• 16.04.2024, 08:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Superbowl XXXIX

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:55

Nun isses wieder mal soweit. Die Show auf die ich schon seit langem warte. Mein Kumpel und ich werden sich heute die Nacht um die Ohren schlagen um Foorball zu gucken.
Würd mich interessieren wer noch so alles heut nacht wach ist und wie die Wetten so stehen Wer machts? New England oder Philadelphia.
Viel Spaß
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

Re: Superbowl XXXIX

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:58

Also ich tippe ja auf New England für diese Nacht.
Aber leider kann ich das hier nicht sehen, weil hab kein Premiere und auch keiner in meinem Bekanntenkreis und extra dann dafuer in ne Sportsbar zu fahren wäre was zu weit für mich.
Finde es schade dass Sat1 das Event nicht mehr überträgt, aber es haben sich wohl zu wenige dafuer interessiert. echt schade.
b000000000000ring

Re: Superbowl XXXIX

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:03

Tut mir leid für dich. Aber ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen das ORF das Event auch überträgt und das Premiere Superbowl unverschlüsselt sendet. Wenn du also nen Digital Receiver hast musst nur noch Premiere Sport 1 suchen und ab gehts! (Villeicht... ich weiß es ja nicht genau aber nen Versuch wärs wert oder)
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

Re: Superbowl XXXIX

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:10

hmm, für mich wirds aufgenommen!

ich werde es auch sehen, aber später, ich weiß es ist nicht das selbe!


aber naja, die liebe geht halt noch vor!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Superbowl XXXIX

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:13

oh :( sat1 überträgt das nimmer?
schade.
aber hät heut eh ned so lang aufbleiben können, wann spielen die denn? also nach unserer zeit...

Re: Superbowl XXXIX

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:14

würde ja auch gerne gucken aber es gibt ja keinen sender der es überträgt, oder die die es übertragen die bekomm ich nicht :(
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Superbowl XXXIX

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:21

Ich ziehe es mir auch rein!

Zum Glück läuft es unverschlüsselt auf Premiere.
Hoffentlich gibt es 2 Kanal-Ton. Das deutsche Gequassel kann einem nämlich fürchterlich aufn Sack gehen...

New England machts. D-Mac wirft mindestens 2 Interceptions und Tom Brady macht das Ding ganz locker mit 2 TD's, 198 yards und 15/25 completed Passes weg. (mal kucken wie falsch ich mit diesen Voraussagen liege).

Cool wäre es auf jeden Fall, wenn Adam Vinatieri (wird der so geschrieben) zum dritten Mal den entscheidenen Kick zum Superbowlgewinn macht...

Ich tippe auf ein: 27-14 für New England...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Superbowl XXXIX

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:35

Jetzt muss ich nur mal kurz was über Sat 1 sagen: ich hab den Superbowl ein einziges Mal auf Sat1 geschaut und was die gemacht haben is ja wohl die Frechheit. Die Amis werfen ja schon Werbungen dazwischen aber Sat 1 hats doch wirklich gebracht nach jedem Spielzug ne Werbung zu drücken. Sowas hab ich ja noch nicht erlebt. Nach ner halben Stunde und ca. 25 Werebunterbrechungen hab ich abgeschallten und hab mir die Aufzeichnung am nächsten Tag auf Premiere angeschaut. Für die Sat1-ler mag es ja unwichtig sein was der Schiri zwischen den Spielzügen zu melden hat aber für mich nicht!
So...

Und für die die nen digitalen Receiver haben, probierts doch einfach mit Premiere oder ORF. Wenn Premiere unverschlüsselt sendet... und wenn doch nicht tja hat halt der Knaller im anderen Forum doch Müll verzapft.

"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

Re: Superbowl XXXIX

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:38

Wann und wo kommt das denn?
Würd mich eigentlch schon interessieren, auch
wenn ich kein Experte bin.

Re: Superbowl XXXIX

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:43

so'n zufall, grad gestern hab ich mir "any given sunday" gegeben :)

Re: Superbowl XXXIX

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:47

das kommt auf premiere sport 1 ab 22.30, kickoff ist irgendwann so 0.00 uhr denk ich, bzw später, aber halt tv programm sagt:
00.00
Live Football: NFL
New England Patriots - Philadelphia Eagles, Superbowl XXXIX. in Jacksonville, Florida (USA)
b000000000000ring

Re: Superbowl XXXIX

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:53

Leider werden es wohl erneut die Pats schaffen. Ich finde sie stinklangweilig, wie sie ihre effiziente Football-Maschinierie betreiben, scheinbar ohne Herz. Den Eagles würde ich es weitaus mehr gönnen, aber die Chancen sind sehr gering.

Alles in allem bin ich bezüglich des SB recht leidenschaftslos. Die Steelers sind raus, das hat mich hart getroffen. Werde mir das Game morgen Abend anschauen, live wird nix weil ich fürh raus muss...

Ich drück den Eagles die Daumen!
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Superbowl XXXIX

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:57

Kommt das denn nur auf Premiere?
Is ja dumm :'(

Re: Superbowl XXXIX

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:59

Der Film "Helden aus der zweiten Reihe" is au net schlecht. Auch n ganz lustiger Film.
Nun ja muss jetzt mal langsam meine Bude in Ordnung bringen und's Essen vorbereiten. Es gibt Mega Chiabattasandwiches mit gebratener Putenbrust, dazu verschiedene Dips mit Gemüse und hinterher noch vier Käsevariationen mit Baguttes. Für zwischendurch Nachos und Karamalz (nur für harte Jungs. Karamalz forever!)
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Superbowl XXXIX

Sonntag, 6. Februar 2005, 21:11

Die Patriots werden es machen denke ich.

Allerdings hat es schon oft Überaschungen in diesem Spiel gegeben. Ich sag nur "Defense wins Games".
Das ist auch schon ein recht große Portion Glück dabei.

ICh werd mir das Spiel heute nacht auf ner offiziellen Superbowl-Party in Düssleodrf ansehen. Meine Freundin und ich haben VIP-Karten mit Essen und Trinken und so. Der Vernastalter hat einige Fanclubs von Rhein-Fire angeschrieben und so bin ich durch unseren Rhein-Fire-Fan-Haufen www.facemask.de an die Karten gekommen.
ICh wünsch uns auf jeden Fall ein spannendes Spiel und eine geile Saison für Rhein-Fire im neuen Stadion.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)