• 25.04.2024, 14:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fertigungsmechaniker

Samstag, 16. April 2005, 21:16

Hi Leute

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Ausbildungsstelkle. Hatte mich bei der Bahn als Mechatroniker beworben und leider eine Absage bekommen. Nun habe ich das Angebot bekommen mich dort als Fertigungsmechaniker zu bewerben. Hab mir unter wwww.bahn.de/azubi mal die Informatin über diese Ausbildung durchgelesen undbin sehr angetan.

Nun wollte ich aber mal fragen ob hier im Forum vielleicht jemand eine solche Ausbildung macht oder gemacht hat (vielleicht sogar bei der Bahn) und mir ein bisschen über diesen Beruf berichten kann.

big thx schonmal im vorraus :)

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Fertigungsmechaniker

Samstag, 16. April 2005, 21:18

Ich hab meine ausbildung bei der bahn in wuppertal gemacht, gelernt habe ich kommunikationselektroniker von 2000-2004, die ausbildung hat sehr viel spaß gemacht.

Re: Fertigungsmechaniker

Sonntag, 17. April 2005, 02:13

@re@50: kann ich dich mal fragen wieviel Geld du verdient hast? ein freund sucht eine stelle und bekommt andauernd angebote bis 300€ im monat usw... also wenn es kein geheimniss ist oder einfach per km. danke
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Re: Fertigungsmechaniker

Sonntag, 17. April 2005, 02:15

Zitat von »Dinosavrik«

@re@50: kann ich dich mal fragen wieviel Geld du verdient hast? ein freund sucht eine stelle und bekommt andauernd angebote bis 300€ im monat usw... also wenn es kein geheimniss ist oder einfach per km. danke



kann ich dir später mal raussuchen.