• 25.04.2024, 13:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:17

mit 100 in die kurve

unter der voraussetzung, dass keine personen verletzt wurden:
recht so! :P

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:22

auto war das, richtig?

son spast

aber die gwschwindigkeit kam net recht bildlich rüber..
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:25

is immer so wenn du was ausm auto aufnimmst.... kumpel hat mir aufnahmen von der autobahn gezeigt wo er 210 gefahrn is ( da wos erlaubt war natürlich ) und es sieht aus wie vllt. 40.

Zum Vid : Viellleicht sollte dieser Mensch bei einem Fahrsicherheitstraining die Grenzen seines Autos kennenlernen und vorallem sein Hirn einschalten.

Mal zum technischen :
Er fährt in die Kurve, schlägts Lenkrad zu lange ein und gibt dann Gas ... soweit meine Theorie.
Kennen Sie Ted?

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:28

Soviel zum sinkenden Niveau in Deutschland... aber wer so dumm ist und seinen Wagen auf diese Art schrottet, der hat es eh nicht anders verdient.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Minusch@Linux

unregistriert

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:30

Zitat von »FUNKMAN«

Soviel zum sinkenden Niveau in Deutschland... aber wer so dumm ist und seinen Wagen auf diese Art schrottet, der hat es eh nicht anders verdient.


Jepp, der hätte eigentlich am Pfeiler landen sollen!

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:32

LOL! Idioten!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:36



Ich hoffe dass ihnen nix passiert aber die Karre Schrott ist... und dass die Versicherung sich nix erzählen lässt. Deppen.

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:36

hallo!? sind die blöd?

naja, und das auto is ja wohl auch _der_ brüller...
braucht 500m zum beschleunigen von 120 auf 140 *muhahahah*

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:36

richtig so, solche leute gehören nicht in den öffentlichen straßenverkehr

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:03

mit 140 inner ortschaft, wie behämmert kann man sein?

:P

Sowas gehört nicht auf die Straße...

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:10

Die Sau hats verdient. Die Karre is wohl
hinüber. Sah aber echt so aus als würd der 50 fahren.

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:11

solche Leute sind einfach nur krank... ::)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:24

Oh Mann. Natürlich ist es eigentlich nicht wirklich lustig, aber ich kann mir das Lachen trotzdem nicht verkneifen. Wie das stolze Hochzählen der Geschwindigkeit in das "Scheiße" nach dem Crash übergeht ist irgendwie sehr amüsant...

hausen

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:31

muhahaha.... sry is eig nich witzig... aber bei solch einer dummheit ist es einfach zum lachen.

GEschieht ihnen richtig das auto im popo is °!° ;)

Nunja...

Cu

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:42

Asche zu Asche, Idioten (Achtung: Ironie) ans Steuer
für die Menschen!

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:43

Zitat von »Selflezz«

Asche zu Asche, Idioten (Achtung: Ironie) ans Steuer


Du hattest die Zeit dir 10MB zu ziehen?

;D ;D ;D ;D

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:49

hej leude macht mal halblang!

1) die kurve ist nicht einsichtig.. sehr bescheuert!
2) waere sie dass einfach andere spur anfahren, 3ter gang.. motor aufheulen wieder back in den 4ten.. hart einschlagen loslassen 3ter gang gas geben und schon bist du durch...
heckantrieb vorrausgesetzt ;)
3) jeder hat mal scheisse gemacht! wie viel is natuerlich jedem ueberlassen
aber 120 innerorts ist mal garkein prob mit dem richtigen auto!
und auch nich wirklich gefaehrlich auf den richtigen strassen.. kommt halt immer drauf an
4) hier leuds sofort als idioten abzustempeln is imemr ein wenig voreilig auch wenn sie sich arg beschraenkt darstellen!

und generell seit ihr hier alle natuelrich voll die braven anstands buerger... ja nee is klar ;)

so long


leif

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:50

Da nichts passiert ist, weder den Insassen, einem entgegenkommenden Auto noch einem Passanten kann man auch mal darüber lachen. Selbst schuld, und wenigstens haben sie jetzt ein Video was sie stolz zeigen können. Das Ende können sie ja rausschneiden (was voraussetzt das sie wissen wie sowas geht):P ;D ;D ;D.




1) die kurve ist nicht einsichtig.. sehr bescheuert!
----
Sie ist einsehbar, vorausgesetzt man fährt sie mit 50-60.

2) waere sie dass einfach andere spur anfahren, 3ter gang.. motor aufheulen wieder back in den 4ten.. hart einschlagen loslassen 3ter gang gas geben und schon bist du durch...
heckantrieb vorrausgesetzt ;)
---
Wir sind hier nicht bei einer Rally sondern im Strassenverkehr. Ausserdem hat das nichts mit Heckantrieb zu tun, es hängt eigendlich mehr vom Können des Fahrers ab. Man kann auch mit Heckantrieb rausfliegen

3) jeder hat mal scheisse gemacht! wie viel is natuerlich jedem ueberlassen
aber 120 innerorts ist mal garkein prob mit dem richtigen auto!
und auch nich wirklich gefaehrlich auf den richtigen strassen.. kommt halt immer drauf an
---
Und wie das gefährlich ist. Waren genug Passanten da die hätten verletzt/getötet werden können. Das man mit einem Auto ohne Probleme 120 fahren kann ist klar. Gib mir ein schnellees Auto mit viel PS und ich fahre auf der Strecke auch 200. Ist halt nur die Frage ob ich wieder aussteige.

