• 16.04.2024, 09:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shop unübersichtlich

Donnerstag, 30. April 2020, 07:49

Hi AC,

war gerade mal wieder im Shop um was für einen anderen Post über ein Farbwerk360 oder Octo nachzusehen. Aber hatte echt Schwierigkeiten diese im Shop zu finden, da links in der Rubrikleiste nur vom Farbwerk für RGBpx und vom Octo gar nicht gesprochen wurde. Das Octo fand ich dann nach einigen Suchen unter der Rubrik QUADRO..

Wenn wir schon dabei sind:
Direkte Verlinkungen der einzelnen Produkte zu Anleitungen, User Kommentare, User-Bewertungen etc wären natürlich ein Traum für einen Kunden, aber man darf ja noch träumen :whistling:

Aber das Wichtigste:
bleibt alle gesund.

Donnerstag, 30. April 2020, 09:30

Ich finde auch dass man den Shop mal wieder überarbeiten könnte.
Vor allem wäre es herrlich, wenn es nicht für ein Item von dem es hundert Varianten gibt, alle 100 Varianten einzeln gelistet werden, sondern dass man einfach 1 item im Shop angibt und das dann über dropdown menüs konfigurieren kann.
Hach wär das schön :)

Donnerstag, 30. April 2020, 09:33

Zu der Webseite und dem Shop gab es schon so viele Beiträge. :P Bei all der Qualität ihrer Produkte und "made in germany", online ist denen das wohl ziemlich egal. :rolleyes:
Ich meine, eine Shop Version und ein CMS von 2008 was es gar nicht mehr gibt in der Form, die ganzen uralten Infos und Produkte, die es schon nicht mehr kaufbar sind, die beworben werden oder die ganzen sonstigen veralteten Einträge auf den Seiten.

Aber die einzige offene Stelle auf der Webseite ist ein "Webdesigner | Programmierer", vielleicht erklärt dass das Problem. :D

Donnerstag, 30. April 2020, 17:12

Wär wahrscheinlich günstiger das von extern mal machen und warten zu lassen als dafür jemanden einzustellen :)

Ähnliche Themen