• 16.04.2024, 16:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 14. Mai 2016, 13:50

piep

Samstag, 14. Mai 2016, 20:56

Hi

pups

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 15. Mai 2016, 12:14

:thumbsup:

ein Glück ist der der CSC mittlerweile angepinnt, andernfalls wäre es eine lange suche gewesen ;)
:rolleyes:

Sonntag, 15. Mai 2016, 16:45

Werden eigentlich immer weniger Waküs verkauft? Oder sind die 'neuen' Nutzer einfach nicht mehr so kommunikativ wie wir es 'früher' waren?

Montag, 16. Mai 2016, 09:05

Schau dir andere Foren an. Dies Off Topic lebt(e) im wesentlichen von der AC-Clique. Käufer, die Fragen haben, tummeln sich nicht hier rum.

Ich habe eh das Gefühl, die Hochphase der Internetforen ist vorbei. Man tummelt sich in social networks in Gruppen. Selbst für Whatsapp gibts jetzt Desktop Clients etc. pp....

Sonntag, 5. Juni 2016, 14:13

Hm. Ja. Alles tot hier?

Sonntag, 5. Juni 2016, 16:35

Jupp, viel geht wohl nicht mehr.
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 28. Juni 2016, 11:56

Meint ihr ein Upgrade von 8GB auf 16GB bei nem i5 2550k@4,4GHz macht noch Sinn ?

Dienstag, 28. Juni 2016, 16:28

Wenn dir die 8GB zu wenig sind dann Ja. Den viel schneller ist ein aktueller 6600K nicht.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 15:49

Zum zocken reichen 8GB ram aus. Ehe 8GB RAM für Games zu wenig sind werden heutige Prozessoren zu langsam sein. 16 GB lohnt sich für Videoschnitt, Bildbearbeitung und 3D-Rendering.
"Ich möchte Windows kaufen."
"Sind Sie verrückt?"
"Gehört das zu den Lizenzbedingungen?" :schland:

Mittwoch, 29. Juni 2016, 15:51

Ich komme in BF auf 12GB Ram verbrauch.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:31

Das ist enorm 8| Ich habe aber vor einigen Monaten gelesen dass BF4 Probleme mit der Speicherausnutzung hat (15 GB RAM und mehr)... Helfen soll es, den Kompatibilitätsmodus auf Win7 zu stellen.

Bei mir verbrauchte BF immer so 4GB.
"Ich möchte Windows kaufen."
"Sind Sie verrückt?"
"Gehört das zu den Lizenzbedingungen?" :schland:

Sonntag, 13. November 2016, 19:47

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 137 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.


Der CSC Veraltete ohje.

Mal wieder etwas aufwecken. Spielt jemand noch von euch? Z.b. BF1?

Montag, 14. November 2016, 17:50

Wir haben mittlerweile alle Job, Kinder und Verpflichtungen ^^
Aber ich hab r1ppch3n im August 2016 getroffen, er lebt noch :thumbsup:

Dienstag, 15. November 2016, 17:22

Man kann auch mit Job, Kinder und anderen Verpflichtungen Spielen. Ich schaffe das. Immoment 2 Kinder. Das dritte ist unterwegs. Und dazu noch ein Hund.

Mittwoch, 16. November 2016, 00:32

Nicht schlecht Dennis, bist ja gut dabei. :thumbsup: Ja ich habe auch den Eindruck dass generell die Hochkonjunktur der Internetforen vorbei ist, weiß aber auch nicht woran das liegen könnte. Aber die eigenen Interessen verändern sich ja auch immer wieder.

@hugoLOST: Ich gammel zurzeit zuhause rum und warte auf ein Visum bzw. Reisepass für einen Auslandsaufenthalt für meine Abschlussarbeit. Ich sitze an meinem "electric ocean" Mod, der ist aber zu schwach für BF1 obwohl es schon sehr verlockend ist. Mein Renovatio White Silence mit der GTX 980 steht noch im Keller vom Umzug, aber wenn ich mir jetzt BF1 hole kann ich ab Dezember bis Ende Juli nicht zocken, weil ich im Ausland nur mein Notebook habe. Von daher lohnt sich das für mich zurzeit nicht. :whistling:

gn8 :sleeping:

Mittwoch, 16. November 2016, 08:22

Man kann auch mit Job, Kinder und anderen Verpflichtungen Spielen. Ich schaffe das. Immoment 2 Kinder. Das dritte ist unterwegs. Und dazu noch ein Hund.

Da kann ich nicht mehr mithalten, weil nur 2 Kinder + Hund. War auch nicht ernst gemeint von mir. Interessen verschieben sich halt.
Als AC ganz neu war, da hatte ich noch nicht mal ein Auto, d.h. der PC war damals DER Lebensmittelpunkt und LAN PArties noch was für Freaks :)

Ja ich habe auch den Eindruck dass generell die Hochkonjunktur der Internetforen vorbei ist, weiß aber auch nicht woran das liegen könnte.

Das liegt imho an der rasanten Entwicklung der Smartphones und Tablets. Heute gibt es Whatsapp, worin sich Gruppen bilden lassen, es gibt Facebook mit Gruppenfunktion etc. etc. etc.
Das AC Off Topic lebte imho davon, dass hier damals der Austauschmittelpunkt für Nebensächliches war.
Internetforen kenne ich nur noch die ganz Großen, die aufgrund eines Alleinstellungsmerkmals oder ihrer schlichten Größe weiterleben. Schade eigentlich...

Freitag, 16. Dezember 2016, 12:28

Samstag, 17. Dezember 2016, 22:15

Das Kind hat gestern den Server Welt gejoined. Eine gesunde und sehr ruhige Dame. Daher nach alter und schon lang nicht mehr da gewesener Tradition:

*CSCvomstaubefrei*
*allessauberwisch*
*KABAmatneubefüll*
*KABAmatanwerf*
*einerundeKABAausgebanallewerwillmitschuss*

Prost

Montag, 19. Dezember 2016, 16:58

höchste Zeit dem frischgebackenen Papa zu gratulieren :)
gesegnete Feiertage und guten Schlaf den Eltern :thumbup:

Ähnliche Themen