• 19.04.2024, 17:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Englisch Übersetzung?

Dienstag, 28. Oktober 2014, 14:07

Tach zusammen,

ich hab vor einiger Zeit Tickets bei einem spanischen Anbieter gekauft,
jetzt hab ich ne mail bekommen, aber was google übersetzt verstehe ich nicht ansatzweise.

irgendwie lese ich raus das die Location geändert wurde?

Brauche keine Übersetzung, aber wenn mir jemand sagen könnte was das für mich bedeutet wäre ich echt dankbar.

-->

Buenas tardes,

La organización de "SABATON + Korpiklaani + Tyr en Madrid", nos comunica que se ha realizado un cambio de sala para el concierto que se celebrará el próximo Sábado, 13 de Diciembre de 2014 a las 18:30h.

El concierto se celebrará finalmente en la Sala San Miguel (Palacio de Vistalegre Arena), situada en la calle de Matilde Hernandez, S/N, Madrid.

Las entradas adquiridas son totalmente válidas para acudir al evento, sin necesidad de canjearlas por otras, aún apareciendo los datos de la sala anterior.

Os informamos también de que el evento es AUTORIZADO PARA MENORES DE 18 AÑOS.

Si tienes cualquier duda o necesitas realizar cualquier consulta, contacta con nosotros en el 902044226 o a través de info@ticketea.com.


Saludos.

Dienstag, 28. Oktober 2014, 14:34

Die Veranstaltung wurde in die Sala San Miguel (Saal) der Palacio de Vistalegre Arena (Veranstaltungort) in der Calle de Matilde Hernandez (Straße) verlegt.

Dienstag, 28. Oktober 2014, 15:48

super danke.

ist aber etwas ärgerlich da wir unser hotel eigentlich extra in der nähe gebucht haben,
jetzt müssen wir doch wieder auf öffentliche zurückgreifen.
naja.
danke

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:38

Hi

Las toallas estan solo para el uso unicamente en el bungalow.

:thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Ähnliche Themen