• 23.04.2024, 11:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

[S] Countdown intros

Dienstag, 29. März 2005, 16:41

Hi ihr's

ihr kennt doch sicher diese intros von filmen, spielen ect. bei denen so meldungen kommen auf die art wie: boxen - an, ohren - auf, pc - bereit ..... ect kommt.

braucht da ein paar anregungen,
währe cuuhl, wenn ihr da ein paar links hättet


danke

Re: [S] Countdown intros

Dienstag, 29. März 2005, 16:45

Kann man sich sowas nicht zusammendrehen lassen? Da war doch eine Internet seite, da kann man sowas bestellen...das sind dann professionelle Sprecher ect. ;)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: [S] Countdown intros

Dienstag, 29. März 2005, 16:59

ja ?

ich will was kleines in Flash machen. Machen lassen ist immer sooo teuer. sieht zwar pro aus, aber ich brauchs eher einfacher gehalten.

Re: [S] Countdown intros

Dienstag, 29. März 2005, 17:22

olya2 oder beeworld oder wie heißen diese seiten wo man so baukasten homepages machen kann da kann man meinstens nen Into machen vielleicht geht sowas ja auch für dich...

Re: [S] Countdown intros

Dienstag, 29. März 2005, 19:29

schau ich gleich mal,

ich will halt ins besondere auf diese überprüfungen diverser zustände raus.

Smoern

Senior Member

Re: [S] Countdown intros

Dienstag, 29. März 2005, 19:58

Die Ladebildschirme der Wing Commander Teile 3-5 und die Mechwarrior Reihe fallen mir dabei mal spontan ein...
Ansonsten... mhhh schon mal nem Linux beim booten zugeguckt? Da geht viel Schrift übern Moni und Statusmeldungen haste da ne ganze Menge.
Evtl. inspirieren dich ja auch die Raketenstarts der Amerikaner in den 50er - 70er Jahren... Beispielmaterial kriegste jeden Abend auf Bayern3 (Space Night).