis anständiges Internet verfügbar ist dauert es noch 4 Wochen, so lange muß ich mit 5GB via UMTS auskommen.

Sonntag, 18. Januar 2015, 21:06

Mein Beileid...
A sinking ship is still a ship!

Montag, 26. Januar 2015, 13:33

Popel

Montag, 26. Januar 2015, 15:35

Ai! Ein Eike... ;)

Da warst aber schon WIRKLICH lang nicht mehr hier unterwegs!
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:59

*reinschnei*

*husthusthust*


Boah, ich war auch schon lange nimmer hier... 8| :D :P


*staubaufwirbel*

*rausschnei*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 10. Februar 2015, 22:18

Dieses Semester klappt nichts :/ 3. Klausur nicht bestanden, weiß garnicht was da los ist -.- und dabei wollte ich doch nächstes Semester fertig werden ... wenigstens steht ein gutes Masterarbeitsthema in Aussicht.

Dienstag, 10. Februar 2015, 23:06

Ohren-Steif halten!!!



Ich hab mei eBay nen 2012er 3G Nexus 7 geschossen für's Mopped...

aber da ist irgend son dreck's mod Rom drauf... Cyanogen-NighltyBeta-Alfa hasse nicht gesehen...
Datt dingen nun aber um's verrecken nicht in den Fastboot starten... Vol+ und Vol- und Power gedrückt... 2 Minuten lang... nix passiert... -.-
Jemand nen heißen Tipp für mich?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 10. Februar 2015, 23:12

Hm ich schau morgen mal, hab das Ding hier auch rumliegen, auch mit CustomRom. Sag dir bescheid wenn dus bis dahin net hast.

Mittwoch, 11. Februar 2015, 00:14

Jau das wäre super!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 11. Februar 2015, 09:37

Wippe runter und Power nicht den ganzen Knopf. Dann sollte es gehen

Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:06

Jop gerade getested, Vol- und Power gedrückt halten.

Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:31

Ich Held!

Vielen Dank! Hat sofort geklappt! :)
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 11. Februar 2015, 11:11

Wenn ein Rom die Fastboot Partition vergrützt, dann hast du mehr Sorgen ;)

Ich meine sogar die wäre Read Only.

Ähnliche Themen