You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi Sören!Ich bin entschuldigt... ich war die letzte Zeit blind. =P
Hab beide natürliche Augenlinsen entfert-, und statt derer Intraokularlinse implantiert bekommen.
Langsam wird es mit sehen wieder. Links wird nochmal mit LASIK nach therapiert... rechts bin ich noch ein wenig Weitsichtig...
Aber ich kann schon wieder im Forum stöbern!
Wer hat dir gesagt, das man 7 dpt nicht schafft? Ich hatte -12 dpt. Klar ist das schwierig und man sieht eigentlich fast nurnoch 2D wenn nur ein Auge operiert ist, aber das Risiko ist einfach zu groß das etwas bei der OP daneben geht.Bei ner korrektur von 7 Dioptrin bekommst du keine gescheite Orientierung hin wenn ein Auge noch Fehlsichtig ist und das andere korrigiert. Auch nicht mit Brille und nur einem Glas oÄ. ... packt das Hirn einfach nicht.
Bis zu 3 Diop differenz geht wohl irgendwie noch klar mit Glück... alles darüber wäre utopisch. (Da perspektivisch und größentechnisch nicht mehr zusammen gehen die Bilder Li und Re)
Wie gesagt, von IOLs würde ich zZ. abraten wenn nicht zwingend nötig wg. grauen Star oÄ.
Sören
This post has been edited 1 times, last edit by "Draco" (Jan 1st 2016, 3:18pm)
-