• 19.04.2024, 03:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unitymedia erhöht die Preise (Bestandskunde); Was tun und Alternativen?

Sonntag, 14. Dezember 2014, 19:24

Hi

Am Samstag flatterte bei mir eine Infopost von Unitymedia ins Haus und hätte ich nicht gerade gute Laune gehabt, dann hätte ich diese, wie die restliche nervende Werbepost von Unitymedia in den P-Korb gefeuert. Nuja, meine Laune war dahin, als ich lesen mußte, dass Sie mir als Bestandskunden eine Preiserhöhung von 20% klarmachen wollen. Alternativ Sonderkündigungsrecht eingeräumt.

Vom Prinzip geht das für mich gar nicht. Unternehmen werben um Neukunden mit Aktionen etc etc unds Unity geht jetzt sogar an Bestandskunden ran :thumbdown:

Deshalb würde ich gerne sofort vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, aber die Alternativen sind nicht wirklich vergleichbar.

Ich bin kein Ultrasurfer mehr und der jetzige 10.000er Unity Einsteigertarif reicht mir völlig. Dafür habe ich bis jetzt 15€ gezahlt und der Anschluß steckt eh in den Nebenkosten drin.

Die Summe ist mir ganz sympatisch, da man ja auch noch Mobil etc unterwegs ist....immer schön alles im Rahmen :D

Jetzt will Unity auf 18€ erhöhen, vom Prinzip missfällt mir das tierisch, aber Alternativen sehe ich nur ab 19,99 und dann meisten auch nur zeitlich begrenzt (danach 24,95€).

Kennt Ihr Alternativen?

Danke und beste Grüße

Maxio

Junior Member

Freitag, 13. März 2015, 14:21

Nur im DSL-Bereich, ne klassische 16.000 Leitung gibt es schon für 15 Euro, aber meistens eben wenn Telefon mit dabei ist. Aber 20 ist leider der Schnitt. Ich habe auch lange nach einem "langsamen" "NurInternet"-Tarif gesucht... fast aussichtslos.

Sonntag, 15. März 2015, 00:47

in münchen gibt es beispielsweise cablesurf, da gibts dsl 6000 für 14,95.

Sonntag, 5. April 2015, 08:48

Ich könnt jetzt sagen, das wir wir einen schnellen Internetanschluss 45euro bezahlen (müssen)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!