• 16.04.2024, 12:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 8. August 2018, 01:15

... mit drei Kindern kommst Du zu nichts mehr.....

Aber ich hätte schon Lust mal wieder was zu basteln...

Mittwoch, 8. August 2018, 13:04

*ping* :)

Mittwoch, 8. August 2018, 15:03

Sammelst du immer noch Punkte... ? :D

Mittwoch, 8. August 2018, 17:25

@Chewy: Gibt es die alten Mods eigentlich noch?

Mittwoch, 8. August 2018, 19:08

Ja die gibts noch..... der Grizzly steht immer noch an seinem Platz und läuft.... und läuft....und läuft.... :thumbsup:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 9. August 2018, 15:02

Huhu... Wink!
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sonntag, 12. August 2018, 00:42

Hi

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 12. August 2018, 00:42

:D :D :D
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 12. August 2018, 09:21

ping "da real aqua computer outlaw"
...
Ping wird ausgeführt für da real aqua computer outlaw mint 32 Bytes Daten:
...
...
Antwort von "da real aqua computer outlaw": Bytes=32 Zeit=001ms TTL=001
Antwort von "da real aqua computer outlaw": Bytes=32 Zeit=001ms TTL=001
Antwort von "da real aqua computer outlaw": Bytes=32 Zeit=001ms TTL=001
Antwort von "da real aqua computer outlaw": Bytes=32 Zeit=001ms TTL=001

:D

Montag, 13. August 2018, 20:56

Hi

Dino



Jo!

Chewy

Freitag, 17. August 2018, 09:06

Hi

Dino



Jo!

Chewy


Turaluraluralu – Ich mach BuBu was machst du?

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 17. August 2018, 18:52

He püpsa.....

Mittwoch, 22. August 2018, 23:01

Möööp :)

Alle älter geworden, alle voll im Leben!


Ich hab keine Kinder und komme trotzdem zu nichts was mir früher spaß gemacht hat... (Außer der Fotografie, da lass ich nichts drüber kommen!)


Aber schön wenigstens hier ein paar von früher zu sehen :)

Donnerstag, 23. August 2018, 06:53

Ja ich spiele auch immer weniger, wobei das eher daran liegt dass alle meine Zockkameraden auch weniger spielen und ich kaum mehr Lust auf Singleplayer habe :X

Gebastelt wird im Moment noch fleißig, weil einfach der Basteldrang da ist :D Mal sehen wie das in Zukunft als Hausbesitzer wird..

Donnerstag, 23. August 2018, 07:24

Mal sehen wie das in Zukunft als Hausbesitzer wird..

Die Spielwiese wird größer und die Basteleien werden teurer; sonst ändert sich nichts ;)

Donnerstag, 23. August 2018, 07:44

Ja, das denke ich auch.. wollte damit nur sagen, dass die PC Bastlerei dann wohl auch stark abnehmen wird. Wobei, wenn man dann schon mal ne eigene Werkstatt hat :thumbsup:

Traum wäre ja ne Tisch-CNC-Fräse zu haben und ne kleine Drehbank .. aber für wie oft man so ein Ding benutzt wohl eigentlich nur Geldverschwendung :(

Freitag, 24. August 2018, 12:42

Bei meinem Harley Händler hängt ein Schild am Eingang...

The difference between Men and Boys
Is the price of their toys....

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 25. August 2018, 01:06

Bei meinem Harley Händler hängt ein Schild am Eingang...

The difference between Men and Boys
Is the price of their toys....


Word!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewy« (25. August 2018, 16:10)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sonntag, 26. August 2018, 10:18

Bei meinem Harley Händler hängt ein Schild am Eingang...

The difference between Men and Boys
Is the price of their toys....


True story!

So abgedroschen das klingt, hab vor ein paar Tagen noch darüber nachgedacht. Bau mir ja momentan ein neues System inklusive Wakü auf hab das mal so alles in Relation zu damals gestellt... Früher hat es sich immer ein wenig hingezogen, weil das Geld in jungen Jahren einfach knapper war und jetzt zieht es sich etwas hin, weil man oft darüber nachdenkt ob es vernünftig so viel Geld für sowas auszugeben :D Naja, was soll ich sagen, die Vernunft hab ich bei diesem Projekt einfach mal außen vor gelassen und es macht tierisch Spaß :D

Ähnliche Themen