• 16.04.2024, 14:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UFO? :P

Mittwoch, 20. April 2005, 16:05

Hi
das hier habe ich auf dem Radarbild von Samurize gesehen, war vor 2 Tagen, komme jetzt aber erst dazu es reinzustellen....... :P Sieht doch merkwürdig aus  ;D Ich vermute allerdings es handelt sich um eine mysteriöse Störung, naja....jedenfalls war das Ding nach mehreren Aktualisierungen immer noch da, nach 10 Minuten wars dann weg....... ::)
Was denkt ihr was das gewesen sein kann?  ;D
Habe keinerlei Bearbeitung an den dingern betrieben, habe um die Glaubwürdigkeit zu erlangen deswegen unscharfe fotos gemacht  :P ::) ;D





Re: UFO? :P

Mittwoch, 20. April 2005, 16:10


Independence Day !!!!!!! ;D

facet

Senior Member

Re: UFO? :P

Mittwoch, 20. April 2005, 16:15

kann man auch eigentlich ohne dass man ahnung von samurize hat so nen kewles anzeigengedöhnse auf seinen desktop holen, bzw. eine von wem anders in samurize gebastelte "config"mit solchen anzeigen benutzen??? hät gern auch so radar und so zeugs und wetter daten...
sry 4 zwischenfrage könnt mir auch per pm antworten thx

mfg

Re: UFO? :P

Mittwoch, 20. April 2005, 16:38

da war erst in der vorletzten c't ein recht großer Artikel über diese Widget-sammlungen. Unter anderem wurden dort auch der Konfabulator vorgestellt, welchen ich demnächst auch mal installieren will.

nen Link hab ich auch noch gefunden... http://www.heise.de/ct/05/08/084/
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: UFO? :P

Mittwoch, 20. April 2005, 16:43

sieht zumindest geil aus

Re: UFO? :P

Mittwoch, 20. April 2005, 22:16

Der Konfabulator ist meiner Meinung nach einfacher zu Bedienen als Samurize... und da es ihn ja mittlerweile auch für Windows gibt...

Re: UFO? :P

Donnerstag, 21. April 2005, 04:24

nicht zuletzt kann er wesentlich mehr!
der beschränkt sich nicht nur darauf n paar sachen anzuzeigen...

@id4
AAAAAHHHHHHH
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!

;D ;)

facet

Senior Member

Re: UFO? :P

Donnerstag, 21. April 2005, 11:16

und wie es sein mag kommt dazu auch noch bei giga gestern ein artikel dazu ;D ;D ;D

http://www.giga.de/index.php?storyid=118195

Re: UFO? :P

Donnerstag, 21. April 2005, 13:18

Das sollte eigentlich kein Thread über Deskmonitoringprogramme werden, sondern über das UFO ;D

Re: UFO? :P

Donnerstag, 21. April 2005, 15:18

kleiner Tipp fürs nächste mal :

Mit MS Paint + Druck Taste lassen sich hervorragende Screenshots machen - die haben dann auch bessere Qualität, als wenn man sein Bildschirm aufn Scanner legt ... ;)

mfG TrOuble

Re: UFO? :P

Donnerstag, 21. April 2005, 15:25

Zitat von »Der«


Habe keinerlei Bearbeitung an den dingern betrieben, habe um die Glaubwürdigkeit zu erlangen deswegen unscharfe fotos gemacht :P




@troube


:P
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: UFO? :P

Donnerstag, 21. April 2005, 19:44

Die Aliens haben die Pastwahl beinflusst. Ich verlange eine Wiederholung.
Sie waren auch bei der Beerdigung von Johannes Paul II dabei:
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=998

Re: UFO? :P

Donnerstag, 21. April 2005, 22:05

haha ;D