4) hier leuds sofort als idioten abzustempeln is imemr ein wenig voreilig auch wenn sie sich arg beschraenkt darstellen!
---
Wer innerorts über 120 fährt ist für mich ein Idiot und sollten den Führerschein lieber abgeben. Ich hab nämlich Angst das mir so einerm mal entgegen kommt.

und generell seit ihr hier alle natuelrich voll die braven anstands buerger... ja nee is klar ;)
---
Also ein bisschen Üerlegen sollte man bevor man sowas macht. Ich hab kein Problem schnell zu fahren. Hoch zur Küste führt in Niedersachsen eine neue Autobahn. Als die noch keiner kannte war wirklich kein Auto auf der Strecke. Da hat unsere Familienkutsche mal zeigen dürfen was sie kann und es hat auch Spass gemacht (war keine Geschwindigkeitsbeschränkung). Aber es kommt darauf an WO man es macht.
Aber ansonsten finde ich mich seh anständig ::), wenigstens fahr ich da schnell wo ih weiss das keine Kurve kommt. In der Stadt MUSS ich damit rechnen, wer das nicht gemerkt hat sollte sich die STVO nochmal ansehen. Auf der Autobahn kommt keine uneinsichtige Kurve, da kann man 120 fahren.


Ach, freuen wir uns einfach das der Wagen Schrott ist und die hoffentlich gelernt haben das in der Stadt durchaus mal Kurven sind.

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:02

Zitat von »Leif...«

hej leude macht mal halblang!

1) die kurve ist nicht einsichtig.. sehr bescheuert!


Bis hierhin dachte ich, dass etwas Vernünftiges kommen würde...


Zitat

2) waere sie dass einfach andere spur anfahren, 3ter gang.. motor aufheulen wieder back in den 4ten.. hart einschlagen loslassen 3ter gang gas geben und schon bist du durch...
heckantrieb vorrausgesetzt ;)


Schon mal an Gegenverkehr gedacht? >:(
Allein so einen Mist zu versuchen, ist ganz schön beschränkt. Da du "anscheinend! weißt, wie´s geht", mag ich mal mutmaßen, wie du "in Sturm- und Drangzeiten" durch die Gegend gefahren sein magst...


Zitat

3) jeder hat mal scheisse gemacht! wie viel is natuerlich jedem ueberlassen
aber 120 innerorts ist mal garkein prob mit dem richtigen auto!
und auch nich wirklich gefaehrlich auf den richtigen strassen.. kommt halt immer drauf an


Das ist der DÜMMSTE Spruch, den ich seit langem gehört habe. Warum wohl sind in geschlossenen Ortschaften 50km/h das Limit?
Auf die Gefahr hin, dass du es nicht wirklich selbst herleiten kannst, mal ein paar kleine "Anhaltspunkte für Megane-Sport-Fahrer":

1. Enge Straßen, unübersichtliche Kurven - der gesunde Menschenverstand sollte einem sagen, dass man dort angepasst fahren sollte.
2. Kommen innerhalb einer Ortschaft auch schon mal Menschen (vor allem solche, die Kinder genannt werden!) auf die Idee, einfach mal auf die Straße zu rennen.
3. Haben schon viel mehr Leute gedacht, sie wären "Bulletproof" und es könnte ihnen selbst bei schneller Fahrt nichts passieren - nach einem kleinen Fahrfehler waren sie eines besseren belehrt.
Einen perfekten Autofahrer gibt es nicht.


Bei weitem nicht vollständig, nur angesichts einer solchen Ansicht wie oben kundgetan weiß ich nicht, ob es überhaupt "ankommen" würde, wenn ich noch mehr schreibe.



Zitat

4) hier leuds sofort als idioten abzustempeln is imemr ein wenig voreilig auch wenn sie sich arg beschraenkt darstellen!


Muss ich die Punkte von oben noch mal wiederholen? Wer so fährt, ist nicht zum Führen eines Kfz GEEIGNET - würde mich nicht wundern, wenn das gezeigte Video noch ein Nachspiel vor Gericht gehabt hätte.



Zitat

und generell seit ihr hier alle natuelrich voll die braven anstands buerger... ja nee is klar ;)

so long


leif


Jeder Fahranfänger hat bestimmt mal ähnlich auf die Tube gedrückt, da stimmt meine Ansicht mit deiner überein - ich bin mir aber relativ sicher, dass nur die wenigsten Leute auf die unglaublich dumme Idee kommen, die Geschwindigkeit innerorts um fast 200% zu überschreiten.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: wer nicht fahren kann....

Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:12

Sehe das genau wie mein Vorgänger. Habe meinen Führerschein auch noch nicht so bedonders lange und fahre auch gerne mal 10 bis 15 kmh schneller. Wie man nun das Leben anderer und seines (und den Führerschein, der selbstredend ganz zum Schluss kommt) auf so hirnrissige Art und Weise riskieren kann...reichlich beschränkt. :-X