• 16.04.2024, 21:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pilo

Senior Member

JayzTwoCents baut mit Terry Crews einen wassergekühlten PC.

Donnerstag, 17. November 2016, 16:24

Es hing schon eine gane Weile in der Luft, dass der Tech-Youtuber JayzTwoCents mit dem Schauspieler Terry Crews einen themenorientierten Custom-PC bauen möchte.
Jetzt haben sich beiden in Terry Crews' Büro getroffen und bekannt gegeben, diesen PC endlich zu verwirklichen.
Hier das Video dazu: https://youtu.be/Po1RtLGyf18

Da JayzTwoCents größtenteils EKWB-Komponenten verbaut, dachte ich mir, da Aqua Computer gerade die neuen cuplex kryos NEXT-Kühler vorgestellt hat, ob's da nicht eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme zwischen Aqua Computer und JayzTwoCents geben könnte, um ihm ACs neue Produkte näher zu bringen und dadurch vielleicht auch ein wenig mehr die Aufmerksamkeit eines internationalen Publikums auf AC-Produkte zu lenken.
Ich fänd's toll, wenn in Terry Crews Computer ein paar Komponenten von Aqua Computer, statt von EKWB, verbaut werden würden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (17. November 2016, 16:26)

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Donnerstag, 24. November 2016, 15:50

Coole Aktion, wäre wirklich wünschenswert wenn das AC ein bisschen bekannter machen würde: 600K+ Aufrufe sind ja schon ein sehr ordentlicher Anfang. :thumbup:
Gruß

Peter :thumbup:

Ähnliche Themen