• 16.04.2024, 17:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NorthCon 2019: Das Warten hat (bald) ein Ende!

Dienstag, 30. April 2019, 22:29

So, damit hier alles seine Ordnung hat, bringe ich das Thema schon mal aufs Tableau.

Ticketverkauf startet am 12. Mai 2019.
Und ich sehe gerade, dass der Termin nicht direkt vor Weihnachten ist, sondern von Donnerstag, 12. Dezember 2019, 17:00 Uhr bis Sonntag, 15. Dezember 2019, 13:00 Uhr.

Also ...
Presi: Zimmer buchen
Shoggy: witzigen Text verfassen und auf Sitzplatzrummgeeier vorbereiten
und alle anderen: anmelden, wenn's soweit ist

PS: Ich benötige Entscheidungshilfe hinsichtlich der Technik, mit der ich anreise, nachdem ich vergangenes Jahr völlig - völlig versagt habe.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 5. Mai 2019, 03:30

Wohnung Reserviert: Check ! :D

EL_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 13. Mai 2019, 16:30

Northcon Ticket bestellt und bezahlt: Check ! :D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

SirAlti

Junior Member

Freitag, 17. Mai 2019, 23:15

Northcon Ticket bestellt und bezahlt: Check! ;)

Sonntag, 26. Mai 2019, 23:22

Tickets bestellt und bezahlt. (Gönne mir einen Doppelplatz ... habe mächtig zugenommen)

SirAlti

Junior Member

Montag, 3. Juni 2019, 20:09

Ich möchte ja nicht drängeln, aber die Sitzplatzauswahl ist schon freigegeben!
Vielleicht sollten wir uns etwas eeilen, wenn wir noch eine Reihe zusammen haben wollen ?(

Gruß Sven

SirAlti

Junior Member

Montag, 3. Juni 2019, 20:29

Sitzplatz an Shoggy übertragen. Olen sage ich Bescheid :thumbsup:

Montag, 3. Juni 2019, 20:57

Mein Verwalter heißt nun auch Shoggy.

Nehmen wir Q29 bis Q38 und P/R29 bis P/R38 in Angriff oder darüber 19 bis 28?

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 5. Juni 2019, 18:16

Mein Verwalter heißt nun auch Shoggy.

Nehmen wir Q29 bis Q38 und P/R29 bis P/R38 in Angriff oder darüber 19 bis 28?
Das hat sich wohl leider schon erledigt. Q29 - Q38 sind grösstenteils blockiert. P29-P38 auch.

Q/P 19-28 hat den Nachteil, das wir etwas näher an der Partyzone sind. Ich könnte aber damit leben.

Aber ein ganz anderer Gedanke..
Ich habe gerade nicht das Gefühl, das wir mehr als 10 Personen werden. Bisher sind wir 6 (7 Plätze) korrekt? Sven, Sebastian, Sandra, Olaf, Sven (Sir Alti) und ich.
Wie wollen wir denn mit 6 Personen 2 Reihen blocken, und vor allem wozu?
Wenn wir an ähnlicher Stelle wie beim letzten mal sitzen wollen, ginge auch noch

O39-43 und N39-43.
Oder R29-38 in einer Reihe und Q36-38 oder alternativ S 35-38.

Wir sollten usn nur jetzt schon mal platzieren. Wenn Nachzügler kommen, dann muss man eben sehen wie man das hinbekommt.
@Unentschlossene Hü! Macht hin! Wer zuletzt kauft, sitzt allein.
El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 7. Juni 2019, 13:30

Aha, tatsächlich Rücken an Rücken - oder habt ihr mich einfach nur ausgelagert?

