• 26.04.2024, 15:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"Per Anhalter durch die Galaxis" kommt!

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:10

film: http://www.imdb.com/title/tt0371724/
trailer bei amazon: http://www.amazon.com/ (zur zeit, aber wohl nicht für länger)
trailer bei imdb: http://www.imdb.com/rg/title-tease/trailers/title/tt0371724/trailers

sieht echt cool, witzig und actionreich aus. den werd ich mir geben.

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:34

*yeeees!* Das wurd nach dem BBC Crap auch endlich Zeit!

Ich hoffe du hast ein Handtuch dabei...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:37

Hmm, der Trailer zeigt ja net allzu viel...

;D

Aber klingt schon vielversprechend...

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:39

Oh ja einfach nur geil
Hab selber die Bücher auf Deutsch und auf Englisch gelesen und alle hier noch stehen.
*schon freu*

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Mittwoch, 16. Februar 2005, 23:19

wenn dann poste doch auch bitte die offizielle seite ;)

http://hitchhikers.movies.go.com/

gibts auch noch ein paar nette bilder, bin sehr gespannt auf den film!

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Mittwoch, 16. Februar 2005, 23:22

Endlcih wieder mal eine erfreuliche Nachricht. Ich hab letztens noch alle alten Fernsehfolgen wieder angesehen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Mittwoch, 16. Februar 2005, 23:36

Coole Sache das! Ich hab das 5-bändige Sammelband, äääh... *such* ...verliehen... ;D
Also, ähnlich wie Herr der Ringe haben ja viele das Buch für unverfilmbar gehalten, weil es einfach ZU abgedreht ist. Na hoffentlich wird das nicht ein typischer Hollywood-Klamauk, des wäre echt schade um den Film... ::)
Lassen wir uns überraschen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Alexandra

unregistriert

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Donnerstag, 17. Februar 2005, 00:05

also da bin ich auch noch ein bischen skeptisch. Das Buch ist oberklasse, aber ob das auch so umsetzbar ist...ich weiß nicht wirklich.
Also beim Lesen hab ich Muskelkater im Bauch bekommen vor lauter Lachen *g*
Aber anschauen werd ichs mir auf jeden Fall auch, das ist mal Pflicht

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Donnerstag, 17. Februar 2005, 01:55

Zitat von »back_orifice«

Hmm, der Trailer zeigt ja net allzu viel...

der zeigt deutlich mehr als ich erwartet habe.

wieso seht ihr das problem bei der verfilmung? in der serie gings ja auch? das ist zwar immer noch was anderes als ein film, aber verfilmt wurde es trotzdem - und zwar ausgesprochen gut, wie ich finde.

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Donnerstag, 17. Februar 2005, 03:37

Hätte ich gewußt, dass das derartige Jubelstürme auslöst, hätte ich das auch schon vor drei Monaten verkündet...

Mal kucken wie die Umsetzung wird...;)
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:11

Denke mal, es ist unmöglich das Buch so umzusetzen wie es ist, aber mal schauen, vielleicht kommt ja trotzdem was geniales raus.
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Donnerstag, 17. Februar 2005, 12:17

Zitat von »Y0Gi«


der zeigt deutlich mehr als ich erwartet habe.



Du hast weniger erwartet als einen explodierenden Planeten und nen bischen schrift?

das würde ich aber dann dia show und net trailer nennen... :P

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Donnerstag, 17. Februar 2005, 13:17

Zitat von »back_orifice«

Du hast weniger erwartet als einen explodierenden Planeten und nen bischen schrift?


Hast Du auch den bei Amazon angeschaut? ::)

Zum Thema: *Freu* ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:00

Yiiiippppieeeee! :D Das freut mich ja sehr. Die Bücher sind schon sehr genial. Der Film vereint aber alle fünf Bücher, oder?

hausen

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:17

weiß grad ned was i vom trailer halten soll, sieht scho wieder zu sehr nach typischem hollywood-popcornkino aus
andrerseits seh ich wenig sinn drin zu versuchen nen film nach nem trailer zu beurteilen, am ende is der film ja oft doch ganz anders (wobei anders leider nicht zwangsläufig besser heißt:-X)

also gugge mer ma was da ins kino kommt und hoffens beste

in diesem sinne: DON'T PANIC! ;)

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:31

Zitat von »r1ppch3n«

weiß grad ned was i vom trailer halten soll, sieht scho wieder zu sehr nach typischem hollywood-popcornkino aus
andrerseits seh ich wenig sinn drin zu versuchen nen film nach nem trailer zu beurteilen, am ende is der film ja oft doch ganz anders (wobei anders leider nicht zwangsläufig besser heißt:-X)

also gugge mer ma was da ins kino kommt und hoffens beste

in diesem sinne: DON'T PANIC! ;)

Jop, entweder wird er gut - dann ist's gut - oder er wird schlecht - dann ist's auch egal, denn die Bücher werden so oder so besser sein als irgendein Film.

hausen

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Donnerstag, 17. Februar 2005, 18:50

Wenn das kleine runde Eierdings da Marvin sein soll bin ich schomma sehr skeptisch...

Ich schätze ma sie haben gewartet bis Douglas Adams tot war damit er sich nicht beschwert ;D

mike97

unregistriert

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:59

seh ich genauso. das buch ist immer besser als die verfilmung, weil der leser mehr platz für seine interpretation hat. die bbc-serie (einzige verfilmung von anhalter, die ich kenne) hat aber auch seinen charme...
den neuen schnipsel zieh ich mir aber auch rein, wenn ich ihn in die pfoten krieg ;-)

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Donnerstag, 17. Februar 2005, 22:16

Zitat von »Ulz«

Wenn das kleine runde Eierdings da Marvin sein soll bin ich schomma sehr skeptisch...

Ich schätze ma sie haben gewartet bis Douglas Adams tot war damit er sich nicht beschwert ;D

Das Ding soll Marvin sein? Gefällt mir auch nicht sonderlich - hab ihn mir immer ganz anders vorgestellt. Ich weiß nur nicht mehr wie, ist schon so lange her, dass ich die Bücher gelesen hab. ;D Muss sie glaub ich mal wieder lesen - erst recht jetzt, wo der Film bald kommt.... Bin nur gerade noch beim dunklen Turm. :-/ Naja, mal schauen, wie ich das unter einen Hut bekomme.

hausen

Re: "Per Anhalter durch die Galaxis" kom

Freitag, 18. Februar 2005, 01:22

hmm... die bücher...
irgendwie ists mer peinlich an der stelle zuzugeben dass i die nicht wirklich kenne :-[
stehn schon seit jahren auf meiner 'solltest ma lesen' liste ::)

ich glaub das geh i bei der gelegenheit gleich ma an (dann kann i später besser über den verhunzten film meckern :-X ;D)
*zu amazon surft*
*die 'trilogy in five parts' bestellt*

dunkler turm mach i dann später ma weiter *auf liste setzt* ;D
hab da irgendwo bei glas aufgehört...