• 27.04.2024, 16:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1BIT

Senior Member

Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 19:40

Servus

Wie ist euer Tip für das heute abend stattfindende Championsleague Spiel Bayern vs Chelsea?

Ich tippe 2:1 für Bayern.


Und das Bayern Meister wird.

Viel Spaß.
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 19:43

Bayern verliert 2:0, Meister werden sie auch nicht.

Gruß aus dem sonnigen Niederbayern

Cu Hurra

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 19:44

ich sag auch das Bayern gewinnt

die FAZ meinte heute das wer von den beiden Mannschaften weiterkommt auch Championsleague Sieger wird (was man in ner Physik Doppelstunde nich alles erfahren kann ;D)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

1BIT

Senior Member

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 19:44

@hurra

hoffentlich nicht.

hoffentlich kann ich nach dem Spiel "Hurra" sagen.
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 19:44

chelsea gewinnt 3:1

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 19:45

ich wünschen den bayern ein vernichtendes gegentor in der 90 minute des rückspiels und den zwangsabstieg aus der bundesliga wegen schiedsrichter manipulation. mein tip 0:1 :P

das topic müsste übrigens chelsea vs. bayern heissen , hab selbst eben nochmal nachgeschaut weil du mich verunsichert hast...

mfg

Zitat von »Barufaia«

ich sag auch das Bayern gewinnt

die FAZ meinte heute das wer von den beiden Mannschaften weiterkommt auch Championsleague Sieger wird (was man in ner Physik Doppelstunde nich alles erfahren kann ;D)


achso ! wenn das in der faz steht dann können die anderen spiele ja eigentlich abgesagt werden ::)
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Mic02

unregistriert

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 19:48

Absoluter Bayern Fan. Sitze heute Abend mit ner Tüte Chips und Getränken auf der Couch und tippe auf ein 4:0 für Bayern. Bayern spielt gegen starke Mannschaften meistens beschissen oder extrem gut - heute Abend extrem gut.. Hoffe das wird heute ein geiles Spiel und mein Tipp stimmt. Aber sicher kann das ja jetzt noch niemand sagen, bis auf den Schiedsrichter :-X ;D

Mic02

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 20:08

ich hoffe natürlich auf einen sieg für den FCB!

den tipp des endergebnisses verkneife ich mir! jedoch bin ich mir sicher, wir werden ein hartes, umkämpftes und temporeiches spiel sehen...

außerdem ist chelsea trainer mourinho ja nicht im stadion, kann ein minimaler vorteil sein!

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

chelsea gewinnt 3:1


das hab ich überlesen, mein lieber spani

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 20:08

2:1 für chealsea

1BIT

Senior Member

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 20:12

der Trainer von Chelsea hockt auf der Tribüne.
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 20:14

Zitat von »1BIT«

der Trainer von Chelsea hockt auf der Tribüne.


Zitat

Ohne Sechs muss Englands designierter Meister FC Chelsea sein Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League am Mittwochabend gegen den FC Bayern bestreiten. Aufgrund von Sperren und Verletzungen müssen die Londoner auf Wayne Bridge (Knöchelbruch), Paolo Ferreira (Fußbruch), Arjen Robben, Scott Parker (beide Knöchelverletzung) sowie Mateja Kezman (Gelbsperre) auskommen.

Den möglicherweise schwerwiegendsten Ausfall verzeichnen die „Blues“ aber auf der Trainerbank. Nach einer von der UEFA verhängten Sperre muss Chelsea-Coach Jose Mourinho in beiden Spielen gegen den deutschen Rekordmeister zuschauen und darf weder vor oder während des Spiels mit seiner Mannschaft in Kontakt treten. Er wird von seinem Assistenten Baldemar Brito vertreten.

