• 08.05.2024, 15:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: militär gegenstände und was es sonst so dort g

Dienstag, 29. März 2005, 15:51

na ja bin glaub net untauglich
- hab ne kleine sehschwäche
- keinerlei Allergien /das ist doch schonmal was in unserer Zeit (außer einer sorte von antibiotika aber das ist ja ein medikament)
- körperlich keine probleme (keine wurstfinger oder plattfüße oder was es da sonst noch gibt)

hmm hab gehört das wenn man sehschwäche hat das man trotz dies alles ausüben kann (stimmt ja oder?)


Re: militär gegenstände und was es sonst so dort g

Dienstag, 29. März 2005, 16:01

mit sehschwäche bist schonmal t2, also is nix mehr mit pilot, krk oder ähnlichem.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: militär gegenstände und was es sonst so dort g

Dienstag, 29. März 2005, 16:06

:-[ wie stehts nach dem lasern ^^

na ja pilot da muss man doch eh so ein testmachen wo man punkte wahrnehmen muss und dabei rechenaufgaben lösen muss

Re: militär gegenstände und was es sonst so dort g

Dienstag, 29. März 2005, 16:20

;DKeine Sehschwäche...keine Allergie...keine Plattfüsse...ABER...nicht so das optimale Kreuz...ist ein bisschen...schräg...nicht das es irgendwie sich merkbar macht, aber es ist eben da... ;)

Will doch nur Fallschirmjäger oder Bootsmann werden :'(
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: militär gegenstände und was es sonst so dort g

Dienstag, 29. März 2005, 16:58

nach 3 seiten lesen muss ich einfach ma eins loswerden:

WO ist kein relativer Artikel!!!!!!

und zum Thema:
Der Tauglichkeitsgrad hängt auch maßgeblich von der Motivation ab, imho kann man da einiges durch entsprechende Vorbereitung und Beschäftigung mit der Thematik hinbiegen, zum guten und zum schlechten
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: militär gegenstände und was es sonst so dort g

Dienstag, 29. März 2005, 19:50

Zitat von »Jenkins«



Will doch nur Fallschirmjäger oder Bootsmann werden :'(



wobei bootsmann ein dienstgrad(feldwebel) bei der marine ist und fallschirmjäger eine verwendung.

ich habe den fallschirmsprunglehrgang absolviert und während meiner dienstzeit insgesamt 56 sprünge. war kein zuckerschlecken und es sind rundkappenschirme mit am fluggerät befestigter aufziehleine. für den "freifallschein" sind tauglichkeit, verwendung, fallschirmsprunglehrgang und eizelkämpferlehrgang notwendig. und den einzelkämpferlehrgang wollte ich mir dann doch nicht geben :)
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w