• 19.04.2024, 12:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LANresort 2015

Sonntag, 1. Februar 2015, 18:54

Nachdem wir mit der LANresort 2014 im Dezember ja eine – zumindest etwas kleinere – Auferstehung aus den innovaLAN-Ruinen feiern konnten – dafür aber mit überwätigendem Interesse und positivem Feedback seitens der Teilnehmer – wird es auch in 2015 ein Event dieser Serie geben.

Die Zeit für ein Event im vierstelligen Teilnehmerbereich ist für uns jetzt noch nicht gekommen. Aber hier geht's schließlich nur um Q2 ;)


Wenngleich es im Winter zumindest etwas Kuschelromantik hatte, hoffen wir diesmal auf großartiges, deutlich wärmeres Wetter. Ende April – vom 24. bis zum 27. April 2015 um genau zu sein – wollen wir auf der LANresort 2015 weit mehr Grills auf den Terrassen der Bungalows sehen und freuen uns über noch mehr geselliges Zusammensein mit unseren Gästen. Vielleicht dient das großartige Erlebnis-Schwimmbad mit Outdoor-Bereich ja diesmal sogar zum Abkühlen statt zum Aufwärmen ;) Flunkyball auf der (nunmehr trockenen) Wiese statt auf der Straße (was ja auch geht) sollte dann auch wieder möglich sein.


In der Vergangenheit eher fotokarg, gibt es diesmal einen ganzen Schwung von Impressionen zu begutachten.

Wir als Team, aber auch ich persönlich freue mich immer über euren Besuch auf unseren Parties und vor allem bei mir persönlich (bzw. in diesem Fall im Technik-Bunker). So hat von der AC-Clique beim letzten Mal der barnacle mit Kollege mal bei uns reingeschaut.

Ich hoffe, dass es euch wieder in den Fingern juckt, die Urlaubsplanung noch möglich ist und ich eure Visagen in diesem Jahr endlich wiedersehe 8)

Grüße!

P.S.: Hier nochmal der Hinweis darauf, dass die von unseren anderen Parties bekannte, restriktive Altersbeschränkung auf den LANresorts so nicht existiert (siehe Informationen). Jüngere Gäste sind also ausdrücklich ebenfalls willkommen!

P.P.S.: Und weil wir so supermodern sind, haben wir sogar eine Steam-Gruppe, yay!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Y0Gi« (1. Februar 2015, 19:04)

Montag, 2. März 2015, 00:16

Wir werden wieder mit 6-7 Leuts am start sein. :thumbup:

Wann wird denn die B0nkerbuchung freigeschaltet?

Montag, 2. März 2015, 14:52

450km 8o 8| ;(

Donnerstag, 5. März 2015, 01:03

Update: Reservierung soll am Freitag 20uhr öffnen.

Die Lanresort ist trotzdem ein wenig näher an euch als die Northcon.

Freitag, 6. März 2015, 20:32

Bunker 664 und obligatorischer besuch bei Yogi zwecks beschwerde das das IRC noch net geht gebucht... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barnacle2k« (6. März 2015, 20:33)

Samstag, 7. März 2015, 09:27

Habt ihr noch n platz frei? bzw. wen trifft man da so von euch? 8)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 7. März 2015, 13:22

Bunker 664 und obligatorischer besuch bei Yogi zwecks beschwerde das das IRC noch net geht gebucht... :D

Nachdem der Anmeldestart schon exakt pünktlich (und sogar ohne meine geistige Anwesenheit, da automatisiert) geklappt hat, hoffen wir nun auch darauf, IRC & Co. auf der Party pünktlich(er) an den Start zu bekommen ;)

Ihr seid aber natürlich trotzdem wieder herzlich willkommen uns zu besuchen :)

Sonntag, 8. März 2015, 18:30

Habt ihr noch n platz frei? bzw. wen trifft man da so von euch? 8)


Naja, die Hamburger Truppe rund um meine Person, alles nette Menschen ;)
Wir waren in der Konstellation auch immer auf der Northcon (meisst neben Presi zu finden).

Anyway wir sind mit unserem 6er leider schon voll bis auf einen Wackelkandidaten.
Wir haben versucht nen 8er zu bekommen um noch jmd von euch unterzubringen. - waren aber nach wenigen Millisekunden alle weg.

Am besten suchst dir noch 3 Leute um einen 4er vollzubekommen.
Es gibt im Lanresort Forum eine Mitwohnzentrale für vereinsamte Gamer.
Das positive an der Lanresort ist, das man auch wenig PC interessierte Freundin / Bessere Hälfte mitnehmen kann.
Man kann im Park grillen, schwimmen, Klettern, Bowlen und gottweisswas noch und es gibt auch einige Bunker die immer größere Partys veranstalten.

Montag, 9. März 2015, 21:55

Weil's schon zum Thema wurde: Als besondere Aktivität werden wir diesmal wohl Lastertag anbieten. *piu-piu*

Samstag, 18. April 2015, 15:48

Sodele, am Freitag geht's endlich los!

Zum Anheizen der Vorfreude:

- Fotos von unserer nur ein kleines bisschen überdimensionierten Netzwerk- und Servertechik
- News zum Thema Beleuchtung, Poker und Schwimmen
- ein Video über das tropische Erlebnisbad des Center Parcs Bispingen mit schönen Bildern

Wir freuen uns auf eine schöne, sommerliche Party mit euch! :D

Montag, 20. April 2015, 01:05

Beachtet bitte die Informationen zur Anreise (und genereller Vorbereitung eurerseits).

Zudem kann sich ab jetzt für die Turniere angemeldet werden.