• 28.04.2024, 10:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: kleine Nachhilfestunde in türkisch

Sonntag, 13. Februar 2005, 20:40

Zitat von »facet«

und was heißt dann auf türksich ich liebe dich?


ben seni seviyorum :)

Re: kleine Nachhilfestunde in türkisch

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:14

jo man kannst ja auch auf deutsch sagen *Gg* das hab ich nun wieder gemacht ... aber irgendwie komisch die frau ...
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: kleine Nachhilfestunde in türkisch

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:14

Zitat von »NikoMo«



das kommt ganz drauf an, wie es gemeint ist.

manche damen sagen "hab dich lieb" und meinen "du bistn netter typ, und ich bin gern mit dir befreundet"
andere meinen bei selben satz "ich habe dich ganz besonders gern und will mehr von dir"


leider sind frauen oft recht kompliziert. oder wir kerle sind einfach zu blöde bzw einfach. was auch immer.


Hier kann ich nur das Buch:

Deutsch - Frau
Frau - Deutsch
von Mario Barth

empfehlen. Steht so manches wahre drin.

gruß
elch
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: kleine Nachhilfestunde in türkisch

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:52

Wer irgendwie die Chance hat, in das Ein-Mann-Theaterstück "Caveman" (www.caveman.de)zu kommen - hingehen, und den Partner unbedingt mitnehmen !!

Da wird auf höchst amüsante Weise erklärt, welche uns heute am jeweils anderen Geschlecht so unverständliche Verhaltensformen ihren Ursprung in der Zeit haben, in der der Mensch jagend und sammelnd durch die Eiszeit tobte.

Das Fazit des Sückes: Ja, Mann und Frau sind verschieden. Aber im Gegensatz zu Loriots berühmtem Zitat passen sie meistens doch irgendwie zusammen - auch wenn es manchmal schwerfällt...

Re: kleine Nachhilfestunde in türkisch

Montag, 14. Februar 2005, 01:04

geeiil ... das kommt gleich ma zu den favs ... wenn sich das interssant anhört ... dann geh ich da mit jenny hin ... wir wollten eh noch in nen musical/theater.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung