• 20.04.2024, 05:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Zen

Full Member

Alte Kühler - Einschmelzen?

Samstag, 21. Februar 2015, 18:13

Hey!
Weiß nicht wo ich das jetzt besser posten kann als in den Offtopic. Ich habe hier einen riesen Haufen alte AC Kühler die ich aus einer Shopauflösung gekauft habe hier liegen. Der Kauf war etwas aus dem Bauch herraus. Auf jedenfall habe ich hier 22 große AC Grafikartenkühler von 2004-2009 als Neuware liegen. Da es anscheinend nicht gerade viele Leute gibt die auf Retrobastelei stehen frag ich mich langsam wohin damit. Kann ich das vielleicht Einschmelzen irgendwo? Stichwort Materialwert "machen sie ihr Gold zu Geld" Ist ja doch ne Menge Kupfer/Alu.

Gruß

Samstag, 21. Februar 2015, 18:20

Hi

1kg Kupferschrott ~ 4€.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Zen

Full Member

Samstag, 21. Februar 2015, 18:40

Na dann doch lieber ab nach ebay. Ich hab echt keine Lust mehr verzweifelt nach guten Seelen zu suchen die da einen haben wollen.

Samstag, 21. Februar 2015, 21:00

Poste ein paar bilder und du wirst vermutlich hier fündig ...

BTW: was sind das vor welche ich suche da zufällig einen :D

ich suche einen für eine GTX 260 da ich mir aus meinen übrig geblieben teilen mal wieder einen rechner zusammen bastel um ihn zu weiter zu verschenken.

Zen

Full Member

Samstag, 21. Februar 2015, 21:30

Link gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebastian« (25. Februar 2015, 07:33)

Zen

Full Member

Dienstag, 24. Februar 2015, 22:48

Ja gut.. irgendwie geht das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe mit dem Einzelverkauf. Bleibt nur ebay oder will AC vielleicht was zurück haben? Ohje

Mittwoch, 25. Februar 2015, 07:33

Sorry, aber hier wird nichts verkauft!
Wenn du dir alten Schrott zusammenkaufst musst du dich nicht wundern wenn das keiner haben will.
Topic closed!

Sebastian

Ähnliche Themen