• 19.04.2024, 22:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[AC] / [CSC] @ DCMM ! BILDER AB SEITE 10 !

Dienstag, 29. März 2005, 21:45

Die wohl einzigste Gelegenheit in 3 Jahren [AC], einen Nachmittag mit mir und Dino zu verbringen. ;D


Samstag, 16. April 2005 von 12 bis 18 Uhr

DCMM - Dortmund.

Messe Westfalenhalle Dortmund – HobbyTronic 2005

Ich würde mich über zahlreichen Besuch der AC/CSC Member freuen - so lernen wir uns dann auch endlich einmal kennen.

Treffen wir uns also dort und verbringen einen netten Nachmittag unter Freaks und den besten deutschen Casemoddern 8) 8) 8)

Wir treffen uns um 12 Uhr am Samstag, den 16.04.2005 VOR der Halle 3B an dem "halbrunden" Eingang :



Da wir zur weiteren Nachmittagsgestaltung ja den "Veranstaltungsort" (Thema: Mampf & Fun) wechseln werden, wäre es nicht schlecht, wenn alle ankommenden Member versuchen, Bei Parkplatz "E" und "F" einen Platz zu bekommen. Dann können wir vielleicht etwas einfacher alle wiederfinden wenns weitergeht.

Die Anfahrt zur DCMM mit allen möglichen Verkehrsmitteln ist hier zu finden :

http://www.westfalenhallen.de/117.php

Der Hallenlageplan ist hier :

http://www.westfalenhallen.de/extras/hallenlageplan.html

(Hobbytronic und DCMM in Halle 3B)

Programm ist vorgesehen wie folgt :

12.00 Uhr - max. 14.00 Uhr DCMM

14.00 Uhr : Burger King - Wakü-Burger Deluxe

Ob wir einen BK in direkter Nähe oder etwas weiter weg aufsuchen hängt von Lust und Laune ab. Was weiter folgt, wird noch entschieden ;)

Natürlich sind auch die Freundinnen/Frauen der Spinner Teilnehmer herzlich eingeladen, die Szene und den Spass daran mitzuerleben. Shoppingtour nicht ausgeschlossen ;D

Achso : Wer meine Handynummer braucht, kann sie via icq bekommen.

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 21:47

Ich bin dann daaaaaaaaaaaaaaaaa.


Wenn stefan .k das liest: du hast doch mal was von t-shirts gesagt für die dcmm.

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 21:49

Dortmund hmm? klingt gut, schön nah :D mal schaun ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 21:51

och nöe 16. April schon,.... ich wär auch gern gekommen,...zumal dortmund is für misch 1000 mal näher als berlin, um mal andre acmember zu treffen :'( :'( :'( :'(

bis zum 16. werd isch nie fertig,....wann iss denn die nächste?!!
Grüße
André

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 21:51

Eintrittspreise:

Erwachsene : 8,50€
Jugendliche (14-16 Jahre),Schüler Studenten Azubis : 6,50€


edit:

Zitat von »Andreoid«

bis zum 16. werd isch nie fertig,....wann iss denn die nächste?!!


mit was wirst du nicht fertig? Ist doch nur ein treffen.

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 21:54

mit meinem modd würd ich nit fertig werden,...,... :'(,...wenn isch schon mal auffa dcmm binn würd ich auch natürlsich gern teilnehmen!!!!!!!
Grüße
André

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 21:55

hey, ich geh da ohne rechner hin. ich schau mich nur um was die kollegen so basteln. für mich ist das auch ohne teilnahme schon stress genug :-/


aber ich habs versprochen hinzugehen und nun mach ich das auch. 8)

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 21:55

Zitat von »Andreoid«

mit meinem modd würd ich nit fertig werden,...,... :'(,...wenn isch schon mal auffa dcmm binn würd ich auch natürlsich gern teilnehmen!!!!!!!



aso, ich denke aber da die anmeldung schon lange läuft das alle plätze vergeben sind.

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 21:55

Is gebongt. *Bong* ;) ;D



Wobei der Bär mich ja nicht mehr kennenlernen muss - ich hab den ja schon genug live "genervt"... äh mit feinstem TrashTalk bepflastert... äh mit Blitzlicht fotografiert... äh beim Zwiebelschneiden die Wohnung vollgeheult...



Ich glaube, ich schließe besser die Aufzählung - sonst jagt noch ein Superlativ den nächsten... ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 21:57

Hmm, mal überlegen...

Wenn ich Zeit hab komm ich wohl... :)

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 22:00

Ich komme aus Dortmund, vll bin ich da...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 22:12

Grr... Dortmund. Geht's noch weiter weg? Ich würde gerne, kann dann aber nicht :(

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 22:15

evtl. ja. ne mitfahrgelegenheit hätt ich jedenfalls..

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 22:16

Wie erkennen wir uns und öhm...ist jeder willkommen...weil Dortmund is ja nur ein Bärchensprung :-*
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 22:19

Zitat von »Jenkins«

Wie erkennen wir uns


eine ansammlung von verückten menschen, wo von einige ein AC Shirt anhaben werden.

Zitat von »Jenkins«

und öhm...ist jeder willkommen...


klar ist jeder wilkommen. ist doch ne öffnetliche veranstaltung im rahmen der hobbytronic.

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 22:20

Ich mein ja nur, ich hab noch nicht mal meine AC WaKü und solang dabei bin ich ja auch nit ::)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 22:26

das is völlig wurscht. es ist jeder willkommen :)

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 22:27

hmm Donrtmund... schönes Fußballstadion.
Aber zu weit weg. Schade. Den Katzenzüchter würd ich schon gern mal sehen.
Abgesehen davon wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß. Ach brauch ich ja nicht, der ist ja garantiert.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

saUerkraut

unregistriert

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 22:29

Ich bin leider nicht da, da mich die Fahrt mit dem Zug in den finanziellen Ruin treiben würde! ;) (min. 160,80€ + insgesamt 25Std Fahrzeit)

Re: Ich bin da - wer noch ? Bärle@DCMM !

Dienstag, 29. März 2005, 22:36

wenn mich jmd ausm raum köln mitnimmt komme ich auch :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]