• 19.04.2024, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moede

Senior Member

Ferien am Balaton

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:30

Hallo zusammen

Ein paar Freunde und ich wollen in den Sommerferien an den Balaton, die ungarische Kultur kennen lernen usw ;D
Nein im Ernst, wir wollen einfach ein gute Zeit haben und jetzt wollte ich mal fragen wo man am Besten feiern kann. War schonmal jemand dort und kann mir etwas empfehlen?? Wir möchten ein Wohnung oder ein Ferienhaus mieten. :)
Danke schonmal für eure Antworten

moede

Re: Ferien am Balaton

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:32

[singmodus an]
Geh doch mal auf www.expidia.de
[/singmodus aus]

Re: Ferien am Balaton

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:37

Zitat von »NeoDym«

[singmodus an]
Geh doch mal auf www.expidia.de
[/singmodus aus]


es heißt www.expedia.de :P
wobei man auch über expidia.de auf die seite kommt, aber wenn du schon singst, dann bitte richtig ;)

Re: Ferien am Balaton

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:41

hab einfach nur www.expidia.de eingegebn und dann kam ne seite hab ich gedacht das wäre richtig,naja und richtig singen kannich eh nich,von daher

Re: Ferien am Balaton

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:47

Zitat von »NeoDym«

hab einfach nur www.expidia.de eingegebn und dann kam ne seite hab ich gedacht das wäre richtig,naja und richtig singen kannich eh nich,von daher


war ja auch nur spass ;)


@ Topic

schau dich mal auf http://www.balaton-service.de/start.shtml um, bzw hier: http://www.balaton-urlaub.de/

Re: Ferien am Balaton

Sonntag, 13. Februar 2005, 17:03

Zitat von »TOC«

war ja auch nur spass ;)


[Irone an]
Aso,das wusste ich nich,sag das doch gleich
[/ironi aus]