• 16.04.2024, 13:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Veraltete Webseite?

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:54

Als Aquacomputer Fan habe ich mal wieder die Webseite nach neuen Produkten durchsucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Produktseite gar nicht mehr gepflegt wird. Beispielsweise wird mir da nur der Aquaero 5 und die Aquastream XT angezeigt. Wieso werden dort nicht die neuen Modelle vorgestellt?

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:57

Wird wohl grad alles umgestellt.

Auf die neuen Sachen warten alle ganz heiß.

Wenn ich das Richtig verstanden habe, soll es wohl auch ein neues Shopdings geben

Mittwoch, 12. Februar 2020, 18:37

Ich habe das gleiche gedacht, als ich bei meiner Recherche auf die Seite gekommen bin.

Aber ich bin nun mal zwei Jahre später dran! :D
Die ausgeschriebene Stelle als Webentwickler muss wohl immer noch neu besetzt werden. :P

Ich hoffe die Produkte werden aktueller gehalten als die Seite, dann ist es mir egal ...

Mittwoch, 12. Februar 2020, 18:48

Ich habe das gleiche gedacht, als ich bei meiner Recherche auf die Seite gekommen bin.

Aber ich bin nun mal zwei Jahre später dran! :D
Die ausgeschriebene Stelle als Webentwickler muss wohl immer noch neu besetzt werden. :P

Ich hoffe die Produkte werden aktueller gehalten als die Seite, dann ist es mir egal ...
Welches aktuelle Produkt fehlt Dir denn auf der Seite?
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Mittwoch, 12. Februar 2020, 19:05

Nur zur Sicherheit: Ich rede von der Webseite, nicht vom Shop!

Da fehlt so ziemlich alles. Die D5 Next, Aquaero 6, OCTO, Farbwerk, Splitty, etc.
Dafür sind alte Produkte wie Pumpen, Multiswitch oder poweradjust 2 noch aufgeführt.

https://aquacomputer.de/produkte.html

Die FAQ Einträge sind alle zwischen 2008 und 2012 das letzte Mal aktualisiert worden und selbst das Copyright der Seite geht nur bis 2013. :whistling: