• 16.04.2024, 11:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 24. November 2017, 19:11

T-49

Freitag, 24. November 2017, 19:55

T-49

Warum nur glaube ich, dass das kein Zufall ist ;)

Freitag, 24. November 2017, 19:56

Was?

Freitag, 24. November 2017, 19:57

LOL, dann sage ich es dir später :D

Dann ist es einfach nur ein toller Zufall :)

UPDATE: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Bitte nicht über die chaotische Sitzplatzverteilung wundern. Das braucht noch Pflege.

@Y0Gi: T-49 nach unten war eine Reihe, die ich reservieren wollte :D

Freitag, 24. November 2017, 20:45

Achso :)

Freitag, 24. November 2017, 21:50

AKTUELLER SITZPLAN

So schaut es jetzt aus:



Ursprünglich wollte ich die gegenüberliegende Reihe, also unter dem Switch. Da haben sich allerdings neben meinen nach und nach reservierten Plätzen dann auch andere breit gemacht, so dass es erst mal keine für mich sinnvolle Alternative gab. Zuvor angedachte Ausweichmöglichkeiten waren ebenfalls schon weg. Die jetzt belegten Plätze waren teilweise auch schon besetzt, doch diese Teilnehmer haben sich dann nach ein paar Minuten doch nochmal umgesetzt und ich habe mir die Plätze sofort gesichert. DANKE an die unbekannten Helden - da ging bei mir innerlich echt die Sonne auf da ich bis dato tierisch gefrustet war.

Martin wollte mit seiner Gruppe 2x2 gegenüber sitzen - wurde erfüllt.
Jakob wollte seine Gruppe nebeneinander sitzen haben - wurde ebenso erfüllt.

Torsten wollte unbedingt die Wand im Rücken da hier viel Platz ist um Gerümpel (Füchschen... :D) abzustellen - auch erfüllt.

@Martin: eigentlich würde es mehr Sinn machen euch ans obere Ende zu setzen da ihr dann kurze Wege habt falls ihr mal direkt miteinander quatschen wollt. Problem dabei: wir sind aktuell 17 Leute (Olaf hat ein Ticket, aber ich habe sein Sitzplatzmanagement nicht). Damit ihr euch gegenüber sitzen könnt müsste ich künstlich eine Lücke einbauen, die aber ganz sicher bei der Sitzplatzdefragmentierung geschlossen wird und dann sitzt ihr euch plötzlich nicht mehr 1:1 gegenüber. Das Risiko wollte ich direkt ausschließen.

Die Lücke zwischen Martins und Jakobs Gruppe ist aktuell ein reiner Platzhalter falls noch wer dazu kommt wie z. B. Stefan. Der Platz ist spätestens bei der Defragmentierung weg.

Ich finde damit können wir eigentlich alle leben, aber ich höre mir gerne auch andere Vorschläge und Ideen an. Aktuell könnten wir auch die Reihen R und S belegen, so dass wir Rücken an Rücken sitzen und den Gang zwischen den Tischen für uns (fast) alleine haben. Die aktuelle Variante halte ich für gemütlicher - war auch alle die Jahre zuvor so, dass wir uns gegenüber saßen :)

Samstag, 25. November 2017, 14:54

Danke Sven! Das passt alles so :) ich freue mich!
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 26. November 2017, 20:59

Danke Sven! Gut gemacht! :thumbsup:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 27. November 2017, 09:51

Jep, vielen Dank für die Organisation! :thumbup:

Montag, 27. November 2017, 17:41


@Martin: eigentlich würde es mehr Sinn machen euch ans obere Ende zu setzen da ihr dann kurze Wege habt falls ihr mal direkt miteinander quatschen wollt. Problem dabei: wir sind aktuell 17 Leute (Olaf hat ein Ticket, aber ich habe sein Sitzplatzmanagement nicht). Damit ihr euch gegenüber sitzen könnt müsste ich künstlich eine Lücke einbauen, die aber ganz sicher bei der Sitzplatzdefragmentierung geschlossen wird und dann sitzt ihr euch plötzlich nicht mehr 1:1 gegenüber. Das Risiko wollte ich direkt ausschließen.


ich finds gut so wie es ist.
Kurze wege? -> bewegung ist gesund hab ich gehört, ins besondere wenn man da sonst den ganzen tag rumsitzt. :P

Kurzer hinweis: bis morgen ist noch steam-sale, falls jemand vorher noch ein Spiel erwerben möchte ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Montag, 27. November 2017, 18:12

Na, dann scheinen ja alle glücklich zu sein :)

Mittwoch, 29. November 2017, 22:25

Wow, die Party ist fast ausverkauft. Ich werde übrigens erst Freitag anreisen, da ich bis Donnerstag 18 Uhr arbeiten muss und sich das dann nicht lohnt. Hab auch noch ein Zimmer in der Nähe gefunden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 02:19

Die KM zur Füchschen-Alt-Versorgung ist raus! Wenn jemand gern auch Füchschen-Alt trinken will und keine Nachricht bekommen hat, KM-Me!

El_PResidente
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (12. Dezember 2017, 11:56)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 17:25

Hab auch schon geantwortet :thumbsup:
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:36

Die KM zur Füchschen-Alt-Versorgung ist raus! Wenn jemadn gern auch Füchschen-Alt trinken will und keine Nachricht bekommen hat, KM-Me!

El_PResidente
:D
Ich wollte dir antworten, aber es kan nur ein Fehler "Fatal error: wrong recipient format 'el@[wegeditiert]-net.de': Requested action not taken: mailbox unavailable
550 invalid DNS MX or A/AAAA resource record (550)".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James T.« (7. Dezember 2017, 20:56)

Freitag, 8. Dezember 2017, 01:20

Den Fehler hatte ich auch. Beim erneuten öffnen des „Posteingangs“ und Klick auf „Antworten“ ging es dann. ?( ?(
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 11. Dezember 2017, 11:45

Das war mein Fehler. Ich habe den Provider gewechselt und die Domain aufgegeben. Somit gab es die Email-Adresse nicht mehr.
Eure KM sind aber dennoch angekommen.
Trinkliste ist aufgebaut. Denkt bitte an Gläser. Idealerweise nicht so 0,5 Liter Humpen, das Alt ist süffig weil es nicht so viel Kohlensäure enthält. Das wird dann schnell schal im Glas.

Soll ich die Nespresso wieder mitbringen? Kapseln kann sich ja jeder selbst mitnehmen. Es gibt ja mittlerweile auch in den grossen Supermärkten wirklich akzeptable Kapseln für Nespresso-Geräte. Die Maschine habe ich gerade getestet und frisch entkalkt. Alles palletti.

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (11. Dezember 2017, 18:15)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 11. Dezember 2017, 22:51

Danke, wegen mir nicht.
Ich denke, ich backe noch einen Kuchen. Donuts kann ich leider nicht mehr mitbringen. Lieber Zitrone oder lieber Schokolade?

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 12. Dezember 2017, 11:57

Zitrone!
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 12. Dezember 2017, 20:58

Ähnliche Themen