• 16.04.2024, 22:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brauche Support

Samstag, 26. März 2005, 02:49

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe seit Tagen ein forum und wollte euch mal fragen was ich noch dran verbessern kann.
Das Design wird in der nächsten Zeit verbessert. Aber was ich sonst noch verbessern kann weiß ich nicht. Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.

Vielen Dank im Vorraus

Dort ist das Forum zu finden http://www.computer-forum-24.de

Re: Brauche Support

Samstag, 26. März 2005, 02:50

und tschüss ;)

btw: länger ging die domain nicht, oder? ;D

Re: Brauche Support

Samstag, 26. März 2005, 02:59

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

und tschüss ;)

Dauert wohl noch nen Moment ;D

Was man da verbessern könnte? Hör auf mit der erbärmlichen Werbung dafür! >:(

Re: Brauche Support

Samstag, 26. März 2005, 03:00

Naja, www.aqua-computer-systeme.de ist auch nicht gerade kurz oder ;-)

Re: Brauche Support

Samstag, 26. März 2005, 03:02

aber www.cuplex.de

:P

Achja: Tschüss !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Brauche Support

Samstag, 26. März 2005, 03:03

manooo, wie kann ich den um Hilfe bitte wenn ich nicht die URL sagen darf.
Sagt mir eine möglichkeit wie ich ium Internet nach hilfe fragen darf wenn keine draufgehen darf. Soll ich jedem nach der e-mail fragen und die Forumdateien von meinem Server auf die e-mail Adresse laden oder wie.

Das soll keine Werbung sein. Wenn ich werbung machen will würde ich das schon schreiben oder mir einen Aufkleber an die Backe kleben ( Ironie)

Also... ES SOLL KEINE WERBUNG SEIN

Re: Brauche Support

Samstag, 26. März 2005, 03:03

Realistisch betrachtet: es sein lassen.
Ansonsten vielleicht auf ein bestimmtes Thema fixieren und nicht dermaßen viele Unterkategorien.

Im allgemeinen Frage ich mich warum die Welt ein weiteres Modding/Programmierforum braucht, wenn bereits zig Tausende existieren (die tausend Newsgroups mal ausgenommen).

Offensichtlich bietet deinen Board gegenüber anderen auch keine revolutionäre Neuheit. Nichts außergewöhnliches. Es gibt keinen Grund zu dem Forum zu wechseln, wenn man bereits ein anderes hat bzw. ein Neues sucht.

Da würde auch alles Gelabere von Wegen "Chance geben" und "alle anderen sind schlecht" nicht helfen, nur für den Fall das du das heranzitieren wolltest. (nichts gegen dich, aber sowas kommt in 99% aller dieser Threads vor)
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Brauche Support

Samstag, 26. März 2005, 03:05

Danke für die positive Prognose. So etwas ermutigt mich immer wieder.

Re: Brauche Support

Samstag, 26. März 2005, 03:15

Was erwartest du auch?
Wenn ich ein Produkt oder eine Idee sehe, die einen schlecht oder nicht erschlossenen Markt betrifft, dann sage ich, ok. könnte funktionieren.
Wenn ich aber ein Produkt sehe, was ohne jegliche (!) Innovation in einen vollkommen gesättigten Markt drängen will, dann gebe ich auch eine realistische Einschätzung dazu ab.
Ich erachte dieses Projekt als Zeitverschwendung.

Und wenn du dich der Kritik stellst, dann solltest du andere Argumentationen nicht mit einem trotzigen "So was ermutigt mich immer wieder" beantworten.

Dieser Thread läuft auf Werbung raus hin oder her.
Also: Tschüss.
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Brauche Support

Samstag, 26. März 2005, 03:19

Vielleicht kannst du die Domain bei Ebay verkaufen.

Gruß

derJoe

Re: Brauche Support

Samstag, 26. März 2005, 03:32

Zitat von »TheBigTicket«

Wenn ich aber ein Produkt sehe, was ohne jegliche (!) Innovation in einen vollkommen gesättigten Markt drängen will, dann gebe ich auch eine realistische Einschätzung dazu ab.

Ich habe dies mal bildlich aufbereitet ;D



Jeder dieser Kreise ist ein Forum. Einer davon ist auch dein Forum. Und nein, es ist nicht das Forum, was sofort auffällt - das gehört nämlich jemandem, der weiss, dass man mit 08/18-Kost nicht weiterkommt und sich etwas neues einfallen lassen muss um sich von der Masse abzuheben.

Was man nicht so alles tut wenn einem langweilig ist *g*

Body

unregistriert

Re: Brauche Support

Samstag, 26. März 2005, 03:56

Zitat von »Shoggy«



sry shoggy, aber:

DU SPINNST!!!!1111 ;) ;D ;D ;D

Re: Brauche Support

Samstag, 26. März 2005, 08:39

sieht aus wie "4 gewinnt für arme" bei dem einer mit nem keks spielt.

für supportanfragen dieser art haben wir eine eigene adresse:


supportanfragenfürnichtmitgliederdiefremdforenwerbungmachenwollenundsichdannwundernwiesoderthreadgeschlossenwird@aqua-computer.de