Montag, 24. Juni 2019, 00:00

Hallo Leute!
Ich kann leider noch nicht zusagen. Hoffe es klappt auch später noch irgendwie mit Sitzplätzen, Karte kaufen etc..
Grüße
JT

Montag, 1. Juli 2019, 11:54

Bisher sind die Tickets ganz schön weggegangen. 8o Ich muss auch nur eine Sache noch abwarten, um zu sehen, ob ich bestellen/ teilnehmen kann.
Viele Grüße,
Linfux

Sonntag, 8. September 2019, 00:25

Ich bin auch überrascht, aber: Die NorthCon ist quasi ausverkauft :thumbsup:

Montag, 9. September 2019, 21:49

Ja das habe ich leider zu spät gemerkt, nun ist in der AC reihe kein Platz mehr. :cursing:

Dienstag, 10. September 2019, 19:41

nun ist in der AC reihe kein Platz mehr. :cursing:

Done.™ 8)

Dienstag, 10. September 2019, 19:58

shoggy regelt! :love:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 16. September 2019, 17:21

Done.™ 8)

Oha. Wieviel Lizenzgebühren an Dino kostet Dich das ? :D :D

Aber sehr cooler Move von Dir Shoggy. :thumbsup:


Zum Thema Essen:
Im Loks sind am Freitag und Samstag Weihnachtsfeiern. Ich hatte zwar die Hoffnung, das doch noch Tische für a la Carte freigegeben werden, sofern sich die Grösse der Gesellschaft nicht bestätigt, aber das erfahre ich wenn überhaupt nur sehr sehr kurzfristig.
Somit habe ich für beide Abende im Steakhaus Angus Steak House einen Tisch zu 6 für 19.30 Uhr reserviert. Wenn wir dann doch etwas im Loks bekommen gut, wenn nicht, haben wir zumindest eine gute Alternative.
Zumindest war es das Steak-Restaurant bei dem Sebastian und ich uns erinnern können, das es in Ordnung war.
Ansonsten habe ich für den Samstag 14.12 zusätzlich im Blechnapf auf Option vorreserviert. Sobald die Weihnachtsfeier dort nicht bestätigt wird, bekommen wir einen Tisch. Leider hat Blechnapf gerade zurück gerufen, daß die Feiergesellschaft bestätigt hat. Ergo, kein Tisch für uns.

El_PResidente

Resevierungsstatus Abendessen jeweils 6 Personen:
Freitag 13.12. Fix Angus Steak House Option: Mit sehr viel Glück Loks Restaurant
Samstag 14.12. Fix Angus Steak House Option: Mit Glück Blechnapf Option: Mit sehr viel Glück Loks Restaurant

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (17. September 2019, 13:00)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 17. September 2019, 21:41

Done.™ 8)

Oha. Wieviel Lizenzgebühren an Dino kostet Dich das ? :D :D

Hi

Das habe ich kostenfrei an Shoggy lizensiert. Das „Hi“ ist teuerer, und das „Topic closed“ nahezu unbezahlbar 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 24. September 2019, 22:37

:thumbsup: Gefühlt ein halbes Jahr hier nicht vorbeigeschaut und dann hat sich so viel getan. Northcon quasi ausverkauft. Vorweihnachtsessen geregelt. Ich bin sprachlos ... und bei jedem Fleischgericht dabei!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 26. September 2019, 16:59

und bei jedem Fleischgericht dabei!
Das mag ich sehr an Dir! :thumbsup: :thumbsup:

Und es gibt noch mehr Überraschungen. Nach nur 7 oder 9 Jahren kaufe ich mir einen neuen Rechner! Jaha.. Die letzte Aufrüstaktion mit einem Intel Q9550 ist sicher 4 Jahre her. Sebastian nimmt den alten Mann an die Hand, damit er keinen Unfug kauft und bringt ihm auch aktuelles Wasserkühlungswissen bei. Hui, Was es da alles neues gibt..
Also wenn alles gut geht, komme ich mit altem Gehäuse, leicht modernisierter Wakü und AMD B450-Pallform und Ryzen 5 Matisse 6-Kerner.
Wie war das noch? Stepping ist Mumpitz, alle über 20L/h bringt nur 1-3k Verbesserung und Wasser leitet? :D :D :D

Edit meint:
Wir sollten auch schon am Freitag auf der Northcon unseren Longdrink-Abend erweitern. Verschiedene Gin-Sorten, Tonics, Verschiedene Rum-Sorten und Moscow-Mule. Wie wäre das? :D


EL_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (26. September 2019, 17:02)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)