• 27.04.2024, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

form eines fingerabdruckes

Donnerstag, 31. März 2005, 18:37

hi,

mal ne bescheiden frage,
normalerweise besteht ja ein fingerabdruck
aus vielen lienen die sich verzweigen und kreuzen.

was hat es aber zu bedeuten wenn die linien unterbrochen sind?
ich hab zwei stellen an dennen ich keine linien habe,
dort sind die linien so unterbrochen das es wie punktiert aussieht.

weiss jemand ob da was dahinter steckt
oder ob das auch nur ein normales merkmal ist?

Re: form eines fingerabdruckes

Donnerstag, 31. März 2005, 18:43

Das bedeutet eindeutig, dass du in 20 Jahren 5 Kinder haben wirst von denen mind. 3 einen wassergekühlten PC haben ;D

Ich denke, dass wird schon seine Richtigkeit haben wobei es wohl ein eher seltenes Phänomen ist.
Warst du evtl. mal verletzt an dem Finger?

Re: form eines fingerabdruckes

Donnerstag, 31. März 2005, 18:45

Ich denke auch, daß es sich dabei allenfalls um Narben handelt. Und wenn die verwachsen haben die kein Muster mehr, ist doch klar... :)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Teckel

Senior Member

Re: form eines fingerabdruckes

Freitag, 1. April 2005, 10:25

Fingerabdrücke entstehen, wenn die Finger im embryonalen Stadium das erste mal mit Blut gefüllt werden. Also wenn der Lebenssaft zum allererstenmal durchgepumpt wird. Dabei wird die Haut sehr stark gedehnt und es kommt zu minimaler Rissbildung. Diese ist dann völlig individuell und schlägt sich beim größer werden der Glieder in den PAPPILLARLEISTEN nieder. Das sind die Erhöhungen. Auf diesen legt sich im normalen täglichen Leben recht schnell Fett ab. Wenn Du irgendwo anfasst, legt sich dieses Fett auf den Gegenstand. Je nach Druck, Winkel usw. hat man dann einen guten oder einen schlechten Fingerabdruck....

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: form eines fingerabdruckes

Freitag, 1. April 2005, 11:52

die stellen sind seitlich am finger, und ich kann mich eigentlich an keine grössere verletzung erinnern.
laut diversen internetseiten bildet sich bei kleineren verletzungen der fingerabdruck wieder nach,
und wie gesagt an was grösseres kann ich mich gerade nicht erinnern.

ich hab halt auch gelesen das die form der linien anscheinend auch rückschlüsse auf die vergangenheit (z.B. ernährung) zulässt. hab dazu aber weiters nichts genaus gefunden.

aber aufgrund der komischen form hätte es ja sein können das sich bei mir irgendwas ereignet hat
(vielleicht hab ich ja auch nur '86 zu lange draussen gespielt... :P)

@shoggy
falsch herum, drei kinder und fünf wassergekühlte pcs 8)