Mourinho selber zog aus seiner Sperre am Dienstag Konsequenzen. Er wird die Begegnung zwischen dem englischen und dem deutschen Tabellenführer nicht im Stadion sondern vor dem Fernseher an einem „privaten und sehr ruhigen Ort“ verfolgen, wie Brito auf der Abschlusspressekonferenz von Chelsea mitteilte.

Einen Vorteil für sich sehen die Verantwortlichen des FC Bayern durch Mourinhos Absenz nicht. „Ich glaube nicht, dass es für Chelsea nachteilig ist“, meinte Chef-Coach Felix Magath. Der 51-Jährige erwartet, dass sich die Spieler des FC Chelsea „jetzt erst recht reinhängen“. Somit hätte das Fehlen von Mourinho „keinen Einfluss auf das Spiel“.

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 20:39

da ich immer genau dann fußball gucke wenn die langweiligsten spiele ausgetragen tippe ich auf ein lahmes fcb 1:0, das tor am ende der ersten halbzeit damit wir maximale zeitspannen zwischen spielbeginn, tor und spielende haben

oder soll ichs nicht gucken und euch ein hammerspiel das am ende 3:2 ausgeht gönnen? :P

edit: grad beschlossen es zu gucken (ging schnell, wa?) weil ich ja abends eh nix zu tun hab -.- *es euch nicht gönn*

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 20:51

ich tipp auf ein 2:1 für chelsea heute abend- und im rückspiel werden sie auch entweder knapp gewinnen oder ein unentschieden holen...

chelsea ist wirklich hat wirklich eine bombenmannschaft- hatte das glück diese saison 2 spiele live in london zu sehen und hab auch mehrere spiele auf premiere gesehen ( die premier league ist einfach die beste liga ) - und da hat chelsea einfach super routiniert gespielt - und bei dem kader ist eigentlich fast jede position doppelt mit weltklasse besetzt- ausser lampard und terry ist eigentlich jede position frei besetzbar - da kommt bayern ( bei allem respekt ) einfach noch nicht ran...

auf jeden fall denk ich das das en sehr gutes und sehr spannendes spiel wird...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 22:51

TOOOOOOOOR ;D



E:

1-0 für Chelsea

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 22:53

SOO ein SCH*** TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-X
Opteron 165 @ Cuplex 2048 MB DDR 500 G.Skill DFI Lanparty NF4 Ultra D @ Twinplex Pro SLI XFX GeForce 7900GTX XT @ Luft 120GB Seagate S-ATA @ Aquadrive In: LianLi PC60

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 22:57

naja...war abseits....hätte nicht zählen dürfen...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Mic02

unregistriert

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 23:40

Hmm. Pech bei dem Gegentor - ganz klar Abseits - der blaue Dödel ist genau vor Kahn gestanden und hat ihn demnach auch irritiert. Trotzdem bayer spielt ziemlichen Mist zusammen. Gewinnen kaum Kopfballduelle und nach vorne geht auch nichts. Hoffe mal das Schweini und Scholl (auch Mehmet Hasenzahn genannt) kommen, dann geht zumindest spielerisch hoffentlich mehr... Ach ja und: Bayern gewinnt..

Mic02

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 23:46

ich tippe 2:0 Bayern *gg*
eeehhhhhhhhh schon veloren meine wette *lol*

naja egal.....

cu

mfg
Wulf

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 23:53

Zitat von »Mic02«

Hmm. Pech bei dem Gegentor - ganz klar Abseits - der blaue Dödel ist genau vor Kahn gestanden und hat ihn demnach auch irritiert.



Hmm,da bin ich anderer Meinung,Ich finde auch es waer passives abseits,da der ball so abgefälscht war,hätte kahn da eh nichts machen können,ihr habt doch seine Laufrichtung gesehn....von daher finde ich die Entscheidung schon richtig,und das sag ich nich nur weil ich bayern hasse ;D

Cya NeoDym

Ps.: 3:0 für London

Re: Champions League

Mittwoch, 6. April 2005, 23:57

TOOOOOOOR ::)


1-1