• 19.04.2024, 11:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 23:02

also, mein kollege ist bei eplus und will nur noch weg von denen.
empfang vor allem hald in stadtzentren und in erlesenen landgegenden, wos etwas weiter abseitzt geht liegt D1 aber meilenweit vorne.

hab seit 6 Jahren D1, hatte nie Probleme. Würde auch nicht wechseln :)

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 23:12

habe jetzt wieder d1 und denke auch das eplus net so das wahre is :D...

greetz

edith: 50sms frei also wer mir ma zu meinem neuen Handy gratulieren will bitte sms an: 01718026933 vielleicht is da ja noch einer der lange weile hat ^^

Re: Epuls so gut wie D1??

Donnerstag, 10. Februar 2005, 23:13

ich hab ne xtra card
bis auf das dass se von den minutenpreisen her viel zu teuer ist ist se gut
werd aber irgendwann im laufe diesen jahres zu o² wechseln
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Epuls so gut wie D1??

Freitag, 11. Februar 2005, 03:06

D1 war teilweise mal hier im gegensatz echt schlechter als D2 und eplus. das netz war mal teilweise immer überlastet und man hatte ständig probleme in verbindung mit D1-leuten. ob das aber immer noch so ist, oder nur für eine kurze zeit so war, weiß ich nicht.

D2 benutze ich deshalb, weil die meisten anderen leute schon D2 hatten.

Von denen frag ich mich allerdings, ob ich nicht die nase voll von denen haben sollte, weil dären nerv-pratiken bei guthaben unterhalb der 2,50 grenze echt nervig sind.

wollte deshalb mal irgendwann zu eplus wechseln, haben aber noch zuviele leute im moment D2 bei mir.

O2 - was ist das? ;D
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Epuls so gut wie D1??

Freitag, 11. Februar 2005, 12:01

vor allem wissen die meisten Leute nicht, dass es das Roaming von o2 nach T-Mobile so gut wie gar nicht mehr gibt.
Ist Größtenteils ausgeschaltet !
Punto GT ... Except no Imitations

Re: Epuls so gut wie D1??

Freitag, 11. Februar 2005, 15:17

Meine Erfahrungen mit ePlus:

schwächer besiedelte Gebiete:
Hier im deutschen Mittelgebirge ist der ePus-Empfang immer noch sehr sehr schwierig - auch in Dörfern (nicht nur in den Tälern). Ich tippe mal auf eine Netzabdeckung von rund 50%.

Ballungszentrenu-Umland (Bremen):
Mein Vater hat dienstlich ePlus und ist damit wie die meisten seiner Kollegen zu Hause eigentlich nicht erreichbar. Eine einigermaßen stabile Verbindung gibts bei uns daheim nur aus einem Raum im Obergeschoss ...

Fazit: ich bleibe mit Sicherheit erstmal bei D1


zu O2: als hier letztens der Sender ausgefallen ist hatten alle O2-Nutzer gleich wieder wie in alten Zeiten ihr D1-Roaming ... scheint also wohl doch noch einigermaßen zu funktionieren